- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Geschmacksfrage: Chrom Kennzeichenhalter - Geplaudere

Beitrag von SeZZO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Geschmacksfrage: Chrom Kennzeichenhalter
Date: 03.12.2003
Beitrag:
Hallo Leute,

was haltet ihr von den Dingern? Besonders bei einem silbernen Bimmer!

Eure Meinung ist gefragt :-)

SeZZO






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Ich habe selber so einen und find nun irgendwie, das das Ding kacka ausschaut, so richtig billig, wie meine Waschdüsencovers. Werd beides mal bei Gelegenheit wieder entfernen.

Würd mich interessieren, ob es einen Nummernschildverstärker nicht auch in Black Chrome geben würde und was das so hermacht.

Habe eine blaue Limo, sieht da schon scheiße aus, bei einem silbernen Beamer würds ja komplett seltsam aussehen =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
Find ich als Accessoir gar nich mal so "unhübsch". Bei mir inner Strasse steht einer feuerwehrrote E36 Limo und hat die Dinger dran, zu dem rot passt das irgendwie. Und gerade mit blau stelle ich mir das richtig geil vor. Das dumme ist, der untere Teil, wo sonst die Werbung drauf ist, müsste so schmal wie oben sein, also quasi nur nen chromfarbender Rand. Aber mit dem breiten Rand sticht das doch zu sehr hervor und passt dann nicht zum Rest des Autos.

Dieses "black chrome" würde schon gehen. Klingt vielleicht komisch, es gibt aber solchen farbigen Klarlack. Also keine richtige Farbe sondern eher transparent aber mit Farbpikmenten. Und das auf einer chromen Fläche würde dann richtig cool aussehen. Den Lack gibt's aber nich im Baumarkt sondern in Bastlerläden für Modellautos usw. Sind so'ne kleinen Ampullen ca. so gross wie bei Nagellack.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Bearbeitet von - Nicore am 03/12/2003 12:24:30


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.12.2003
Beitrag:
http://iiizeusiii.uboot.com/tools/photo-show?token=SSp0oshnUwMU8%2bm87S0pdPzRkDt6aT1n


So guckts halt bei mir aus

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes