- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zieht euch mal den Link rein - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Zieht euch mal den Link rein
Date: 05.12.2003
Beitrag:
http://www.geocities.com/umerjawaid2000/35.htm

*nocomment*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Also wenn du die WS meinst... ich sag nur: Da krieg ich bessres mit Paint hin *g*

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
ich meinte eigentlich seine Vorstellungen von BMWs...


Aber wenn ihr mal zwei wirklich grottenschlechte Websites sehen wollts:

www.postbauer-heng.de <=== Der Webmaster ist auch noch stolz drauf

http://www.voteonline5.de/user/ela_opelworld/ und http://www.voteonline5.de/user/ela_world/ <=== ist von einem weiblichen Opelfan, kann nicht Tuning und Styling unterscheiden, behauptet das man sich als Mediengestalterin mit Autos auskennt und schreibt Karosserie mit "C" und Tuning mit "ui" und will mir was von guten Opelautos erzählen... *rofl*


________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Oh man, also die Seiten verstossen alle gegen gutes Webdesign. Die Opelseite ist wohl sowas von mies ey... ne ne ne... peinlich! Super grottige Bilder, dazu noch von einer anderen Seite usw.

Ich selber bin Mediengestalter in der Aubildung und Webseiten sind mein Spezialgebiet, also diese Opeldame da hat mit Sicherheit noch nie was von Farbharmonie oder Typografie gehört. Und das lert man ganz zum Anfang, bevor man richtig loslegt.
Davon abgesehen die übermässigen Animationen usw... ne ey, ich kann nich mehr. Bei sowas muss ich echt ko....!

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Du sprichst mir aus der Seele...

Da ist ja meine ewig nicht mehr geupdatete Augenkrebs Seite

www.the-olymp.com

schon besser und vor allem individueller...

Naja, mal sehen, vielleicht komm ich ja Winter dazu mal etwas anständiges auf die Reihe zu kriegen... =/

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Ähm, jo... naja... Die Farben gehn ja noch so, aber ist heftig überladen die Seite...
Das ist meine erste Homepage, hab vor 3 Jahren damit angefangen.

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Wie schon gesagt, mal sehen was ich noch draus mach, wenn ich mal meinen faulen Hintern hochkrieg...

Hab mir deine grad angesehen, gefällt mir und deine Skins für Winamp sind auch echt professionell...

Aber mal zurück zum Thema:

Schon die Bilder und die Daten zu den BMWs gesehen, die der Typ da vom Link ganz oben reingestellt hat? Stimmt ja hint und vorn net...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 05/12/2003 13:18:36


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 05.12.2003
Beitrag:
Zurück zur Opel-seite.
Ich hau mich weg, nein sowas gibts doch nicht, das ich sowas noch erleben darf, mir kommen die Tränen u.s.w. *lol*

*vorlachennichtmehraushalte*

Habt ihr euch das mal angesehen.
"Böhse Opelz" Oh mein Gott. Ich hab Angst. Die sind ja böhse. also nein ich fall gleich vom Stuhl :-)

Und dann noch "Anti VW". Das kann doch wohl nicht sein. Wie peinlich und vor allem primitiv.

Zum glück hab ich kein Opel mehr. Spätestens jetzt hätte ich ihn weg gegeben.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
@IIIzeusIII
kommst aus närmberch? ich bin da geboren jetzt wohn ich 80 km weg von nürnberg.

PROBZ AN ALLE NÜRNBERGER!!!

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
Bin in Närmberch geboren...

Wohne in Trendcity, wie man im Profil lesen kann.

Chrima16 was im Treffen Bereich gepostet. Sonntag ist ein kleines Treffen in Freystadt (gar nicht weit von Närmberch wech), werden lauter Leute aus der Umgebung dabei sein (ist übrigens einiges geboten). Kannst dich da auch gern zu uns gesellen. Genaueres ist in dem Thread:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?whichpage=3&Forum_Title=Treffen&Topic_Title=An[...]

zu lesen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


Übrigens, das 320er e36 Coupe meines besten Kumpels aus Närmberch, der auch am Sonntag mit dabei ist hat auch das BT Kennzeichen, ist über seinen Bayreuther Vater zugelassen, das Auto... =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 06/12/2003 01:07:19


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes