- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

300.000Km mit TDI - Geplaudere

Beitrag von M3Driver

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 300.000Km mit TDI
Date: 31.12.2003
Beitrag:
Habe am 24.12. mit meinem Golf IV TDI die 300000 km überschritten. vorkommnisse:bei km 230.000 turbo getauscht 2x LMM und sonst gar nix.......... Ez. 04. 98. werde ca Sept. 2006 die 500.000 knacken !!!
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - m3driver am 31/12/2003 19:29:27




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 31.12.2003
Beitrag:
wow super qualität wenn du die 500.000 hast würd ich mich ma an vw wenden, vielleicht wollen die den motor für nen museum, und du bekommst nen neuen?!

///Mit freundlichen Grüßen
Daniel


----------------------------------------------------------

Autor: joecrashE36
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
nix is mit neuem :-(
da gibts einen Mann aus Duisburg mit
'nem 1er Golf (83er Lx 70 PS)
mit 1000000 (mio) km
der hat 'nur' eine Urkunde und ein Sicherheitstraining von VW bekommen..
Das Auto soll bei
iiiiiih-Bay versteigert werden.
jetzt fährt er *ord...



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
lol wenn einer 70-vw-ps 1.000.000 km lang erträgt dann würde ich dem aber was geben wo er auch was von hat .. also ich weiß ja net

>>> HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
lol

Mich wundert das VW so haltbar bauen kann! Mein Vater hat schon soviele Austausch Mtoren bekommen!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
vor allem VW´s aus der zeit des 1er golf. mein dad hatte mal nen scirocco 1 und der hatte rostblasen mitten auf dem dach. und eigentlich auch sonst überall. also den VW´s von damals, konnte man beim rosten schon zusehen. noch schlimmer als opel.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
vom Rost her hatten wir nie Probleme, aber gut, das sind bei uns gepflegte Garagenfahrzeuge gewesen! Die als Neuwagen gekauft wurden!!! Zum Glück stehen etz enldich nur noch BMW bei uns in den Garagen!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
quote:

lol wenn einer 70-vw-ps 1.000.000 km lang erträgt dann würde ich dem aber was geben wo er auch was von hat .. also ich weiß ja net

Wiso sollten die dem was schenken, VW hat ja sogut wie nix verdient an dem... stellt Euch mal vor jeder würde das so machen :-)




----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
john, naja aber das ist doch die ebste werbung die ne firma haben kann wenn ein motor seine 1.000.000 rennt, das tut doch eh nur einer in seiner baureihe :) aber naja ... ich würde trotzdem mal anfragen ob die den net für ihr museum kaufen wollen :)

>>> HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN <<<


----------------------------------------------------------

Autor: e46compactler
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Servus,

Mein damaliger Golf 3 TDI hat mein Bruder mit 70.000km Gekauft, hat ihn dann bis 190.000km gefahren und dann mir überlassen.
Ich bin mit ihm dann bis zu seinem Unfall weitere 75.000km also bis 265.000km gefahren.
Einzige Schäden:

1xTurbo
1xKupplung
1xLMM
2xLadeluftkühler

Das war das einzigste was je Kaputt ging.
Der wäre mit sicherheit ohne weitere Probleme über 300.000Km gekommen
Und glaubt mir das Auto wurde echt keinen KM geschont. Das ding wurde echt nur Geheizt.
Ich hoffe mein BMW ist mir ebenso so treu.

Gruß Stefan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes