- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Könnte mir jemand die ........ - Geplaudere

Beitrag von rempi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Könnte mir jemand die ........
Date: 13.11.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 19:16:48 in dieses Forum verschoben.

Hi,

könnte mir jemand die Teilenummer von diesen Schaltknauf sagen? Und weiss vielleicht jemand ob er beleuchtet ist?

klick


vielen dank im voraus

mfg Rempi

Bearbeitet von - Alex am 13/11/2003 19:16:48




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 13.11.2003
Beitrag:
Hi,

Das Bild wird nicht angezeigt...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: rempi
Datum: 13.11.2003
Beitrag:
Mhh,

dummer Zeitpunkt. Das Foto war auf www.BMW-Scene-Live.de zu sehen. die Seite ist jetzt aber down.

Siehe auch Posting:

klick

habe aber ein anderes Foto gefunden, hat sich aber inzwischen schon erledigt. Ist kein original BMW-Knauf.


mfg Rempi


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes