- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bauer Motorspor?! - Geplaudere

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bauer Motorspor?!
Date: 02.02.2002
Beitrag:
Hat jemand schon mal von der Firma BAUER MOTORSPORT gehört?? Hat mir heute n freund gesagt, sind spezialisiert auf BMW, Audi und Opel. Sollen die am besten klingensten Auspüffe für BMW machen und alles Handgefertigt. Kein Plan, hab noch nie was drüber gehört.
schaut mal unter www.bauer-motorsport.de , könnte die seite sein...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob3.18ti am 02/03/2002 18:32:32




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 02.02.2002
Beitrag:
sieht aber nich grad professionell aus.....

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Hi Nob,

sieht aus, wie die Klitsche um die Ecke. Von Auspuff steht da auch nichts....!

ALLERDINGS, meistens sind die kleinen Betriebe im Bereich Individualtuning besser drauf als große. Bei uns in Hochheim z.B. gibt es eine frei Autowerkstatt, die sich ausschließlich auf BMW und Mercedes spezialisiert hat. Der Inhaber fährt seit Jahren in der STT mit einem alten aufgemotzten 635csi. Der Kerl hat was BMW-Tuning angeht m.E. mehr auf dem Kasten als die Pfeifen bei Hartge etc. die es noch nicht mal schaffen, eine winzige Mail zu beantworten.

Schau Dir den Laden einfach mal aus der Nähe an.

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
hi,

Hartge ist sowieso ein komischer Verein. Hatte denen auch mal ne Anfrage per E-Mail geschickt........von Antwort keine Spur.

Gruß
Martin


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes