- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Von einem 3er Golf genötigt - Geplaudere

Beitrag von SeZZO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Von einem 3er Golf genötigt
Date: 04.12.2003
Beitrag:
Hallo Leute,

komm grad von Bayreuth (das ist ca 40km von mir daheim entfernt). Und mir steigt fast die Feder ausm Hut...ich mein da ziehts dir die Schuhe aus...des is der Abschuß der Abartigkeit. Mich hat die ganze Strecke über so ein Assi von 3er Golf-Fahrer extrem genötigt!
1. Aufgefahren ooohne Ende (bei 130 auf der Landstrasse!), ich konnte fast durch dem seinen Rückspiegel schauen!
2. Überholmanöver: Vor mir eingeschert und fast meinen Kotflügel mitgenommen. Was mach ich: Blend natürlich wutentbrannt paar mal auf! Seine Reaktion: Er hat mich einfach nur voll ausgebremst! Habs schon krachen gehört!
3. Autobahn: Hab ihn natürlich derb versägt.
4. Wieder Landstrasse: Schon wieder hängt er mir am Arsch! Ich vorschriftsgemäß bereits 30km/h zu schnell. Assi überholt bei Gegenverkehr => beinahe Unfall mit Kleinlaster.
5. Wut entbrennt: ich überhol ihn wieder (natürlich ohne Gegenverkehr)!
6. Fahr zu mir nach Hause in die Einfahrt, merke das Assi mich verfolgt hat. Ich steig Blutrache schwörend aus und geh auf sein Auto zu um ihn fett platt zu machen. Er mit Fuß aufs Gas und mit quietschenden Reifen auf und davon!

Na, was sagt ihr dazu??? Hätte ich einen Zeugen wäre die Sache schon zur Anzeige gekommen!

beleidigungen zensiert! bitte das nächste mal ohne diesen zusatz. Fab, mod

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ich koch vor Wut!

SeZZO

Bearbeitet von - Fabian am 04/12/2003 23:45:57




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
kann sich gut verstehen!
Aber was kann man da machen es gibt eben auch solche Verkehrsteilnehmer die halt auf einer niedrigen Entwicklungstufe sind und solch äusserst gefährliches zeug machen!

Irgendwann landet er im Graben, leider wird das wahrscheinlich so sein, dass er nicht nur sich in den Tod reisst sondern auch unschuldige!

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
KLasse gibs ihnen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Mich nötigen nur immer die Popel Fahrer und die schwarzen Vertreterkombis a la Passat und Audi auf der Autobahn... Hab da auch dan mal so n Deppen (der ging mir ungefähr bis zum Kinn) verfolgt, nachdem er mich aufs übelste genervt hat und an seiner Stoßstange knabbern lassen...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Splash
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Joa des Problem Golf is bei uns ach ziemlich verbreitet da fahrn se mit ihrem Gölfchen das Papi gespendet hat imma rum und fühln sich wie die allergrößten und pissen sich auf als ob denen die Straße allein gehört!

Ich mein als BMW Fahrer darf man ja sowas immerhin fährt man ja nicht umsonst BMW! *fg**höhö*

Haben sie noch Sex, oder fahren sie schon Golf?


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
also ich kann eigentlich nichts gegen eine bestimmte gruppe von automarken sagen hab gute kumpels die fahren vw oder opel und die fahren eigentlich auch ganz zivilisiert.

das sind meißt immer die jungen fahrer die ihren führerschein noch net lange haben oder dies noch net gelernt haben,und das sind halt meißtens golfér weil das auto cool ist,billiger als ein bmw und was weiß ich was alles kotzen solche auch an

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: e46compactler
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
Servus,

Kann deine Wut voll und ganz verstehen.
Ich wäre an deiner Stelle völlig durch gedreht und hätte den Sack irgendwo zum halten gezwungen und ihn aus seinem Karren gezogen.

So Assis gibt es halt leider.
Über solches Pack kann ich immer nur Lachen, aber wenn es zu viel wird dann ist bei mir auch schluss mit Lustig.

Gruß (ex 3er Golf fahrer):-) Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
an meinem E21 hatte ich einen knopf, mit dem man von innen während der fahrt die rückfahrscheinwerfer und bremslichter anmachen konnte. das hilft ganz gut bei kameraden, die zu dicht auffahren. sonst kommts auch gut, mit einem verfolger direkt auf einen bullen-parkplatz zu fahren. oder gelassen mit 20km/h langsamer als speed-limit vor ihm herfahren. manche haben ja auch eine kamera im auto, um ggf. beim unfall beweispix machen zu können. so ein blitz wirkt bei solchen pennern auch manchmal wunder.

von radikal-methoden à la aufs maul hauen würd ich abraten. auch wenn er keine zeugen hat (unwahrscheinlich, da er ja wahrscheinlich vor irgendeinem schwachkopf angebeben wollte), ist es danach deutlich einfacher, eine körperverletzung nachzuweisen als nötigungs-delikte.
wobei ich den letzten absatz jetzt in der ruhigen athmosphäre am computer erdacht hab :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 04.12.2003
Beitrag:
wenn ich sowas lese geht mir echts messer im sack auf!!!!!!!!!!!!!!!

und solche penner landen dann im graben, nehmen noch unschuldige mit und überleben selbst....

2-3 zeugen hätte ich auch schnell :D


mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*



----------------------------------------------------------

Autor: SeZZO
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
@ Fabian (Moderator): Für die rauhe Ausdrucksweise hab ich mich ja bereits entschuldigt, zudem kann ich verstehen, dass solch emotionsgeladene Auswüchse deutscher Sprache hier nix zu suchen haben. Wurde eben im Moment innerer Unruhe geschrieben ;-) Also nochmals sorry!

Anzeige hab ich erstattet, da ich ja sein Nummernschild kenne, aber viel wird leider nicht passieren. Der Golf-Fahrer wirds leugnen und bestenfalls kommt es zu einer versöhnenden Aussprache.

Das ganze richtet sich natürlich NICHT an alle 3er-Golf-Fahrer, sondern nur an diejenigen die unverantwortlich mit ihrem eigenen Leben und vor allem mit dem Leben anderer umgehen! Kann sich also um jede beliebige Automarke handeln. Der Fehler ist nicht das Auto, sondern der der hinterm Steuer sitzt!

Normalerweise bin ich auch einer, der Probleme zunächst versucht verbal zu lösen, aber in dem Moment war einfach zuviel Adrenalin im Blut, so dass eine friedliche Kommunikation nicht mehr möglich gewesen wäre.

Wer mit dem Leben anderer spielt, hat es nicht verdient ein Leben in Würde zu führen. Ich persönlich würde die Steinigung vorschlagen ;-)

Also Gut´s Nächtle

SeZZO



----------------------------------------------------------

Autor: BMW Bodo
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Hallo also ich find das auch ziemlich krass!
Bei uns sind es immer die Jugendlichen mit ihren frisierten Näh- Maschinen.
Am liebsten würden die sich bei einem an nen Scheibenwischer hängen! (Naja hab halt keine Lust meine schöne Auto zu demolieren) Also was tun mal leicht auf de Bremse steigen und schon hört man es quitschen Gruß

Alles klappt im Compakt


----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Ja das stimmt. es gibt einfach zu viele prollos in bayreuth. ich kann an keiner ampel stehen mit meinem nur 316i ohne dass einer versucht mich durch mehrmaliges aufjaulen seines OHC motors dezent auf ein rennen einzuladen. Aber pass in bayreuth auf vor schwarzen golfs denn die zivilen haben auch 4 stück und die machen gern sowas wie mal überholen oder dicht auffahren dass man stoff gibt und die dich dann fi***n können...

bayreuth sucks manchmal wirklich...

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Kann deinen Ärger auch sehr sehr gut verstehen. Mich regt sowas auch immer übelst auf. Ich glaube irgendwann bekomme ich noch mal nen Herzkasper beim fahren wenn ich noch oft auf solche ***** treffe.

Solchen Leuten eine rein zu drücken hat zwar sicher die beste Wirkung aber kann auch Führerscheinentzug geben :-(

Ich versuche es jetzt immen so zu sehen das solche Leute eh geistig beschränkt sind und garnichts für können. Für mich sind das lächerliche Figuren.
Wenn so einer auftaucht fahre ich dann einfach etwas langsamer und lasse ihn vorbei in der Hoffnung ihn in der nächsten Kurve im Graben zu sehen und ihn dann herzhaft auslachen zu dürfen.

Die verlieren auch die Lust wenn sie merken das man kein Rennen mit fahren will.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
naja das einzige was blöd ist das er weiss wo du wohnst....hatte da vorhin nich dran gedacht....

mfg stormy

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*



----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Was bei zu dichtem auffahren auch prima hilft ist alle 5 Minuten ne Kippe ausm Fenster =)

Oder ne leere Dose Cola =))))

Lag halt auffer Strasse, wenn er den Sicherheitsabstand nicht einhält,tja

Bearbeitet von - 320ijunki am 05/12/2003 09:16:57


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Wegen solchen Drängleridioten fahr ich auch sehr, sehr ungern alleine. Bei mir ist so gut wie immer jemand mit dabei. Genauso gibt es so ein paar Assis, die auf Streit aussind und einfach versuchen, dir etwas anzuhängen. Wenn die dann noch zu zweit oder mehrere sind, dann hat man bei einer evtl. Verhandlung eh keine Chance.

Ich hör das oft genug von meinen Arbeitskollegen, was die da schon erlebt hatten, bzw. was denen schon alles versucht wurde anzuhängen. Meistens mit Erfolg.

Mein Vater hatte frühers immer einen Knopf im Auto, der nach Betätigung hinten eine schöne Fontäne schwarzen Kaffe rausgejagt hat. Auch sehr wirkungsvoll... *g*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
ich würde auf sowas gar nicht eingehen. da steh ich drüber. sollen sie doch fahren. hab nen freund, der ist auch so, der geht auch auf alles ein(sagen wir mal er versuchts) aber es ist nur lächerlich, er fährt nen lupo mit 50PS.
aber wenn ich den im auto hab, da will ich ihn am liebsten in den kofferraum sperren. wenn ich dann überholt werde von nem kleinen auto, dann fängt er sofort an, "das würd ich mir nich gefallen lassen, den würd ich überholen..." total nervig.
aber ich würde mich desswegen nicht selber gefährden. also wenn man so nen beifahrer hat, einfach labern lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
quote:

Wegen solchen Drängleridioten fahr ich auch sehr, sehr ungern alleine. Bei mir ist so gut wie immer jemand mit dabei.


Und wie machst du das auf dem Weg zur Arbeit?
Nimmst du da auch wen mit der dann immer 9 Stunden auf dich wartet? *lol*

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Hallo, mein Kollege hat mal so einen aus der Karre gezogen und Ihm eine Gehirnmassage verpasst. Allerdings hat er danach auch seinen Führeschein abgegeben, weil er anscheinend "charakterlich nicht geeignet" ist ein Fahrzeug zu führen. Angezeigt, hat Ihn nicht der Typ, sondern zwei Frauen, die das ganze vom Balkon aus beobachtet haben. Nur soviel dazu...

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Ja in solchen Fällen haste immer die A...karte, auch wenn deine Reaktion noch so verständlich ist. Ich bin auch froh wenn solche Tröten wieder weg sind, am besten gar nicht erst anfangen mit ihrem Imponiergehabe.
Dann kleben die dir an der Stange, fahren und überholen wie die Blöden und meinen Gott weiss wie toll sie wären weil sie einen nervös machen. Klar, nervös werd ich schon etwas, in dem Moment fährt hinter dir ja noch ein Auto für das du mitdenken mußt, auf das du aber KEINEN Einfluss hast, also ein völlig unberechenbares Risiko. Und wir wissen ja wer bei den daraus resultierenden Unfällen der Dumme ist....immer die Unschuldigen, also man selbst oder gänzlich unbeteiligte Passanten......
Aber mal abgesehen davon das ich auch kein Golf oder Opel Fan bin, sind das Leute quer durch die Gesellschaftsschichten und Automarken, da gibts die tollsten Dinger....

Gruß

Meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Meine Freundin hatte heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein ähnliches Erlebnis. Sie fährt in einer 70 Zone, die aber für 50 m zur 50 Zone wird, weil eine Kreuzung mit Stoppschild kommt.

Da ist sie so ca. 25 m vor diesem Stoppschild, als ein Corsa von hinten angeschossen kommt und sie auf dem Stück noch überholt und über die Kreuzung brettert!!!

Ich meinte dazu nur, wenn ich den vorher angeschossen gekommen sehen, hätte ich ihn auf den 25 m auf der anderen Spur verhungern lassen, auch wenn es nicht erlaubt ist ;-)

Zudem war da noch eine durchgezogene Linie!

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Schnelleres Auto kaufen und dafür sorgen das er dich nichtmehr verfolgen kann. Denn wenn er genauso sauer ist wie du.......... Er weiß wo du wohnst/dein Auto steht. Mein 3er ist auf der einen Seite mit 10 Kratzern verziert wegen wesentlich weniger :-(

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
Sowas ist doch scheiße und feige: sich am Auto des anderen vergehen!

@Lobo
Wegen was wars den? Nur so aus neugier!

Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo


----------------------------------------------------------

Autor: Dietmar E39
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
TIP:

Sowas immer zu Anzeige bringen,auch wenn alleine ist!

Die wahrscheinlichkeit daß solche Leute sowas öfter machen bzw. schon öfter Anzeigen kassiert haben oder verkehrsrechtlich in Erscheinung getreten ist sehr hoch,die Glaubwürdigkeit vor Gericht eher gering bei einschlägigen Vorstrafen.

Die Polizei leitet Deine Anzeige ja an die Staatsanwaltschaft weiter die den angezeigten erstmal "durchleuchtet",ist dieser vorbelastet wird Anklage erhoben,ein "klärendes Gespräch" wird´s da auf alle Fälle nicht tun,Nötigung und Straßenverkehrsgefährdung sind Straftaten die vom Staatsanwalt geahndet werden weil "öffentliches Interesse" daran besteht solche Leute nötigenfalls aus dem Verkehr zu ziehen,da wird der Staat zum Ankläger und der Anzeigeerstatter zum Zeugen,so leicht mit "abstreiten" oder "Aussage gegen Aussage" kommt da niemand davon.

Und wenn ein Richter eine gut gefüllte Akte vor sich hat kann er in der Regel gut einschätzen wen er da vor sich hat,da hat sich schon so mancher Sprücheklopfer gewundert wenn die Pappe dann doch flöten war...

Wenn´s so kraß war wie beschrieben auf jeden Fall anzeigen!

Gruß Dietmar



----------------------------------------------------------

Autor: devil111271
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
hallo alle zusammen ich kann dich ja verstehen auf der einen seite awer auf der andern sind doch so leute es gar net werd,für so einen würd ich nich mal runterschalten,das wäre mir der sprit in der leitung net wert 1 weiß ich das ich en 3 golf locker platt mach ausser es is en rs32 mit dem wirds dan schon schwerer und zum 2 las ich mich echt net auf die stufe runter,las ihn doch fahren und das steigert auch nicht gerade unseren ruf als bmw3dreier fahrer der ja eh schon angekratzt ist.also bis dene und denkt dran is nur en vw



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes