- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neue Zigarettenschachteln - Geplaudere

Beitrag von Beamer328

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neue Zigarettenschachteln
Date: 24.11.2003
Beitrag:
Hi,

hab da was für alle Raucher, die ihre Zigarettenschachtel verschönern wollen und für alle Nichtraucher, die einfach nur lachen wollen.

Click

greetz
Beamer328






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 24.11.2003
Beitrag:
quote:

Hi,

hab da was für alle Raucher, die ihre Zigarettenschachtel verschönern wollen und für alle Nichtraucher, die einfach nur lachen wollen.

Click

greetz
Beamer328

das ruft in mir eher mitleid als erheiterung hervor.....wo hast du denn das her ? aus der sesamstrasse ??

chris


Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport Soforthilfen online : www.mecasport.com.ar


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 25.11.2003
Beitrag:
@chrisjost
nein aus der "Sendungmit der Maus" *lol*
ich finds jedensfalls trotzdem ganz lustig.
Muß ja auch nicht immer jeder alles erheiternd finden



----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 25.11.2003
Beitrag:
Ich find es goud!!!!! Danke für den Tipp!!!

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 25.11.2003
Beitrag:
Da wir schon wieder beim Thema Rauchen sind hier ist mal ein Link zu einem anderen Forum.

Ist recht viel zu lesen. Denkt darüber was ihr wollt.

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9828&highlight=raucher

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 26.11.2003
Beitrag:
Wenn ich Raucher wär, fände ich das sicher auch lustig! Aber mal ehrlich, daß Rauchen ungesund ist, wissen wir alle und da ist es doch echt egal wie groß das auf der Packung steht, das wird wohl die aller wenigsten stören. Da kann ich es gut verstehen, daß man diese (dummen) Aufdrucke "verarscht" und sich die Packung auf diese Weise verschönert.
Trotzdem: Rauchen is TEUER und UNGESUND!!!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes