- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

warum heißt das bmw-syndikat bmw-syndikat? - Geplaudere

Beitrag von CrazyAchmed

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: warum heißt das bmw-syndikat bmw-syndikat?
Date: 22.11.2003
Beitrag:
das frag ich mich, denn da ich grad für politik büffel, hab ich erfahren was ein syndikat ist:

Ein Zusammenschluss von Unternehmen, die sich darauf einigen, eine gemeinsame Verkaufsstelle einzurichten, und somit den Kontakt zum Verbraucher dadurch zu regeln. Am Markt tritt also nur das Syndikat auf, um den Wettbewerb der Unternehmen zu beschränken.

drum hab ich mich bissel gewundert

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 22.11.2003
Beitrag:
Entstehung des BMW-Syndikat hier lesen ;)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes