- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

gebrauchtwagen garantie - Geplaudere

Beitrag von Floorfillax

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: gebrauchtwagen garantie
Date: 20.12.2003
Beitrag:
hallo, ich haben einen wagen der ist schon über 10 jahre alt, ich habe ihn vor 1/2 jahr bei einem händler gekauft.

und nun meiner frage, gilt diese garantie auch wenn ich jetzt ein getriebeproblem habe, weil vielleicht das steuergerät kaput ist oder ein anderer defekt !?!?!

hat da jemand erfahrung oder kann mir weiterhelfen ?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
ich habe auch so ein ähnliches problem wie du. ich habe meinen auch vor einem halben jahr gekauft und bei mir funktionierte von anfang an die klimaanlage nicht.

Also alles was keine verschleißteile sind fällt unter gewährleistung des händlers und die gilt 2 jahre.

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Floorfillax
Datum: 21.12.2003
Beitrag:
danke, ich werde morgen erstmal zu bmw fahren und die sollen mir sagen, was genau damit nun ist und dann werde ich mich mit dem verkäufer(händler) in verbindungsetzen



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes