- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Seite mit ABE - Geplaudere

Beitrag von 328Coupe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Seite mit ABE
Date: 26.11.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 27/11/2003 um 13:50:12 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!
Im Internet findet man kaum ABE und Gutachten. Wäre wohl Sinnvoll eine Seite einzurichten am besten einen FTP Server oder so. Außer jemand hat schon so was aufgebaut.Nur mal so nen Vorschlag.

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.

Bearbeitet von - Pimboli am 27/11/2003 13:50:12




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: cxm
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
Hi,

das sehe ich als problematisch an, da die ABEs dem Urherberrecht des jeweiligen Teileherstellers unterliegen könnten.

Als Alternative könnte man eine Liste erstellen mit Adressen, wer ABEs für entsprechende Teile hat. Der Interessent kann sich dann per Mail an die Leute wenden.

Ciao - Carsten



----------------------------------------------------------

Autor: Lunatik1977
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
diese idee finde ich auch gut. da würde ich alle meine abe´s zur verfügung stellen wenn es jemand machen würde.

the lunatic


----------------------------------------------------------

Autor: Merlin-9999
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
Hallo


Schön das dieses Thema mal wieder aufgegriffen wird.

Ich kenne jemanden, der die Möglichkeit hat sämtliche ihm zur Verfügung gestellten Gutachten/ABE´s online zu stellen.

Ich hatte hier auch schon mal eine Anfrage gestartet mir Gutachten/ABE´s zu schicken, leider war das Feedback nicht besonders groß.

Dennoch habe ich einge Sachen auf meiner HP schon zu Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn es mehr werden würde.

Gruß Stefan

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite


----------------------------------------------------------

Autor: 328Coupe
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
Also richte gerade mein FTP Server ein. Wer was hat per Mail an: bmw.328@web.de
Achja hier noch die Adresse: ftp://sg1.nerdcamp.net

Benutzername: Syndikat
Passwort: login (kleingeschrieben)

PS: Hoffe das ein paar mitmachen !!!!

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
@328 Coupe

Könntest Du bitte den Benutzernamen Deines FTP-Server ändern, da so eventuell die Gefahr bestünde, dass das Syndikat mit der teils illegalen Zurverfügungstellung von ABEs in Verbindung gebracht wird.

Danke für Dein Verständnis.

@all

Was die rechtliche Seite der Verbreitung von ABEs anbelangt, dazu wurde schon mehrfach Stellung bezogen, auch vom Syndikat-Team. Bitte mal die Suche benutzen.

Vielen Dank!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 27/11/2003 13:49:42


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
Also ich persöhnlich finde die Idee auch gut, nur sollte das jeder fü sich machen und das Syndikat sich ganz weit davon distanzieren! Sonst bekommen wir hier noch richtig Ärger!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: 328Coupe
Datum: 27.11.2003
Beitrag:
Alles klar!

Benutzername ist jetzt: Bimmer ,Passwort bleibt. Falls jemand was hat einfach per Mail werde es dann einstellen.

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes