- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wenn ich den kriege ... - Geplaudere

Beitrag von taissel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wenn ich den kriege ...
Date: 04.02.2002
Beitrag:
Ich werd zum Tier. Wenn ich den kriege der mir mit seinem Schluessel ein Autogramm in die Fahrerseite gemalt hat, dann schlag ich dem jeden Zahn einzeln aus.

Absolut unterstest Niveau ist das.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Nich wirklich oder?? Find sowas absolut asozial, ich würde denjenigen Köpfen oder so, aber mit nem Löffel wenn dann. Dann is der schmerz intensiver!!!

Mfg...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Ich wüste grausamere Möglichkeiten...

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
mein beileid!!!

hat jemand pulp fiction gesehen? von wegen:
vincent vega: "es wär mir sogar wert, daß er's tut, wenn ich ihn bloß dabei erwischen könnte!"
dem kann ich nicht ganz zustimmen, aber sonst ist in dem dialog viel wahres!

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Ich weiss auch noch viel grausamere Methoden wie Kniescheiben zertruemmern oder Salzsauere in die Augen spritzen aber das Zaehneausschlagen sollte an sich ja nur der Anfang sein.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Mein Beileid hast Du auch!
Das ist jetzt mal ehrlich das allerletzte!
Das sind doch alles nur Neidhammel!
Wenn ich einen erwisch, kann er sein Leben lang im sitzen pissen (sorry an alle Fraun hier im Forum,aber das mußte ich jetzt sagen)!!
Wenn ich einen erwisch und dann ist mir egal an welchem Auto er sich vergreift,dann ist er dran! Und das mein ich so!
Dafür nehm ich sogar ne Vorstrafe in kauf,dafür vergreift der sich dann nie wieder an meinem oder anderen Autos!
Mir haben sie beim einem alten Auto 4 mal die komplette Anlage ausgeräumt und einmal anscheinend nur so aus Jucks alle Scheiben reingeschlagen!
Das ist echt unterstes Niveau!
Das mußte ich jetzt alles mal gesagt haben! *fg*

Gruß Haugi

E36 320i Coupe daytona violett metallic !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Gnom2
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Leider gibt es diese Neider immer öfter!
Mir habe sie auch schon 2x die Anlage ausgebaut *schniff*
Zum Glück war sie komplett versichert! Geägert habe ich mich trotzdem!!

Holger



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Mein Beileid!

Als alter schlachterprobter Weggefährte, würde ich Dir folgende Methode empfehlen.

Erst eine in die F.... hauen, dann mit geöffnetem Mund auf den Bordstein legen (so, dass er in den Bordstein beißt) und als letztes mit dem Baseball-Schläger schön feste auf den Hinterkopf dreschen.

Gruß,
Pimbonator

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Du schaust zuviel American History X und anscheinend Baseballfan, häh?? *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Du schaust zuviel American History X und anscheinend Baseballfan, häh?? *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Nööööö, wiesooo....??

:)))

*Kurz, knackig - Compact!*


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
jepp, die Scene aus American History X is mir auch noch in Erinnerung geblieben. Das ist aber wirklich nicht mehr lecker.

Gruß
Martin

P.S. Schnipp Schnapp - E... ab. wäre meine Methode :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Die Szene war aber echt krass!
Aber das krasseste fand ich jetzt nicht mal das treten, sondern das Geräusch als die Zähne den Randstein berühren und Du genau weißt gleich passierts.......!!!

Gruß Haugi

E36 320i Coupe daytona violett metallic !!!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Jepp, wenn man da nur dran denkt... "Kopf auf den Gehsteig und dann tritt dir jemand auf den Kopf" scheisse, möcht ich echt nicht mitmachen!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Nee, ich auch nicht, echt net!
Aber der Film ist insgesamt schon sau krass!


E36 320i Coupe daytona violett metallic !!!


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
Hi,
hab auch spuren im Lack von solchen Idioten, zum Glück nicht bis aufs Blech und nicht viele, konnte sie halbwegs auspolieren. Hab mir damals aber auch gedacht ich leg mir ein rostiges Messer ins Handschuhfach mit dem ich einen dieser Kaschperl dann kastrier wenn ich ihn erwisch, aber hab dann keins gefunden... ;-)

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
Moin zusammen!
Also, das gleiche hatten wa letzte Woche bei uns in der Kaserne auch: war das Auto vom Chef.
Die haben das ganz einfach gelöst: Beim Antreten hieß es dann: "Dienst ist heute bis 24 Uhr angesetzt, das Tor wird zugemacht, niemand verlässt das Gelände ohne meine Genhmigung.
Wer Sachdienliche Hinweise hat, meldet sich auf dem Geschäftszimmer und erhält sofort 100€ in bar!"
Am frühen Nachmittag hatte jemand gepetzt, Geld eingesteckt und 500 unschuldigen Soldaten den wohlverdienten Dienstschluss ermöglicht.
Solche Möglichkeiten müsste man in der "Zivilisation" auch haben ;-)

Simon



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
@Pimboli,Nob3.18ti und haugi

Nee fuer so ein schwein mach ich nicht den Bordstein schmutzig die Sau muss leiden.

@Simon1707
Was seid ihr den fuer ein Haufen. Also ich hab hier in Luxemburg 3 Jahre Freiwilligendienst gemacht aber da haette keiner die Fresse augekriegt schon gar nicht fuer 100 Euro. Eher haette der Schuldige sich selber gemeldet. (Natuerlich mit ein bisschen Nachhilfe von den Kameraden)

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 07.02.2002
Beitrag:
@taissel: Mir ziehmlich egal. Ich persönlich fand die Kratzer-Aktion asig, da unser Chef wirklich in Ordnung ist.
Und wer so einen Scheiß macht und damit sogar noch 500 Unschuldigen den Tag versaut, ist selber schuld.
Zum Thema Kameradschaft: ist bei uns im Norden sowieso ein Fremdwort.

Simon



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 08.02.2002
Beitrag:
Leider gibt es solche Leute immer wieder :-(

Da hatte ich ja richtig Glück als ich mit Freund (Freund und Helfer) zwei solche Idioten erwischt habe :-)) Die wollten gerade die M Spiegel klauen...

Das wurde zuerst auf die deutsch-syrische Art geregelt *haha* und dann offiziell und amtlich vom Freund aufgenommen

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes