- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mietwerkstatt Berlin - Geplaudere

Beitrag von KaiWiese

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mietwerkstatt Berlin
Date: 27.12.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 27/12/2003 um 17:23:09 in dieses Forum verschoben.

Hallo Allerseits,

kennt vielleicht jemand ne Mietwerkstatt oder eine günstige andere Möglichkeit im Raum Berlin wo man wettergeschütz schrauben kann?
Dank im voraus

Bearbeitet von - Fabian am 27/12/2003 17:23:09




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
Hi,

ich weiß, dass in Vogelsdorf an der B1/B5 eine ist, außerdem ist in Teltow eine: Teltow. In Zehlendorf oder Steglitz oder so, soll auch noch eine sein, die ist aber schweineteuer und hat schlechtes Werkzeug.

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: KaiWiese
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Danke Moppi. Die Werkstatt in Schöneberg wo ich immer schrauben war hat leider dicht gemacht.Vogelsdorf is nen bissel weit für mich.Hab eine nach langer suche in den gelben Seiten ne neue gefunden kann ich nur empfehlen(Nonnendammallee).
Leider hab ich bei der Inspektion festgestellt das die Traggelenke und Gummilager am Querlenker im Eimer sind.Werde ich heute austauschen.
Gruß Kai



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes