- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

2 Fast2 Furious - Geplaudere

Beitrag von Mechanixx

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 2 Fast2 Furious
Date: 06.12.2003
Beitrag:
Servus Syndikatler,

hab mir grad 2 Fast 2 Furious angeschaut ( ich weiß schon länger auf DVD aber...
bin erst jetz wieder flüssig gewesen) und jetzt stellt sich mir die Frage :
Beim 1. Race läßt der R34 ( Skyline ) anscheinend "Druck" aus den Luftschlitzen des Frontspoilers ab
,während er durch die Zuschauer fährt.
...sind des die "Überdruckventile" der Turbos oder was is des ...vielleicht Lachgas ;-))

Also , wenn jemand weiß was des is ( und wie des funktioniert) oder ne Vermutung hat ,
schreibt...

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechnixx






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
gabs schonmal die frage, hat irgendwas mit der NOS anlage zu tun. irgendwas entlüften, weil sonst gefahr besteht das was in die luft geht. benutz mal die suche

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Mechanixx
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
wow das ging aba schnell , werd gleich mal schaun

DANKE



----------------------------------------------------------

Autor: Strikeworm
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
Erst dachte ich dasses irgendwas mitn Turbo zu tun hat (BlowOff-Ventil). Aber mittlerweile denk ich auch das es was mit dem NOS zu tun hat. Hab auch eine fundierte Begründung ;-) *ggg*. Denn wenn man im Spiel Nfs-Underground an der Startlinie steht und das Lachgas einsetzt pfeiftst auch aus dem Auto.
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 06.12.2003
Beitrag:
das ist ein film!!! das ist nich immer alles realistisch! hab auf der EMS auch nebelmaschinen fürs auto gesehen. war wohl eher sowas.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
hallo
das ist die entlüftung der nos anlage. diese muss irgendwie wegen explosieonsgefahr entlüftet werden!

_________________________
Signatur: SORRY für meine Vertipper, aber die eine Hand ist schneller als die andere!

HABE NUN EINE FOTOSTORY!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Fry, echt du hast Nebelmaschienen gesehen?? An Welchem Stand??? Ich such sowas!!! HAst du net Homepage oder nen Link???

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Das ganze nennt sich PURGE KIT und dient zur Entlüftung und Kühlung des NOS Leitungen, damit man die beste Füllung beim Einsatz von NOS erreichen kann und nicht noch Luft im System hat.

Ciao
Marcel

AKTUELLE ANGEBOTE AUF AMETUNING.DE

AME tuning & more


----------------------------------------------------------

Autor: Mechanixx
Datum: 07.12.2003
Beitrag:
Cool danke , ihr seit SPITZE !
...also werd ich gleich mal ne NOS-Anlage installieren
...dann hab ich sage und schreibe 120 Ps ( fast Dragster Neveau ;-))
und ich kann mal was anderes als nur Kolbenringe verblasen !

Nochmals danke für eure Antworten

Mit freundlicher Lichthupe ,
Mechanixx



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes