- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kaufbeleg für Digi-Cam gesucht... - Geplaudere

Beitrag von 2002tii

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Kaufbeleg für Digi-Cam gesucht...
Date: 29.12.2003
Beitrag:
Hi!

Ich suche einen Kaufbeleg für meine Digi-Cam. Es handelt sich um eine Jenoptik JD 4100 Z3. Bräuchte diesen wegen Garantie, da meine Digi ne Macke hat und ich den Kaufbeleg nicht habe.
Wenn einer von euch einen solchen Kaufbeleg (sollte von innerhalb der letzten 2 Jahre sein) hat, wäre es toll wenn er ihn mir mailen oder faxen könnte.

Danke

Mfg Holly






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes