- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schöne BMW Videos gesucht !!!! - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schöne BMW Videos gesucht !!!!
Date: 26.12.2003
Beitrag:
Hallo, glaub das hatten wir schon mal, ist aber egal. Ich such schöne BMW Videos zum downloaden. Die von uns hier hab ich schon, es muß aber doch noch mehr geben. Es muß auch nicht unbedingt NUR mit BMW zu tun haben, Hauptsache es geht um Karren. Hatte mal einige Ami Videos, unter anderem auch von Audi Treffen und so. Waren einige coole dabei, sind aber leider alle meinem Systemabsturz zum Opfer gefallen. kennt ihr da Adressen????? Ausser diverse Fileshar..... Progs.... ;-)

Gruß

Meiner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
Ich hab außer über P2P auch viel über google gefunden, gib die entsprechenden Keywords einfach ein und Du gelangst zu guten Treffern.

z.B. eine Seite...

usw..

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
stormy aka Jimmy hat ein ganzes Archiv voll damit und da sind echt sehr sehenswerte Videos dabei. :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
zieh dir mal den film "The Transporter".
der anfang ist hammergeil. mit nem E38 735i.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 26.12.2003
Beitrag:
@fry wenn es um Filme geht müsste ich ja ganz tief in der HDD kramen ;)

Aber die Videos sind auch schon zahlreich vorhanden, ich sortiere grad alles neu und mach evt. eine DVD Sammlung.

Bye,
///kirunaviolet




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes