- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

mit auspuff alarmanlage auslösen?!? - Geplaudere

Beitrag von Beat-Amigo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: mit auspuff alarmanlage auslösen?!?
Date: 09.12.2003
Beitrag:
hab folgende frage:
ist euch schon mal passiert, daß ihr bei einem auto vorbeifahrt und dessen alarmanlage geht an??

auf was reagieren auto-alarmanlagen eigentlich?

wäre es möglich, daß man bei einer bestimmten frequenz des auspuffsoundes die alarmanlage eines autos auslöst??






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 09.12.2003
Beitrag:
Hi,

ist mir tatsächlich letztens passieret.
Fahre durch die Stadt an einem geparkten Auto vorbei und plötzlich fängt das an zu hupen. Kann natürlich auch sein, dass die Anlage von dem super empfindlich eingestellt war.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 09.12.2003
Beitrag:
Hi !

*grinzz*
jupp, kenne ich.

An manchen Tagen mehrfach (3-4 mal) zu beobachten...
Meine Feststellung: vorallem gehen die Anlagen im Tieftonbereich los,
d.h. so zw. 1500-2500 UPM

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 09.12.2003
Beitrag:
ja, das kenn ich! Mein Erschütterungssensor ist auch viel zu weich eingestellt, der geht auch jedesmal los, wenn ein Golf vorbei fährt!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Beat-Amigo
Datum: 10.12.2003
Beitrag:
ich hab nämlich seit sonntag (NUR) einen neuen ESD drauf und mir ist jetzt schon 2mal passiert.... ich hoffe der ESD wird nicht noch lauter!!! :-(
bei mir wars bei beiden malen so zwischen 2000 u. 2500 UPM

hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten => vor allem hab ich ja nur einen 318i.... hätte nicht gedacht, daß der so viel "erschütterung" erzeugen kann.



----------------------------------------------------------

Autor: Hansi318
Datum: 10.12.2003
Beitrag:
hab eine pentagon von carguard
und als ich mal so zu meinem auto gehen wollte und da ein VW vorbei fuhr
ging das ding los.

was weiß ich was der typ mit seinem auspuff gemacht hat aber das hörte sich nicht an als ob der so beim tüv war...

Mehr auf meiner Homepage: Furious-Cars


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.12.2003
Beitrag:
Doch, der war so beim TÜV!!! Die Dinger bekommen doch alles eingetragen, noch nicht aufgefallen??

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 10.12.2003
Beitrag:
Hmm also ich bin mit meinem motorrad an meinem Auto im Sommer vorbei gefahren und erst ab ca 10U/Min hat es die Alarmsumse gejuckt



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes