- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden??? - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Für welches Auto würdet Ihr euch entscheiden???
Date: 29.12.2003
Beitrag:
Moin! Habe kein Lust mehr auf meine E46 Limo, ich pendel zwischen einem E46 coupé, oder einer E39 Limo oder vielleicht sogar E39 Touring, kann mich aber nicht entscheiden:(

Vielleicht könnt Ihr mir da ja mal weiter helfen, oder auf Erfahrungen zurück greifen;)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
also ich würde eher den touring nehmen als ne limo. aba der e46 coupé ist natürlich auch nicht zu verachten...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
ich würd coupé oder touring nehmen. der e39 ist ja nicht gerade ein leichtgewicht. schon mal über E46-touring nachgedacht?

grüße aus kiel nach kiel. :-)

btw: gibbet hier oben auf der ecke noch mehr bimmer-freaks?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Also wenns rein um die Optik geht, würd ich auf jeden Fall einen Touring nehmen. Limo ist zwar vielleicht etwas überschaubarer, aber hast schon mal probiert nen Kinderwagen und nen Kasten Bier gleichzeitig im Kofferraum zu verstauen?!

Den e46 Touring find ich persönlich etwas sportlicher als den e39 Touring. Wobei der e39 ja doch um einiges mehr Volumen und Raumgefühl bietet.

Ich persönlich würde, wenn Geld keine Rolle spielt, den e39 Touring nehmen. Find die 5er einfach alle samt praktischer.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Ich würd nen E39 Turing nehmen. Der hat wenigstens auch nen einigermaßen Kofferraum. Der E46 Touring hat sicher nicht so den großen Kofferaum.
Wenn ich da so an mein E36 Touring denke dürfte sich das garnicht Kombi nennen. Mir scheint der hat den selben Nutzwert eines Coupe :-)

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
also ich würde auch nen touring nehmen.
ich finde kombis im allgemeinen praktischer.
obwohl in meinen compact auch ein 2,30m
tannenbaum reingepasst hat. das hatte mich
schon überrascht.

ich würd nen 525i/530i touring nehmen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Berni-7
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Also ich würde soweit keine familientechnischen oder beruflichen Gründe dagegen sprechen das Coupe nehmen.

Greetz, Berni


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
quote:

Also ich würde soweit keine familientechnischen oder beruflichen Gründe dagegen sprechen das Coupe nehmen.

Greetz, Berni


Mus mich meinem Vorredner gleich anschliessen sollange du keine Familie hast!

Nichts sieht schöner aus als ein Coupe!
Ausser eventuell ein Cabrio, aber danach wurde ja nicht gefragt!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
an Deinem Alter orientiert, würde ich mir ein schönes Coupé zulegen mit ordentlich Dampf.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: monatliches Rhein/Main Treffen


----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
E39 530d Limo...



----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Ich würd das Coupé nehmen. Limo und Touring gefallen mir persönlich nicht so.
Kommt natürlich darauf an wofür du den Wagen brauchst. Also ob du oft mehrere Leute mitnimmst oder ob du viel transportieren musst.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
limo oder coupé

coupé ist ehr sportlicher und limo ist ehr was größeres :)

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 29.12.2003
Beitrag:
Würd ein E39 nehmen, schöne Limo...

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Maggo
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
nimm dir ein e30 da kannste nix falsch machen und sieht besser aus als die anderen und wenn net dann e46 coupe



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
Kommt darauf an , für was Du das Auto so nutzen möchtest!
Meiner Meinung nach würde ich ein schönes Coupe nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
quote:

ich würd coupé oder touring nehmen. der e39 ist ja nicht gerade ein leichtgewicht. schon mal über E46-touring nachgedacht?

naja .. geht schon, wenn man an die grösse denkt: e46 320d touring: 1580 kg <--> e39 520d touring: 1670 kg


kann die e39 baureihe als touring nur empfehlen

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Ich möchte mir ja ein neues Auto zulegen und da habe ich heute diese Karre gefunden:)
http://www.mobile.de/SIDOt2dbuzIHodaWM6JitLm6Q-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1073746462A[...]


Was haltet Ihr davon???



----------------------------------------------------------

Autor: Sleeper
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
hi,

ich würd E39 Touring scho ma ausschliessen, gefällt mir einfach net da muss a dreier her, und dann würd ich natürlich zum coupe tendieren

gruss bernhard

Stuuuuuuhl!!!


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
ich denke mal ausschlaggebend ist, wofür d8u das auto braucht. rein vom nutzen her kannst du ein coupè wohl kaum mit einem Kombi vergleichen. vonner optik her gefallen mir alle 3 gut. aber in deinem alter würde ich mri das e46 coupe holn. sieht einfach am sportlichsten aus.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
@ Psycho

Ich würd den 90er VW Polo nehmen! Der passt wie angegossen!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: Rottweiler
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Ganz klar E39 Touring! Schönes Auto! Würde ich nicht als Limo nehmen dann eher den E46
Greetz
Stefan

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


----------------------------------------------------------

Autor: Leni HH
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
hmm...
also ich finde ja nichts geiler als getunte kombis :o) aber den 5er kombi würde ich erst kaufen, wenn man "älter" ist und familie hat. bin eh mehr ein 3er-fan.
das auto konnte ich leider nicht mehr sehen, ist bereits aus der datenbank gelöscht.
aber als ehemalige vw-fahrerin kann ich dir auch vw sehr ans herz legen ;o))
ansonsten hol dir den 3er coupé oder einen 3er touring, falls das zur debatte steht.

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Ich würd mir eine E39 Limo holen mit viel dampf.
Ich weiß nicht warum man sich immer ein kombi holen muß, wenn familienzuwachs geplant ist.
Ich kenne jemand der hat 2 kinder und fährt einen calibra und der hat ja nun nicht viel kofferraum.
ich werd mir keinen kombi holen nur wegen dem kinderwagen, ist meiner meinung nach schwachsinn.
Aber auch über schwachsinn läßt es sich bekanntlicherweise streiten.

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Kombi heißt ja nicht gleich Familienkarre. Ich habe auch schon einige Kombis gesehen die richtig genial umgebaut worden sind ;) die hatten überhaupt nichts mit Familie zu tun :))

Habe am Wochenende 3 Probefahrten:)

330 Sportcoupé
328 Kombi
MB Sportcoupé C200 Kompressor



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
quote:

Habe am Wochenende 3 Probefahrten:)

330 Sportcoupé
328 Kombi
MB Sportcoupé C200 Kompressor


UND? RANKING? 330Coupe? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes