- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

UMFRAGE: Montoya 2005 zu McLaren. Wer soll zu BMW? - Geplaudere

Beitrag von E36Touringfreak

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: UMFRAGE: Montoya 2005 zu McLaren. Wer soll zu BMW?
Date: 17.11.2003
Beitrag:
Hab gerade gehört das Montoya 2005 zu McLaren Mercedes geht. Wer soll Ralf Schumachers neuer Kollege werden?? Ich wäre für Fernando Alonso oder Jacques Villeneuve!!!

Eure Meinung ist gefragt.

Gru?
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: morpheuz
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
Nick Heidfeld wäre ausbaufähig *g* (rein deutsches Team, wär doch was)
oder Villeneuve, der hat ja schon bewiesen das ers kann

CU
Morpheuz



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
alonso hat hölle-potential, wie man bereits gesehen hat. mein wunschkandidat ist aber villeneuve. das wird zeit, daß er mal wieder ein richtiges auto bekommt!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
quote:

alonso hat hölle-potential, wie man bereits gesehen hat. mein wunschkandidat ist aber villeneuve. das wird zeit, daß er mal wieder ein richtiges auto bekommt!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer



ganz Fabian s Meinung bin.. vielleicht auch der Frentzen

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers


----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
Also ich würde auch sagen ein rein deutsches Team wäre mal was tolles und Heidfeld hat echt Potenzial Frentzen kann es auch der bräuchte nur ein vernünftiges Auto und wenn keinen Deutschen denn DC oder Verstappen.

MfG

Breeze

Bearbeitet von - Breeze am 17/11/2003 16:16:25


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
DC ist doch zu lahm,der hat die letzten jahre bei mc-laren schon nix geputzt,können se mich auch reinsetzen,machs für ein virtel seines gehalts und fahr auch hinterher

Jacques Villeneuve würde ich auch nimmer nehmen,der ist glaube ich zu lange nin nem lahmen auto gefahren um nochmal richtig schnell zu werden.


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
Heidfeld oder Frentzen wäre klasse!

und wenn kein deutscher kommt, dann der alonso!!
der ist das größte talent was im moment in der formel 1 rumfährt!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 17.11.2003
Beitrag:
Hi leutz,
Deutsches Team hin oder her da muss das beste Talent rein und das ist Alonso für mich oder vieleich einen ganz neuen Fahrer !?!

Shorty

Alle meine Entchen...


----------------------------------------------------------

Autor: eddy318is
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Für Heidfeld wäre es gut. Würd mich für ihn freuen. Nur..., wie mag Frank W. das sehen???



----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
ICh bin für Villeneuve der Kann was aber ich wäre eher für ein Team MONTOYA VILLENEUVE der Schuhmacher Ralf soll sich verpissen

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Also unrealistisch wie ich bin wuerd ich sagen M.Schumacher und ralf das waer mal sehenswert :D Aber da der M net von F weggeht sollen sie mich nehmen ich kann gut mit nem bimmer umgehen *muhahahaha* aber nur wenn nen fetter soundausbau drin is *rofl*

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
@Wotan

Wenn M.Schumacher zu Williams geht werd ich Mc Laren Fan aber sofort den will ich da nicht haben der soll bei den Roten bleiben!!!

MfG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Jeder AUSSER Villeneuve .... der hat sich aber bis dahin hoffentlich sowieso zur ruhe gesetzt ... denn nochmal fidnet er ja keinen doofen, den er so "melken" kann wie das BAR team ... ohne Villeneuve hätte aus denen was werden können ... mal schauen, ob sie sich von dem wieder erholen können

dann lieber "jos the boss" - der kann auch NIX - ist dafür aber billig ;)


Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 18/11/2003 20:32:51

Bearbeitet von - rumpel666 am 18/11/2003 20:33:12


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_Burn
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Also der Alonso wäre glaube ich der beste der zur Zeit rumfährt, wobei ein ganz neues gesicht aufbauen auch nicht schlecht wäre!
Frentzen soll lieber noch 1 bis 2 Jahre DTM fahren!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes