- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

suche freeware --> Tobit David SL - Geplaudere

Beitrag von Becker-Racing

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: suche freeware --> Tobit David SL
Date: 21.11.2003
Beitrag:
Tobit David SL Demo!!!

kennt jemand einen link wo ich die Besagte Software runterladen kann... habe bis jetzt nichts gefunden

THX

GreeeeenBeast

Hubraum statt Wohnraum!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 21.11.2003
Beitrag:
Seit wann gibbet dat als Demo?? Haben die Vollversion in der Arbeit, hab aber noch nichts von ner demo gehört...

Bei www.chip.de probiert?? Bei www.softlandmark.com probiert??

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?


----------------------------------------------------------

Autor: Becker-Racing
Datum: 21.11.2003
Beitrag:
deshalb habe ich die Demo wahrscheinlich auch nicht gefunden... habe echt lange gesucht...

mein Chef will unbedingt eine Demo bevor er sich es kauft

checke mal deine links

GreeeeenBeast

Hubraum statt Wohnraum!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 21.11.2003
Beitrag:
Also als wir es damals gekauft haben gab es keine demo da wir auch gern getestet hätten... Is aber so ansich ganz ok, allerdings sind halt nicht so viele firmen damit vertraut und es kann etwas dauern bis läuft... Bei uns mussten sie x-mal kommen um wieder was zu ändern oder einzustellen... Und das bei ca. 10 Rechnern! Lag aber imho mehr an der firma als an tobit. Bedienung ist gut, ansich keine probleme mit dem Programm! Umstellung ist gering und die funktionen (z.b. sms, PM etc.) sind klasse.

Kannste nicht ne testphase aushandeln bei eurem Händler?!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?


----------------------------------------------------------

Autor: Becker-Racing
Datum: 21.11.2003
Beitrag:
Bei uns werde ich das vergügen haben es einzurichten*gg*

Danke für deine Hilfe... ist eine gute idee mit der Testphase, werde mal nachfragen.
Deine links waren gut... .aber leider kein erfolg

gruß Boris

GreeeeenBeast

Hubraum statt Wohnraum!


----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 21.11.2003
Beitrag:
Läuft bei uns auch hervorragend. Kann man nur empfehlen. Probleme beim einrichten gabs keine. Die Firma dies installiert hat ist echt top.

Gruß J.

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure!

www.ipr-systems.com


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes