- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bewerten - Geplaudere

Beitrag von Goli01

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bewerten
Date: 12.11.2003
Beitrag:
(u)meiner(/u)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Hey Sorry war nur ein Test wollte nur mein Link setzen für mein Auto aber scheint nicht zu funktonieren son mist wie geht das ????
Habe schon über all geschaut nix gefunden.
Antworten bzw Hilfe wäre nicht schlecht Danke


Bearbeitet von - Goli01 am 12/11/2003 16:10:13

Bearbeitet von - Goli01 am 12/11/2003 16:38:22


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Nutz einfach die Icons im Antwortfenster. Entweder die Weltkugel für Internetseiten oder deas Bild mit den Bergen für Bilder(zwei rechts von der Kugel)

Das sieht dann in etwa so aus:
Erst so:
[_url=http://www.meine-homepage.de]Name meiner Homepage[/_url] ohne die "_" und der Link ist schwarz

Dann so:
Name meiner Homepage

Bei den Bilder genauso.

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 12/11/2003 16:50:53


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Ja und wie bekomme ich denn meine Fotostorie eingefühgt? z.B mein bimmer oder mein BrummBrumm
das verstehe ich nicht so wirklich.



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Hi Goli,

schau doch bitte mal in die FAQ am oberen rechten Bildrand, dort wird alles ganz genau erklärt.

Danke!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Ich denke es wurde jetzt alles gesagt! MaVeRiCk MOD

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 12.11.2003
Beitrag:
Schließe mich Maverick an!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes