- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Compact - 3er BMW - E36

Beitrag von imperor

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Compact
Date: 05.02.2002
Beitrag:
Hallo
habe eine 316i Compact Bj 97 und jetzt will ich den richtig verändern, dazu nun meine Fragen:
1) Passen Frontspoiler, Heckschürze, Seitenschweller für das Coupe oder Limo nicht auch an den Compact?
2) Kennt jemand vielleicht nen billigen Lackierer in Karlsuhre und Umgebung

thx für eure Hilfe






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: King-Slide
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Hi,

ich dachte dass die Schweller zu lang sind. Hat der compact nicht nen kürzeren Radstand???

cu
göki

318ti Exclusiv Edition


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 05.02.2002
Beitrag:

Ja, Schweller passen natürlich nicht.

(¯`·.¸.¤ 1997er 316i Compact ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 06.02.2002
Beitrag:
danke das hilft mir schon mal weiter, mir wollte nämlich einer ein komplettes spoiler-paket von nem coupe andrehen.
thx



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes