- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

luftfilter soll ps bringen?! - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: luftfilter soll ps bringen?!
Date: 06.12.2003
Beitrag:
hallo, wir hatten zwar das thema schon ein paar mal, aber dieses angebot sieht meiner meinung nicht nach ner eigenbau kaffeedose aus, daher möchte ich von euch wissen ob dieses teil vielleicht 2-3 ps'chen bringt ;)
danke

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
Benutz mal die suche mit "Twister"
sonst hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17739&FORUM_ID=8&CAT_ID=3&Topic_Title[...]

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers


----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
Lasst doch de Schwachsinn mit den offenen Filtern, der saugt Euch nur Dreck in den Motor... und das alles für "1-3PS" Mehrleistung die man eh nicht merkt. Wenn, dann holt Euch ein K&N Plattenfilter und nicht so ein billiges Schaumstoffteil, das sich nach 1000km anfängt aufzulösen.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Vergiss es, der Bringt keine LEistung, da musst schon erst den ganzen Ansaugdrackt verändern, damit da ws geht!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Hi !

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen,

Finger weg, bringt nix !

Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
also 14 PS sind schon sehr utopisch! wenn man 1-2 rausbekommt, dann hat man schon glück.
naja, aber für so ein geiles ansauggeräusch, da kann man schon mal in kauf nehmen, das da kleine teile mit angesaugt werden und auch in den motor kommen :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Bevor mein Motor was abbekommt, verzicht ich lieber auf Sound!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes