- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

LED Frage für Standlichtringe - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: LED Frage für Standlichtringe
Date: 18.11.2003
Beitrag:
Hi! Ich habe mir ja vor längerere zeit Standlichtringe eingebaut aber irgendwie gefällt mir das mit der Farbe der LED`S nicht so:(


Schaut mal: http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild in der mitte (e46) möchte aber das die so aussehen wie bei dem Bild (E46 Coupé M Optik)

Was sind das für LED`S und was für Wiederstände brauche ich

Bitte um Hilfe;)







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
WOW! Klasse Forum, vielen Dank für die ganzen Antwort.

Dann werde ich mich auch mal auf dem Weg machen und ein neues Forum suchen



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
boah das Geheule geht mir voll auf die Eier.

Sind wir hier im Kindergarten, daß jeder gleich eingeschnappt ist, weil er innerhalb von einem Tag keine Antwort bekommt?

Weißte was, vielleicht ist es mit der Einstellung echt besser, wenn Du Dir ein anderes Forum suchst!

Berichte doch mal, was Du im Moment für LED's verwendest mit denen Du keinen Erfolg erzielst.
Hab in einem anderen Thread gelesen, daß nur die orig. E39 Ringe das Wahre sein sollen, kann dies aber nicht aus eigener Erahrung bestätigen. (noch nicht ;))
Davon abgesehen gibt es mittlerweile unzählige Threads, die das Thema LED's behandelt haben. Vielleicht bequemst Du Dich mal und benutzt kurz die Suche - was anderes würde ich nun auch nicht tun.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Hi,

du hast (hoffentlich) in deinem 2ten Posting den Smilie vergessen ;-)
Aber zurück zum Thema: Bei den LEDs ist meist die Helligkeit angegeben. Wie der Name schon sagt, gehts da da drum wie hell die dann sind. In deinem Fall kommt es aber wohl eher auf die Farbtemperatur an. Bei den orig. E39 Ringen sind z.B. Birnchen verbaut, keine LEDs. Deshalb sehen die etwas "gelber" aus. LEDs sind meist hell weiss und wirken manchmal sogar etwas blau.
Wenn ich deinen Link richtig interpretiere sind dir deine Ringe jetzt eher zu weiss, oder??
By the way, die Widerstände sind nur dazu da, um die richtige Spannung an die LEDs durchzulassen, die haben nichts mit der Farbe zu tun.


Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
@ Psycho-Dad

Sag mal alles klar??? Weiste nur weil du en Thread schreibst das direkt jemand antwortet??? Also in der letzten Zeit gibt es hier nur noch nörgeler. Man kann doch nit nur den ganzen Tag vorm PC hocken oder????

Wenn dir das hier auf en Sack geht dann muss de wohl das machen was Sib sacht(schließe mich dir 400 % an)

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
@Olly318 (bei dem 2ten Posting wird mir aber eher geholfen;)

aber danke für deine Antwort, das hat mir jetzt schon geholfen:) mehr wollte ich ja eigentlich nicht;)


PS: SIB & CO hätten sich auch Ihre Antworten sparen können




----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
wenn du dir deinen 2 Thread gespart hättest!?

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
quote:

WOW! Klasse Forum, vielen Dank für die ganzen Antwort.

Dann werde ich mich auch mal auf dem Weg machen und ein neues Forum suchen



tschüss


Bearbeitet von - sven83 am 19/11/2003 18:51:31


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
quote:

quote:

WOW! Klasse Forum, vielen Dank für die ganzen Antwort.

Dann werde ich mich auch mal auf dem Weg machen und ein neues Forum suchen



tschüss


Bearbeitet von - sven83 am 19/11/2003 18:51:31


www.motor-talk.de

da biste gut aufgehoben wenn du dich so benimmst! ;-)

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 19.11.2003
Beitrag:
Bei sowas sollte man die leute sperren sorry aber ich finds scheisse wenn leute hilfe verlangen als wenn sie dafür bezahlen wuerden echt krass wenn jemand etwas weiss schreibt er es schon aber gleich so kleinkindlich rumzunörgeln find ich bisschen übertrieben. schliesse mich sib an:D

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
quote:

@Olly318 (bei dem 2ten Posting wird mir aber eher geholfen;)

aber danke für deine Antwort, das hat mir jetzt schon geholfen:) mehr wollte ich ja eigentlich nicht;)


PS: SIB & CO hätten sich auch Ihre Antworten sparen können




www.disney.de

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
quote:

www.disney.de


Sorry, kanns mir jetzt echt nicht mehr verkneifen. Aber manch mal komm ich mir hier echt wie im Kindergarten vor.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 20/11/2003 09:20:07


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
Tach,
nö wir sind leider nich im Kindergarten... sonst würden hier endlich ma welche von ihren Müttern abgeholt (was ma recht wär) :)))
Das is der nackte Forumsalltag...

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
So sollte genügen.. ich denke die Meinungen sind gesagt und Standpunkte sind klar..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes