- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bimmer weg was nu? - Geplaudere

Beitrag von Bo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bimmer weg was nu?
Date: 30.12.2003
Beitrag:
Es ist also so weit. Um 8 mach ich ne Tageszulassung und fahr zum Käufer. Echt zum kotzen das Gefühl. Da kann das Winterauto auch nicht trösten aber wenigstens ein BMW ist noch in der Familie. Jetzt hab ich ihn 2 Jahre gehabt und jeden Pfennig und etliche Stunden investiert und er geht weg.

Worums mir eigentlich geht ist wenn jemand mal ein schönes schwarzes M3 Coupé zum Verkauf entdeckt so bis 13500€ dann wär ich echt dankbar wenn er das hier posten würde, weil ganz ohne hält das so lange glaub ich keiner von uns aus...

Also wer was weiß bitte posten.
Vielen Dank
mfg Boris

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 30.12.2003
Beitrag:

Hallo !

Hast schon mal bei Mobile.de

oder autoscout24.de

geschaut ?

Da müssten eigendlich schon ein paar M3

auch in der Preisklasse drin sein.


Gruß


Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 30.12.2003
Beitrag:
Hattest Du Dir nich schon einen M3 angeguckt? Mir war so als hättest Du das geschrieben, ist nix draus geworden?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
quote:

Es ist also so weit. Um 8 mach ich ne Tageszulassung und fahr zum Käufer. Echt zum kotzen das Gefühl. Da kann das Winterauto auch nicht trösten aber wenigstens ein BMW ist noch in der Familie. Jetzt hab ich ihn 2 Jahre gehabt und jeden Pfennig und etliche Stunden investiert und er geht weg.

Worums mir eigentlich geht ist wenn jemand mal ein schönes schwarzes M3 Coupé zum Verkauf entdeckt so bis 13500€ dann wär ich echt dankbar wenn er das hier posten würde, weil ganz ohne hält das so lange glaub ich keiner von uns aus...

Also wer was weiß bitte posten.
Vielen Dank
mfg Boris

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory



Bo warum hast du denn verkauft ??

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
War beim Händler, aber der hat noch Lackierfehler in den Seitenteilen und den Türen festgestellt und wollte den Preis drücken oder ihn neu lackiert haben. Deshalb hab ich ein Wörtchen mit meinem Karosseriebauer gesprochen und soll ihn Freitag in die Werkstatt bringen damit er auf Kulanz neu lackiert wird. Also zhögert sich daß noch bis Montag in 2 Wochen raus...

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
quote:
der hat noch Lackierfehler in den Seitenteilen und den Türen festgestellt

Und wo Du die ganze Neulackiererei bei Deinem Wagen so gelobt hast. Was ist denn genau gemeint mit "Lackierfehler"?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Wenn du mit ner normalen Neonröhre auf das hintere Seitenteil scheinst und von der Seite auf den Lack schaust entdeckst du so auf ca 2 mal 3 cm daß der Metalliclack eine andere Sruktur hat. Ist mir und allen anderen bis her nicht aufgefallen, aber die Kfz Händler halt...
Hab mit meinem Karosseriebauer gesprochen, der machts halt auf Kulanz. Polieren oder so bringt nix, ist ja unterm Klarlack im Grundlack. Also erst mal um 11 in die Lackiererei und dann lassen sich die Jungs schön Zeit wie ich sie kenne... Ansonsten wurde die Lackierung schon gelobt, insbesondere die Zugezinnten Emblemmulden

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes