- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Geschmacks frage Welche farbe passt dazu - Geplaudere

Beitrag von Polenpaule

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Geschmacks frage Welche farbe passt dazu
Date: 25.12.2003
Beitrag:
Hallo Leute

Ich brauche mal eure allgemeine meinung

Also mein Auto hat die farbe Madaire Schwarz Metallic

So und jetzt würde mich mal interessieren Was ihr darüber denkt welches Blau dazu passen könnte

Muß net unbedingt ne BMW farbe sein aber schon ein metallic Lack

Danke schon mal für eure konstruktiven ideen


Gruß
Lukas







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Ist halt wieder das leidige Thema "Geschmack". Entweder nimmst ein richtig kräftiges blau, damit sich die gewünschten Teile richtig gut absetzen. Oder aber ein eher dunkleres blau um nur einen sanften Kontrast zu erreichen.

Eine genaue Farbnummer kann ich Dir so nicht empfehlen, aber fahr doch mal zu ATU oder so. Da gibts die Sprühdosen von "K-Autolack". Die haben da alle gängingen Farben von vielen Autoherstellern. Da kannst bestimmt mal den Deckel abnehmen und dann drausen direkt am Auto vergleichen ob die Farben harmonieren.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Es geht nicht nur um ein teil will meinen wagen teilweiße um lackierne

und zwar von der kante an den kotis nachoben hin in eine neue farbe und zwar blau aber weiß net welches passen könnte

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Achso, ich dachte Du willst vielleicht Stoßleisten, Spiegel, Türgriffe usw. Kleinteile halt einfach farblich absetzen.

Aber bei einem so großen Stück würd ich eine dunklere Farbe, also nicht so leuchtendes blau, nehmen.

Hast auch schon mal an nen Effektlack gedacht?! Da gibts dann die verschiedensten Farbkominationen in blau. Ich bin halt der Meinung, dass wenn man schon die Arbeit und die Kosten für ne neue Lackierung auf sich nimmt auch gleich ne Farbe nimmt, die nicht jeder fährt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 25.12.2003
Beitrag:
Ja habe ich schon dran gedacht aber das sieht net aus unten ein metallic lack und oben effekt lack

Das ist kagge wenn dann nur metallic

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
ich würde an deiner stelle perlmuttweiß mit nem ganz leichten hellblauen schimmer nehmen...das harmoniert dann recht gut...

meine diva 2003
meine hompage
homepage #2


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
Hmmm...

Mauriziusblau metallic müsste gut passen dazu...

mfg Klaus

B M W weiss-blau klingt`s am schönsten! oo=00=oo


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes