- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Standlichtringe für VW Golf - Geplaudere

Beitrag von Polenpaule

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Standlichtringe für VW Golf
Date: 30.11.2003
Beitrag:
Hallo Leute

Ich muß mal meinem entsätzen kund tun
Es reicht ja schon das es die M3 spiegel für jedes Auto gibt aber ich war heute auf der MotorShow und bin fast aus allen wolken gefallen
Ihr werdet es nicht glauben Hella nimmt den BMW Fahrern das privileg mit Standlichringen zu fahren
Die haben jetzt scheinwerfer mit angle eyes für den Golf III und IV rausgebracht
Aber was noch viel schlimmer ist die dinger sollen laut auskunft des Verkaufers am Billiger sein als die für den Bimmer
Ich finde das ist eine frechheit selbst das letzte bischen individualität wird dem Bimmer Fahreren weg genommen und vermarktet

Was haltet ihr davon

Gruß
Lukas






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
tja, gute ideen setzen sich durch. :-)

die ringe wurden von hella ursprünglich für mercedes entwickelt. die fanden die aber zu prollig und so kamen sie zu BMW. <-- hab ich gelesen; weiß nicht, obs stimmt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
Naja Airbag und ABS hat auch Mercedes erfunden und alle bauen es ein :-)
Aber ich muß auch erlich sagen das ich es sch**** finde wenn sich einer sowas an Golf schraubt.
Andererseits gibt es ja auch einige BMW-Fahrer die ihren Tacho blau machen. Das sieht zwar gut aus ist aber am Ende das selbe.

Neulich meinte ein Kumpel zu mir er baut sich M-Spiegel an sien Auto. Und jetzt kommts: er fährt nen FIAT TEMPRA. Nachdem ich ihm mein Unverständnis und Entsätzen kunt getan hab meinte er nur ich soll nicht Übertreiben weil ich ja jetzt BMW fahre und selber nichtmal welche hab.
Naja die Spiegel machen aus dem Fiat auch kein Auto ;-) und so lasse ich ihn einfach machen und lache innerlich über so viel Prolletentum *lol*

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
von in-pro gibts die schon länger für den golf.

und fk bringt erst die sw mit ringe für den golf raus und dann folgen die sw für den bmw!!!!

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: Mac_Burn
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
Das ist doch mit allem was BMW hat so,

- M-Spiegel
- Standlichtringe
- Haifischantenne
- und manche machen sich ja BMW-Nieren an den Golf


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 30.11.2003
Beitrag:
Die Standlichtringe für den Golf gibt es schon länger!

Habe letzten einen Polo 6N mit der Navi-Flosse gesehen, aber so ein Nachbauteil! Riesengroß, also viel zu groß für das kleine Dach ( zu breit und zu hoch) Sieht echt Kacke aus!

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Ich hab schon schlimmeres gesehen:

Ein BMW Emblem auf nen B Corsa, ein Ferrarizeichen auf einem Renault 19

Nachden Anblicken kann mich nichts mehr schocken

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Wo du Ferrari Zeichen sagst, ich habe auf der Bahn mal ein Fiat Coupe gesehen, der allerdings die Fiat-Embleme gegen die von Ferrari getauscht hat ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Übrigens kommen die Standlichtringe auch von Benz!!!!

Die wurden für die E-Klasse gebaut sind dort aber nie eingesetzt worden. Dann hat Hella die BMW angeboten...

Übrigens gab es diesen thread schonmal im Forum. Habe ihn aber mit der suche nicht gefunden

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Das mit dem Fiat Coupe mit Ferrarizeichen seh ich aber öfters...

Ich papp mir doch auch kein M3 Emblem auf meinen 4-Zylinder =P =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Strikeworm
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Wenn wir grad von Standlichtringen reden. Diese hier dürften doch unseren GrünWeißen gefallen ;-)




----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Oh Junge, das ist ein Riesenthema mit den Teilen und wurde schon öfters besprochen. Ich denke wir sollten uns hier nich weiter aufregen. Ich meine wir können uns ja auf das Niveau der Golf-mit-Standlichtring-Fahrer herablassen... aber einbuddeln tun wir uns nicht... *GG*

quote:
Ich papp mir doch auch kein M3 Emblem auf meinen 4-Zylinder

Ich hab meins wieder abgemacht, war zum Anfang irgendwie die Überheblichkeit. Aber ich finde es auch affig wenn man sich gleich nen ///M draufpappt wenn man sich ne M-Schürze dranbaut.

Die bunten Standlichtringe passen doch irgendwie zur Weihnachtszeit *GG*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes