- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Erfahrungen mit Raid Maxflow Filter - Geplaudere

Beitrag von BIPOLAR

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Erfahrungen mit Raid Maxflow Filter
Date: 06.12.2003
Beitrag:
Hi!

Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Luftfilter gemacht oder was darüber gehört???

Sound??? Leistungsverlust??

Das Teil is ja anscheinend eher eine Airbox.

Mein 3er




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
keiner???? echt net?????

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 07.12.2003
Beitrag:

Hallo !

Ist das nicht fast das gleiche Ding wie der Twister ?

Der bringt nähmlich überhauptnichts.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
OK, ich sags mal so:

Ich bin nicht drauf aus Leistung durch das Teil zu kriegen. Ich will nur net, das der Lufi warme Luft ansaugt und dadurch Leistung verliert. Ich will nur ohne nachteile ein gutes Ansauggeräuch genießen.

Und dieser Maxflow filter von Raid ist ja im quasi eine kleine Airbox, weil da um den Lufi noch so ne Aluverkleidung ist und die mit einer Luftzufuhr verbunden ist.

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Ja, sag ich doch is wie der Twister von Green.

Glaube mir auf nem 325i bringt das nix,
ich habs ausprobiert.

Optimal währe da vieleicht eine Airbox,
aber ansonsten reicht der Serienfilter voll aus.

Wen interessiert das ansauggeräusch wenn aus dem Auspuff
ordentlich druck kommt.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
OK, nochmal!

Ich verspreche mit KEINE Leistung von solchen Filtern! Ich will NUR ein gutes Ansauggeräuch OHNE Leistung zu verlieren weil der offene Lufi warme Motorluft anzieht.

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
das wirst du nur durch amschirmplatten und ne gute zuleitung verhindern können. das liegt nicht am LuFi.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes