- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hallo Mods, wo ist mein Beitrag??? - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hallo Mods, wo ist mein Beitrag???
Date: 20.11.2003
Beitrag:
Hab ne Mail bekommen das er veschoben wurde, bekomm aber unter dem Link nur eine "sie haben keine berechtigung...." Anzeige.
Ich sag mal vorsichtig das er nicht verschoben sondern gelöscht wurde weil jemand darin wohl wieder einen Angriff gesehen hat. Wenns nicht so ist, sorry für die Verdächtigung, wenn es so ist wüsst ich gerne warum??????

Meiner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 20.11.2003
Beitrag:
kläre das.. verschoben hat mc clane..

wenn meldungen kommen wie "du hast keine berechtigungen" dann ist es in einen geschützen bereich verschoben worden..

es wird einen sinn gehabt haben.. ich schau mal..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes