- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neues internet-game - Geplaudere

Beitrag von Till

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neues internet-game
Date: 25.12.2003
Beitrag:
1. betreff geändert. bitte in zukunft aussagekräftige betreffszeilen wählen
2. bitte in zukunft auch mal die shift-taste loslassen. caps-lock heißt im internet schreien. und auf schreihälse stehen wir nicht so :-)
Fab, mod

DANKE IM VORAUS !
http://Diebspiel.de/index.php?id=2902532

Till

BMW POWER ==00==

Bearbeitet von - Till am 25/12/2003 18:42:45

Bearbeitet von - Fabian am 25/12/2003 20:15:10




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Öhhm, kapier ich nich :/

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: Denyo
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
wasn das fürn rotz?

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Das ist mir zu hoch :-/
Wo bleibt der Sinn?



----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
öm also ich versteh den sinn schon ..find sowas aber ziemlich nervig !! in letzer Zeit kommt man immer wieder auf die HP...klick mal hier...geh auf meine homepage (subdomain mit der umleitung zu dem etc). Zock lieber gute PC games da haste mehr davon !

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Is im Grunde nur wieder so'n Werbemist. Gibt genug davon im Internet und sowas sollte von den Providern gleich wieder gelöscht werden.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes