- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

bis dann Kids.. - Geplaudere

Beitrag von bastiii

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: bis dann Kids..
Date: 18.11.2003
Beitrag:
... der Betreff sagt schon alles, tschau!

Ich bitte dann hiermit jemanden, meinen Account zu loeschen...

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Bearbeitet von - bastiii am 18/11/2003 15:11:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
wohin gehste?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
is jetzt nicht dein ernst basti?

Wasen los, sind wir dir nicht mehr gut genug?

poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Hey Poly, frag die ganzen Vollhirnies hier.. die sich neuerdings wegen jedem Posting einkacken!..

Hab ich rumgeheult, als jemand meinen Kopf auf diese D&W-weiber geshopped hat?

- NEIN

und dann wach ich heut auf und muss lesen, dass mein posting unter die guertellinie ging!.. und blabla.. von irgendwelchen leuten, ach.. ich sags lieber nich..

So, damit wäre alles gesagt.

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
ach komm, halb so wild man!!!
kannst doch nicht von einigen leuten abhängig machen zu gehen!!
kommst aber trotzdem noch zwischendurch mal in oberhausen vorbei, oder? ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Kann ich teilweise echt verstehen. In jedem 3. Thread wird sich nur noch dumm angemacht und einige meinen sie müssten zu jedem Beitrag nen dummen Kommentar schreiben. Und die Leute, die wirklich Ahnung von der Materie haben werden deswegen auch immer weniger. Is schon echt scheiße. Man muss hier schon verdammt aufpassen was man schreibt. Keine Scherze, keine Vergleiche, keine Vermutungen, usw. Denn irgendein Möchtegern Profi fühlt sich immer angepisst.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Danke Chris, seh ich auch so.
SirHanSolo: nein, ich komm nimmer, wenns nur nen paar dumme User wären, dann wärs mir egal, aber es waren 2 Mods..

In diesem Sinne, wer was moecht --> ICQ

c'ya

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
@bastiii

Komm hör auf!!! Du kannst uns doch nicht hier hägen lassen. Ich hab mich am samstag während unseres Treffen mit taissel auch darüber unterhalten. Er meinte auch das in der letzten Zeit sachen passieren die nich ganz in Ordnung sind.

Geh diesen Leuten die dir dumme komentare oder dich beleigigen aus em Weg und sag dem dementsprächenden MOD bescheid. Denn ich denke beleidigungen muss man sich hier nicht gefallen lassen. Solche Leude muss man rauskicken, weil die nich begreifen das diese Internetpräsenz dafür geschaffen worden ist um sich auszutauschen und sich weiterzuhelfen, sondern manche glauben sie könnten tun und lassen was sie wollen.

In diesem Sinne: Bleib hier!!! Die Sache können ma bestimmt regeln.

Gruß
Philipp aka E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Ehm, ja.. das Prob. ist, es waren ja 2 Mods! ..

die jenigen wissen schon bescheid..

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Ach komm!! Hau doch nicht deswegen ab! Das lässt sich bestimmt klären.....


There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
hi bas!


also dass du ab und zu schmarrn schreibst und witze reisst is ja nich unbekannt, aba ohne währe es ja auch langweilig...

deswegen versteh ich die reaktion von den mods nich und mir is aufgefallen dass des eingentlich in letzter zeit nachgelassen hat, früher warste viel schlimma... =D


und ohne deinen "wochentlichen just bored" beitrag is es kein syndikat mehr !

und etz wisch dir die tränen aus dem gesicht und bleib da!!!! :DDD

ps: es sind ja nich nur 2 mods im forum hier, sprech die anderen halt mal drauf an...

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Bastiii bleib hier wie schon gesagt deine just bored beitraege nach der disco sind immer einen besuch im forum wert :D Lass dich doch nciht von 4-5 leuten runterreißen und schmeiss den kontakt zu den restlichen doch nicht in die tonne :(

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
seht es mal von seiner seite. er kann sich immer sprüche wie "taxifahrer" oder sonstiges hier anhören. da hätte ich auch keinen bock mehr. klar ist es schade darum, die bekannten, die man hier kennengelernt hat dann evtl aus den augen zu verlieren.
aber er hat nun mal recht! hier wird so oft müll reingepostet und beleidigungen aller art, das es schon verständlich ist, wenn er keine lust mehr hat.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Ey mods: stellt doch eure meinung mal hier rein und "outet" euch....

Würd mich auch intressieren was an den Just Bored so schlimm war... glaub nichma gazi hats so eng gesehen (falls er es gesehen hat)!

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
@ fry


schon klar, ich hab ihn auch mal aufgezogen wegen dem benz aba er weiss wie es gemeint is...


is halt nich alltäglich dass nen bmwler überläuft und ich finde es gut dass er dem forum treu geblieben is als er sich nen benz gekauft hat !!!

währe echt schade wenn er wegen sowas geht, gibt bestimmt ne bessere lösung als uns alle einfach zu verlassen.... *schnief*

MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
KAck dir net ins Hemd!! War bei mir früher genauso!! Und bin ich gegangen?? Nein! HAb mich ein wenig im Hintergrund gehalten und jetzt ist es wieder gut!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 18.11.2003
Beitrag:
Ich finde es schade das hier immer mehr verschwinden die ahnung haben. Bald macht die ganze Sache kein Spaß mehr hier. Und ich finde gerade die Sprüche und Witze, ja sogar mal eine spaßig gemeinte Beleidigung sind gerade das was hier alles auflockert. Auf sowas sollte nicht verzichtet werden und auch die Mod. sollten nicht immer alles so ernst sehen.

@bastiii Mach es doch so wie Chrima16 damals. Vielleicht regelt sich alles von allein und wir müssen nicht auf ein Mittglied der Community verzichten. Denk doch mal drüber nach.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
So dann wolln mer das jetzt mal klarstellen.

1.
Ich bin einer der 2 boesen Mods die den Beitrag zuerst gesperrt haben und dann ganz rausgenommen haben. Punkt aus und daran gibts nichts zu ruetteln.

2.
Doch Basti das Schliessen des Beitrags geht auf den persoenlichen Wunsch von Gazmann zurueck da er sich persoehnlich angegriffen fuehlt. Ein Wunsch den ich 100% verstehe und auch unterstuetze.

3.
Was deine Nummer mit den D&W Girls angeht kann ich nichts dazu sagen da nie ne Beschwerde deinerseits vorlag. Jeder sieht das anders und jeder reagiert anders und du musst eins immer bedenken: Andere Laender andere Sitten aber auch die werden hier respektiert.

@Bastii
Ich habs dir ja schon in der PN geschrieben, dass keiner was dagegen hat wenn du Photos verabeitest und hier reinsetzt aber bedenke immer dass andere einen anderen Humor haben als du also ehe du jemanden verunstaltest klaer das mit den jeweiligen Personen ab.

Danke!

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 19/11/2003 09:50:12


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Ich kann nit verstehen dat sich so viele Leute hier wie im Kindergarten verhalten( der hat mir meinen Ball weggenommen).

Wir sind alle erwachsen. Wenn dich einer mal blöd anmacht dann lass ihn doch. Man kann nicht immer vorallem weglaufen sondern muss sich auch mal seinen Problemen stellen.

Und ich frag mich immer warum taissel als böser mod bezeichnet wird??? Ich glaube kaum das hier viele ihn persönlich kennen. Ich für meinen Teil kann nur sagen das er ein super kerl ist, der wenn man ihn fragt immer hilfsbereit zur seite steht.

Ich versteh das alles hier nicht.....

Gruß
Philipp aka E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
@Philipp

Danke dass wenigstens einer peilt worums hier geht. Die wenigsten kennen die Mods (oder halt mich in diesem speziellen Fall) aber die Meisten verurteilen uns.

Das Problem ist halt einfach dass gleich Front gegen die Mods gemacht wird obschon keiner und auch wirklich keiner weiss was hinter den Kulissen abgeht bevor wir wirklich mal eingreifen. Es stimmt dass wir in der letzten Zeit hauefiger und auch haerter durchgreifen aber das hat auch 2 Gruende.
1. Es wird einfach mehr Scheisse geschrieben oder angepoebelt.....
2. Es gibt einfach keinen Respekt unter den meisten Usern. Jeder poebelt jeden an beschimmpft dessen Mutter und so weiter. Was mich nur ankotzt dass diese Leute dann auch noch in Schutz genommen werden und der boese Mod wird einfach mal platt gemacht. Ehrlich ich komm mir hier immer mehr wie Grundschule erstes Jahr vor.


MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Hi,

ich bin ja noch net so lange hier aber ich denke, daß es manchmal auch doof ist für die mods.
Die stehen (fast) immer zwischen zwei Fronten und müssen halt auch manchmal Entscheidungen treffen, die dem einen oder anderen nicht passen.
Ich selbst habe taissel auch schon die eine oder andere PM geschrieben weil ich was wissen wollt und muß sagen, daß er ein echt netter und hilfsbereiter Kerl ist.

@bastiii
ich fand Deine Aktion mit dem Cover auch net wirklich schlimm, aber der einzige, dessen Meinung hier diesbezüglich gilt ist gazman.
Er is ja schliesslich auf dem Cover (oder zumindest sein Gesicht) und das er das nicht lustig findet und sich beschwert kann ich auch verstehen.
Deshalb sag ich, Du mußt, bei allem Respekt bastiii, gazmans Meinung hierzu akzeptieren.
Egal ob es Dir was ausgemacht hätte, wenn einer sowas mit Dir gemacht hätte.
Aber geh doch wegen sowas nicht. Manchmal muß man auch über etwas hinweg sehen können.

greetz
Beamer328



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Kurz gesagt! Bleib da und halt dich zurück!!! lol

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
hallo,
kann es sein das gazmann ein bißchen überempfindlich reagiert hat ? - schließlich macht er ja auch seine späße hier und ist sonst kein kind von traurigkeit.

@gaz: bitte nicht falsch verstehen ;-)

überlegst dir noch mal bastiii.
wäre schade wenn du gehen würdest.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
finde das Verhalten der Mods absolut in Ordnung, weil

quote:

Doch Basti das Schliessen des Beitrags geht auf den persoenlichen Wunsch von Gazmann zurueck da er sich persoehnlich angegriffen fuehlt. Ein Wunsch den ich 100% verstehe und auch unterstuetze.

Was soll er denn noch anderes machen? Soll er trotz des Wunsches des Betroffenen den Thread nicht schließen?

Und ob Gazi überempfindlich ist oder nicht spielt hier absolut keine Rolle. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden können und da das hier so ist, finde ich die Arbeit der Mods top.

Andererseits war es von basti auf keinen Fall böse oder gar verletztend gemeint. Gazi und er blöden so oft zusammen rum, daß man so eine Reaktion ev. nicht erwarten konnte, was nichts damit zu tun hat, daß ich sie nicht respektiere und nachvollziehen kann.
Halte das ganze eher für ein Mißverständnis, bei dem basti nun seine Grenzen des p'shoppens gefunden hat. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
HEIR MEIN STATEMENT:

ich stehe zu 100% hinter den Mods und der Entscheidung und wer da was nciht versteht, der melde sich bei mir!

Für alle die nur die Hälfte mitbekommen haben und deshalb die Zusammenhänge garnciht verstehen (das ist übrigens SEHR oft so! Erstmal vor dem Mäckern die Hintergründe GENAU beleuchten!) folgendes zur Situation:

Wenn sich jemand über jemand anderen lustig mach oder minderwärtige Aussagen oder Abbildungen (wie hier) veröffentlicht, der wird zurecht gemaßregelt! PUNKT.

Unterscheiden kann man zwischen "Spass machen" oder "mit jemanden lachen" und "überjemanden lachen" oder "verarschen", indem man die Meinung des Betroffenen anhört..

und wenn dieser von sich aus schon auf die mods zukommt und bittet, den beitrag zu schließen, dann ist doch alles klar oder?

Versucht nicht imemr irgendwelche bösen Hintergedanken bei den Taten der Mods zu vermuten sondern erkundigt euch ersteinmal nach der GESAMTEN Situation und hört euch BEIDE seiten an..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
shit.. sib war schneller und hats noch besser getroffen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
Kann mich denn mal einer aufklären worum es überhaupt geht? Igendwie bekomm ich hier gar nichts mehr mit. Was war denn nu genau mit bastiii und Gaz? Oder darf man das hier nicht reinschreiben?


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
quote:

Kann mich denn mal einer aufklären worum es überhaupt geht? Igendwie bekomm ich hier gar nichts mehr mit. Was war denn nu genau mit bastiii und Gaz? Oder darf man das hier nicht reinschreiben?


mfg
Christian



Jou,
Bastii hat mal wieder "photogeshaped" und dabei das Gesicht von Gaz auf ein Model-Body gesetzt, welches einen von der Titelseite irgendeiner Zeitschrift angelächelt hat!

Der Thread wurde dann auf Anweisung von Gaz geschlossen (verständlich, muss aber zugestehen, dass ich mich darüber amüsiert habe! Nichts für ungut Gaz!) worauf Bastii kein Bock mehr hatte, und sich hier offiziel verabschieden wollte!

Jungs,
jetzt mal ehrlich! Aus sowas sollte man keine grosse Geschichte machen! Ist ja nichts "schlimmes" passiert! Bastii wollte einen kleinen Scherz machen, und Gaz hat den Thread schliessen lassen! Punkt! Die Mods haben richtig gehandelt, Ihnen darf man hier nicht den schwarzen Peter zuschieben!

@Bastii: Junge überleg dirs noch mal! Wäre echt schade, wenn du gehen würdest...

@Gaz: Hoffe du nimmst Bastii die Aktion nicht ganz so übel! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

So long ,
ACVido

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
@bastiii, das Du dich so schnell vergraulen läßt, hätte ich nicht gedacht :-( Hab Dir ein größeres Rückrad zugetraut. Überleg es Dir nochmal, schließlich hast Du doch einige , nennen wir sie mal "nette Kollegen", hier kennengelernt.

@gazi (denke Du schaust hier auch rein), hättest dem bastiii eine PM gesendet, dass er das rückgängig machen soll, dann wäre diese Diskussion erst garnicht entstanden ;-)
Beispiel: wenn mein Nachbar zu laute Musik hat, dann sage ich ihm auch erst persönlich bescheid und wenn das nicht fruchtet, rufe ich die Polizei. Ist halt meine Meinung zu der Angelegenheit.

In diesem Sinne: Vertragt euch wieder und vergesst das Ganze ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
quote:
In diesem Sinne: Vertragt euch wieder und vergesst das Ganze ;-)

da wäre ich auch für!! es ist doch albern sich wegen einer solchen lapalie zu streiten...

MfG Sascha

mein CarHifi Ausbau


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
soooooooooo,
nach dem sich jetzt Gott und die Welt geäußert hat bin ich mal an der Reihe :)

1. Ich bin dem Basti in keinster weise böse !
ich fand nur seine Cosmopolitan Meisterwerk nicht ganz so lustig wie einige anderen :(
ist aber nicht weiter tragisch da ich darauf hin Taissel gebeten hab den Thread zu schließen.

2. habe ich Basti über ICQ vor, während und danach gesprochen ;o)


3. Wird hier ein Streit Heraufbeschworen der nie !!! existiert hat !!??

Basti und ich sind uns nach wie vor grün ! :)

so und ich denke jetzt kann mann das gelabber hier beenden :) thx @ Mods :))

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
das find ich gut, dass ihr das abgklärt habt!

Ich denke auch, dass man das ier jetzt beenden kann, bevor noch mehr entsteht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
quote:

das find ich gut, dass ihr das abgklärt habt!

Ich denke auch, dass man das ier jetzt beenden kann, bevor noch mehr entsteht!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



es war nie was was geklärt werden musste ???
sag mal hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab ????

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
geklärt war ja das falsche Wort! Ich meinte damit halt geredet! Du hast mich falsch verstanden grad, weil ich mich dumm ausgedrückt hab!! Ist ja auch egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
quote:

geklärt war ja das falsche Wort! Ich meinte damit halt geredet! Du hast mich falsch verstanden grad, weil ich mich dumm ausgedrückt hab!! Ist ja auch egal!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



wär ja nich das erste mal *ggggggggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Kuwes316
Datum: 23.11.2003
Beitrag:
Und wo ist denn Bastiii, wenn du es Gazman es wollte und Basti dir nicht böse ist kann er den Mods auch net böse sein...

Fazit: Er müsste hie rwiede rrumlungern, doch ich habe schon lange kein Beitrag von ihm gelesen

Gruss

Kai
<--BMW, warum nicht???-->


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Sorry aber das ist nunmal Bastis entscheidung. Wenn er nicht mehr will dann akzeptieren wir das.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
Fang nur du an mich auch noch dumm anzumachen!!! Wirst schon sehen wo das ganze dann hier endet!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 25.11.2003
Beitrag:
quote:

Fang nur du an mich auch noch dumm anzumachen!!! Wirst schon sehen wo das ganze dann hier endet!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory




ho ho.....
Mädelz....
kommt mal wieder runter.....
hier meint keiner dem anderen was böses... !!
ging nur darum das du Chrima mal wieder ne *ichSpamjedenbeitragdichtphase* hast sonst nix :DD
Also wieder alles entspannen......
;o)

Gaz
>>Multimediaausbau fertig, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 25.11.2003
Beitrag:
Ich seh es artet schon wieder aus und da sonst ja auch alles gesagt wurde was von Belang ist mach ich mal dicht hier.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes