- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Homepage aktualisiert - Geplaudere

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Homepage aktualisiert
Date: 17.11.2003
Beitrag:
Hab mir mal Zeit genommen, meine Homepage wieder upzudaten. Besonders der Teil mit der Übersicht über Frontschürzen & Heckschürzen ist gewachsen. Müsste jetzt alles dabei sein... Nur die Bilder von meinem Auto sind noch recht alt. Da kommen demnächst auch Neue.


>>> www.alexone.de

Kritik -positiv wie negativ- nehme ich gern entgegen. Hier oder per email.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 17/11/2003 23:26:26




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes