- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

warum keine " FUN Rubrik" ?? - Geplaudere

Beitrag von Oweidekai

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: warum keine " FUN Rubrik" ??
Date: 15.11.2003
Beitrag:
Ich bin oft in Foren unterwegs und finde immer die Fun bzw. Witze Rubriken klasse....
wäre doch auch hier sicherlich eine Bereicherung für`s Forum
Seht euch das doch mal an z.B. www.Makkus.de
.. ist zwar nen Opel Forum aber das " Kasperletheater " ist meiner Meinung nach echt suuupi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 15.11.2003
Beitrag:
das problem ist nur, daß wir hier kein kasperletheater sind, sondern wenigstens den anspruch auf den titel eines fachforums stellen. deshalb keine fun-rubrik.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
Ich versteh zwar jetzt ned, was eine "Fun-Rubrik" mit Kaspertheather zu tun hat....aber das muß ich ja auch ned verstehen.
Aber hier wird man ja schon gemaßregelt, wenn man als Signatur einen Spruch hat, der klar als Spaß zu erkennen ist, aber eine andere Automarke erwähnt wird.
Man kann's mit dem Ernst auch etwas übertreiben....nur meine Meinung.

Sorry, aber das lag mir schon lang mal auf dem Herzen.
Sinn und Zweck einer solchen Community sollte eigentlich sein, die Freude, die man am gemeinsamen Tun hat, auch anderen weiter zu vermitteln. Und ich wüßte nicht, warum dann z.B. Witze dem Ansehen schaden würden !? ...aber egal, ist nicht meine Entscheidung.
Ich zumindest will auch Spaß hier haben und nicht nur bierernst technische Fragen klären. Das kann ich beim BMW-Händler auch. Aber manche hier können einem dem Spaß manchmal echt vermiesen.

Nix für ungut....

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
und ich würd hier gern noch mit den leuten aus der community über mein fahrrad reden; also muß ein fahrrad-forum her. außerdem haben sicher ein paar leute ein computer-problem; also computer-forum. viele möchten aber lieber über ihre lieblings-fernsehsendung reden; also fernseh-forum.

es ist nur leider so, daß der laden hier "bmw-syndikat" heißt. das heißt, daß es um autos, bzw. BMWs, geht. du gehst doch auch nicht zu aldi, um abends mit deinen kumpels ein bier zu trinken.

alles hat seinen platz. und hier geht's eben hauptsächlich um autos!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
weils hier immer nur toternst zur sache geht und keiner bedarf für sowas hätte! *g*


ne, aber fabian hat schon irgendwo recht. wenn du unsinn machen willst musst du wohl oder übel en anderes forum suchen oder komm einfach in den chat. da können wa ja soviel scheiß labern wie wir wollen *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
...womit man mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen hätte...aber egal.

Wie man hier in Bayern sagt - Du hast Recht, Fabian...und wer Recht hat zahlt 'ne Runde. Prost. *fg*

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
quote:

...womit man mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen hätte...aber egal.

Wie man hier in Bayern sagt - Du hast Recht, Fabian...und wer Recht hat zahlt 'ne Runde. Prost. *fg*

Nicht klein, sondern...konzentriert !


da wär ich allerdings auch dafür! *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
Ich kann mich nur Patrick und Fabian anschließen. Zwar muss spaß auch sein aber, dass hier ist ja ins leben gerufen worden damit "ernste" Sachen und Probleme besprochen werden und um anderen Leuten weiterzuhelfen!!!! Ist jedenfalls meine Meinung!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
Hier haben wir doch auch das "Geplauder". Ist ja in dem Sinne die sinnfreie Rubrik. Und wenn ich manchmal leses, was hier alles so gepostet wird und auch nicht gelöscht oder geschlossen wird.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 16.11.2003
Beitrag:
Ich schließe mich Rockbow voll und ganz an ! Manchmal muss man echt Angst haben, wenn man mal nen Scherz macht oder nen Witz postet. Allerdings würd ich nicht für jedes Thema ein eigenes Forum aufmachen. Im Geplaudere gehts ja Querbeet zu und das find ich auch gut so. Ob Liebeskummer, Rechtliches, Burger/Mc-Umfragen, Sexgott oder Photoshop-pics, nicht alles lässt sich in ne Schublade stecken ! Und die Themen drehen sich natürlich nicht nur um BMW, das lässt sich nicht vermeiden. Wenn man hier z.B. nen Rechtsanwalt gefunden hat, kann man ihn doch mal was fragen, das interessiert andere ja auch.
Ich lese oft (nicht nur im Geplauder) mit, hab aber fachlich keine ahnung, will aber das Forum und die Leute hier nicht missen. Aber wenn sogar ein kleiner Witz sofort falsch aufgefasst wird oder ein Thema total totgeredet wird, trau ich mich echt langsam nix mehr schreiben, so macht das keinen Spaß.

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes