- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kein Autofahren nach Fast and the Furious schaun?! - Geplaudere

Beitrag von Splash

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kein Autofahren nach Fast and the Furious schaun?!
Date: 04.12.2003
Beitrag:
Also leute ich glaub irgendwie ich darf kei Auto mer fahr nach dem ich Fast and the Furious/2F2F gschaut hab *g* Also gestern des hat danach wieda so gekitzelt am Gaspedal des war echt nixmehr schö...mei Autole hat irgendwie in jeder Kurve so quietsche töne von sich gegeben und gebrummt hat der ausm Röhrchen nenene *g* Also ich glaub ich lass das nächste mal mein Auto lieber stehen nach dem ich so nen Film gschaut hab *g*
Is das bei euch ach so extrem?

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Erstmal willkommen im Forum von mir!
Ja weiss was du meinst ist bei mir ähnlich.
Als ich das letzte mal Italian Job im Kino geshen habe, war ich froh das meine Kollege gefahren ist. Das wär nicht gut gegangen sonst. :)

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Bei mir wär das gar nicht mal so schlimm, hab eh nur 4 Zylinder Automatik (dazu auch kein is oder ti), nix mit rasen... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
hey welcome erstmal...wieder einer aus meiner nähe im forum ;)

meine diva 2003


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Genau, lieber ganz "chillig" vor dem Kino cruisen und dabei mit den "biomechanischen Fensterhebern" prahlen *GGG*

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: Hansi318
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
ooooo jaaaaa,

wenn ich den film seh, dreh ich immer 24h am rad und will mir unbedingt n mega-krassen reiskocher zulegen.

man sollte die filme nur mit der aufschrift RSK18 (reiskocher-selbst-kontrolle) ausgeben

:-)

mfg Hansi

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars

Bearbeitet von - hansi318 am 04/12/2003 18:14:57


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Hehe danke für die Begrüssung :-)
@sven Ja du ich war sogar bei euch aufm Treffen! Da hat mir doch nämlich einfach einer aufm Media Markt Perkplatz nen Flyer von drauf geklemmt, da bin ich dann glatt mal hin :-)
@Zeus ach naja des geht doch bestimmt trozdem a bissl oder ich mein quietschen kannste ach weng
@Poly War der Film wenigstens gut...also lohnt es sich rein zu gehn?

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
quote:
mega-krassen reiskocher

ich hab diese bezeichnung für japanische autos nie gut gefunden, die sind meiner meinung nach rassistisch. wie würdest du es denn finden, wenn jemand doitsche autos als weißwurstexpress bezeichnen würde?
die japaner waren einer der ersten, die optische ansehnliche und moderne karossen hatten, und das image von der schlechten qualität ist längst veraltet.
und mal ehrlich: wieviele Bmw'ler haben die lexus rücklichter kopiert?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Rassistisch... Ach komm... Wenn das rassistisch sein sollte. Sei mal ein wenig lockerer...

Ich muss jetzt mal was loswerden, wofür man mich bestimmt gleich prügeln wird:

Ich hätt mir beinah einen Mitsuwashi Galant (1998er Modell) geholt. Mir gefällt außerdem der Accord Type R, der Skyline und der Mitsuwashi Eclipse (96er Modell).

Hab also nix gegen japanische und werd auch weiterhin das Wort Reißkocher verwenden!

*sichschonmalduckt*


Ich bin stolz auf meinen Weißwurstexpress!!! =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/12/2003 19:48:38


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Ich hät mir vor meim BMW fast nen Eclipse gekauft aber das ältere Modell und ich find eigentlich die Japaner ach recht anspruchsvoll vom Design her...also die sportlichen halt *duck* z.B. auch der Toyota MR2 der gfällt mir ach der neue wie dessen vorgänger modell *ganzweitweglaufundversteck*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Für den MR2 gibts so lustige Bodykits:

Ferraristyle, Lamborghinistyle und so... *g*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
@splash

lohnt sich auf jeden FAll, istg echt gut.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
quote:
sven Ja du ich war sogar bei euch aufm Treffen! Da hat mir doch nämlich einfach einer aufm Media Markt Perkplatz nen Flyer von drauf geklemmt, da bin ich dann glatt mal hin :-)

zeig mal pics von deinem bmw ;)

meine diva 2003


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Leider existieren keine Pics von meiner Chicka Bonita :-) Hab auch noch net viel dran gemacht, nur graue Blinker, Kamei Scheinwerferleisten, offener K&N Filter, sonst war halt schon drinne M-Fahrwerk, M-Sportsitze und joa...halt 16 Zoll Binno Felgen...würd ja gern was machen und so nur halt als Azubi der sein Auto selbst finanziert bleibt net viel über...Auto abbezahlen+Sprit is ja scho fast ein dreiviertel Monatsgehalt! Aber dafür fahr ich BMW *fg* :-)

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
na wenn noch kein foto gemacht wurde, dann lässt sich das ganz einfach ändern:
eins machen und hier reinstellen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Naja im moment kann ich sowieso kei Bilder machen weil ich ja meine WinterAlus drauf hab und die san ja dodal hässlich. Ich mein mei auto is zwar frisch poliert aba mit den felgen/reifen net *g* da kann ich ke Bild mach!

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Bastel dir halt andere mit Photoshop drauf... =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
hm Photoshop *g* dann könnt ich mir ja gleich noch a andere Front und en anderen Auspuff und alles komplett machen...net schlecht *fg*

Sagt mal wieso erhöht sich meine Beiträge anzeige garnet? Da steht immanoch 2 Beiträge obwohl ich bestimmt schon 15 oda mehr geschrieben hab!

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
im geplauderforum zählen die nix

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Oohhh, jaaaa......das kennen wir doch auch...
Ging mir so nach dem ersten Fast & Furios Teil.... Junge, Junge.....ich bin nie zuvor mit zitterndem Autoschlüssel aus dem Kino gerannt.... Zu der Zeit hatte ich blöderweise so nen japanischen Renner, freilich nicht so einen wie im Film aber eben ein Japaner mit Turbo und 15 Jahre alt..... JEDER Depp der mit dabei war wollte fahren, schlimmeres hat aber die Verkehrssituation verhindert, da etwa 30 Leute im Parkhaus den gleichen Gedanken hatten und somit NICHTS mehr ging in der Ausfahrt....... GOTT SEI DANK........wer weiss was passiert wäre....

Gruß

Meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Den ersten Teil hab ich im Autokino angeschaut. Auf der Heimfahrt waren schon einige Hobbyrennfahrer unterwegs.

@Splash: Auch von mir herzlich willkommen. Wieder einer aus Franken. Schau mal ins Treffenforum. Haben am 14. ne Weihnachtsfeier in Nürnberg.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
hm Weihnachtsfeier...mal schaun weil Nürnberg is ja doch scho weng weiter...muss mal gugen was bis dahin mein Konto sagt *g* Ob es denkt das ich hinfahren kann, aber ich denke eher nicht, aber wenn mal wieder was näheres ist dann würd ich schon gerne mal kommen oder spätestens in nem Jahr wenn ich ausgelernt hab *g*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Wenn ich nach dem Film autofahren müsste, würd ich wahrscheinlich einschlafen, tut mir Leid, aber mir fallen momentan nicht viele Filme ein, die mich mehr gelangweilt haben. Total überzogen, immer dieses dumme NOS und irgendwie kaputte Handllung.

Übrigens, brauch kein NOS, hab ja an Weißwurstexpresse ;o)

Gruß andi



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Naja, die Filme sind schon cool, aber mein Fahrstil ändert sich dadurch nicht. Wenn ich mir die Texte so durchlese, will ich garnicht wissen, was ihr nach Soldat James Ryan oder Stirb langsam alles so anstellt?!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
@Weilheimer E30

Da bist du aber DEUTLICH in der Unterzahl, jeder den ich bisher gefragt hab und der wenigstens einen leichten Bezug zu Autos hat, fand die 2 Streifen cool, inklusive mir.
Ich bin aber auch nicht so einer, der ins Kino geht um zu kritisieren, zu vergleichen mit der Realität, oder zu denken. Ich will da abschalten und unterhalten werden, ob das alles richtig oder falsch ist kratzt mich herzlich wenig. Es gab bisher sehr wenig Filme, wo ich hinterher enttäuscht war, im Kino mein ich. Allerdings informier ich mich vorher über die Filme die mich interessieren und urteile danach ob er den Kinobesuch wert ist.

Gruß

Meiner


Bearbeitet von - wilhelmidelta am 07/12/2003 14:01:52


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
@weilheimer: Naja ich mein aba in den filmen gehts doch eigentlich auch net um die Handlung sondern einfach um die Autos würd ich sagen!

Und an des andere mit STirb langsam und so...hm....da fallen mir grad paar nette leute ein mit denen ich das mal machen könnte *sfg*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Also ich fand Fast and the Furious besser irgendwie The Italien Job ist meiner Meinung nach auch besser als 2F2F denn den fand ich irgendwie nur stumpf so von der Handlung her und nun ja ich fahre eigendlich meißt sehr "Flink" mein Fahrstil wird nur ein wenig von der Musik beeinflusst die ich höre....

und den Begriff Reißkocher finde ich eben so wenig rassistisch wie Weißwurstexpress... so empfindlich sollte man sich nun wirklich nicht anstellen denn wäre Fischkopp für nen Bremer oder Batzy für nen Bayern ja auch Diskrimminierung ein bissel Humor sollte man haben...

MfG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
quote:

und den Begriff Reißkocher finde ich eben so wenig rassistisch wie Weißwurstexpress... so empfindlich sollte man sich nun wirklich nicht anstellen denn wäre Fischkopp für nen Bremer oder Batzy für nen Bayern ja auch Diskrimminierung ein bissel Humor sollte man haben...

... sagt ein Deutscher, der nie Probleme mit Rassismus und Diskriminierung zu tun hatte. Egal, mich persönlich stört es mittlerweile nicht mehr, aber ich kenn genug, die das stören würde und ich deren Meinung akzeptiere, da ich als nicht deutschaussehender die Problematik leider zu gut kenne.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes