- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wieder einer von uns gegangen. :-( - Geplaudere

Beitrag von Moppi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wieder einer von uns gegangen. :-(
Date: 16.12.2003
Beitrag:
Hi,

mein kleiner Bruder hat gestern abend seinen E30 316i verloren. Irgendsoein Semi-Zombi mit Sand in den Taschen hat beim Rausfahren aus der Einfahrt nicht aufgepasst. Der 3er ist dann mit der komplette rechten Seite am beschi***en Ford langgeschrammt und in den im Gegenverkehr parkenden VW Bus geknallt. Dem Ford ist natürlich fast garnichts passiert.

Wie es aussieht wirtschaftlicher Totalschaden. Rechte Seite rasiert, rechter hinterer Kotflügel aufgerissen, vorne links etwa 75 cm eingedrückt.

Gott sei Dank ist sonst nichts weiter passiert.

Aber den Opi, den könnte ich.. grr.

Fotos hier!

MfG Moppi





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 16.12.2003
Beitrag:
ohje ohje

ihr macht sachen! mein beileid!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
Ey nein.. was is denn nur los mit den Rheumadecken ey... haben die kein Glücksrad mehr?

Tztztz.. mein Beileid.. sag ihm das ma Moppi :-/

MFG

-------------------
... ich schau dir in die Schrauben, Kleines ;)

--> NEUE FOTOS... würd mich freuen wenn ihr bewertet ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
Ok, ein Rentner ist gemeint, aber was heisst den "Semi-Zombie mit Sand in den Taschen" ?????????????????


Meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
Mit Semi-Zombi, meint ich halbtot, eben eine Person höheren Alters. "Sand in den Taschen" steht für das gleiche, heißt also nichts anderes, als dass er schon mit einem Bein im Grab steht. ;)

Edit: Hätte wahrscheinlich jedem anderen auch passieren können, aber ich hab mich tierisch geärgert.

MfG Moppi


Bearbeitet von - Moppi am 17/12/2003 11:22:05


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 17.12.2003
Beitrag:
Ist schon ein Witz, das man ab einem gewissen Alter nicht auf verkehrstüchtigkeit überprüft wird.

Ich denk nur mal an den senilen Idi***, der mir am Montag bei spiegelglatter Fahrbahn immer am Poppas klebte und so aussah, als würd er gleich wegnippeln...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 19.12.2003
Beitrag:
LOL @ IIIzeusIII
machmal muss ich auch grinsen wenn ich seh'
wie manche Leute in ihren Fahrzeugen 'hängen
oder gerade so über das Lenkrad peilen können




----------------------------------------------------------

Autor: CompaktGott
Datum: 19.12.2003
Beitrag:
MAn wie hasse ich es wenn Bmw sterben.

DAs mit der Altersfahrtüchtigkeitsüberprüfung gehört sich eingeführt!!!! Mich hat dieses Frühjahr ein beschissener halbblinder Opi vom Motorrad geholt. Motorrad 70 cm kürzer und ich 4 Monate krank. inkl Nierenquetschung Rippenbruch angebrochenen Halswirbel Platz und Schürfwunden Schleudertrauma...........

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes