- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wer hat nen dicken kopf? - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: wer hat nen dicken kopf?
Date: 01.01.2004
Beitrag:
ich auf jeden fall......

aber wer saufen kann, kann auch kopfschmerzen haben :D

7 0,5er becks, 2 kurze, 3 warsteiner o,5, 2 wodka und cola mit irgendwas (glaub jägermeister).... ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
ICH hab auch ein. Und so wies sich anfühlt hab ich den auch noch länger. Also die Nacht war ein übler Absturz. Das darf sich nicht wiederholen ;-)

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
ich hab so gut wie nix getrunken, dafür musste ich allerdings von 3 bis 20 vor 6 auf ein taxi warten und war dann um kurz nach 6 endlich zu hause. da hätte ich nicht auch noch bock auf nen kater gehabt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
also ich bin nur muede nen dicken kopf hab ich nicht. Und mich wundert das ich nicht voll war sondern so gegen 2.30 nur noch muede nach ner kiste bier und 2 gläser maria cola :D

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFreak
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
quote:

ich auf jeden fall......

aber wer saufen kann, kann auch kopfschmerzen haben :D

7 0,5er becks, 2 kurze, 3 warsteiner o,5, 2 wodka und cola mit irgendwas (glaub jägermeister).... ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


so betrunken kannst ja nich gewesen sein..wenn noch weißt wieviel du von was getrunken hast!

loool

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 01/01/2004 17:37:53


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
dicken kopf hab ich nicht, alles ausgekotzt. ich kotz fast nie wegen alk, aber dieses jahr war alles so unkontrolliert durcheinander, die party war so geil, da hab ich nicht drauf geachtet.
ich erzähl euch mal, was mir diese nacht wiederfahren ist.
hab bei nem kumpel gepennt, also im gastbett. ich leg mich hin und stehe sofort wieder auf, zum klo, wo ich die erste ration rausgelassen habe. dann leg ich mich schlafen, wache aber auf und merke, dass meine hand in was feuchtem liegt, meinem ehemaligen mageninhalt. naja dann halt die zweite ration rausgelassen, und mich wieder schlafen gelegt (in die kotze). am nächsten morgen wache ich auf und wundere mich, warum mein t-shirt so voll gesifft mit kotze ist. dann fällt mir ein, dass ich in meinem erbrochenen lag und ich wollte mein anderes t-shirt anziehen, was ich mitgebracht habe. das problem war, ich habs nicht gefunden. bin ich halt noch so bissel liegen geblieben, bis im nebenzimmer das gerumpel und gequitsche des bettes aufgehört hat und so langsam alle wach wurden.
ich bin ins bad gegangen und hab gesehn, dass mein zweit-t-shirt auf dem boden liegt. ich hebs auf und es ist voller kotze. angewiedert schmeiß ich es ins waschbecken und lass wasser laufen.
ich hab dann sauer alle leute gefragt, wer gekotzt hat und mein tshirt zum aufwischen benutzt hat. ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich das gewesen bin. aber dann, als ich das t-shirt aus dem waschbecken nahm, blieb ne erbse im waschbecken....ich war der einzige, der den nudelsalat mit erbsen gefuttert hat. damit war es klar, dass ich es war. mein kumpel meinte, ich sollte den bettbezug abmachen und mit meinem t-shirt in die waschmaschine schmeißen. doch der weg dahin führte an seinen eltern vorbei, den ich erstmal ein frohes neues wünschte, mit meiner vollgesifften bettwäsche und mein kumpel tatsächlich meinte "na, na, in dem alter noch ins bett zu machen". als ob es nicht peinlich genug gewesen wäre.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
mir ist auch noch total komisch. hab heut morgen um halb sechs das letzte bier getrunken und ich glaub das war schlecht ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi


----------------------------------------------------------

Autor: E36Touringfreak
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
Moin,
naja en dicken Kopp hab ich auch. En Kumpel und ich haben nur Wodka(von 17:00 bis 06:30 heut morgen) ca 2 1/2 0,7l Gorbatschow gesoffen. Aber keine Kotzerei... Aber gut geht es mir trotzdem nicht.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
also heute nacht hat mal wieder einer nen hammer in meinem kopf versteckt...was ich alles getrunken hab weiß ich nimmer so genau...aber ich versuch mal aufzuzählen...

2 weizen
2 becks
1 despo
5 wodka-redbull(man muss ja wach bleiben)
3 wodka-brause(kennt das jemand???)
1 caipi
2 gläser sekt
1 glühweihn
2 äääh wie heissen die nochmal,die man mit ner zitrone isst...ääääh.fällt mir echt gerade net ein,aber das war so ziehmlich alles was ich getrunken hab.

so denn,ein gesundes neues


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
OH JA! Den kopp hab ich auch und mein Magen is auch net sehr wohl. Ich hab sodbrennen wie verrückt.

Ich vertrag net viel und hab durcheinander und sehr schnell gesoffen.
ich glaub es waren:
ca 8-10 tequila
ein großes Pils
ein großes vodka redbull
etwa 0,8l long island icetea
2 gläser sekt

aber trotzdem!

frohes neues an alle!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
@ achmed

muahaha, du bist ja einer *gg*


ich weiß garnichmehr was ich alles gesoffen hab. war aufjedenfall irgendwann so voll das ich nichmehr richtig laufen konnt. haben beim kuempel daheim gefeiert udn bin voll gegen den tisch gefallen un danna uf en boden. der tisch wär fast umgefallen und die ganezn flaschen und gläser wo da drauf standen,w aren umgefallen. die andern, wo am tisch saßen fanden das nich so toll. hab dann kurze pause gemacht und später sind wir dann noch inne disco gefahren. da gings dann weiter. war dann heut morgen so um halb 7 daheim. kann mich auch nichmehr an alles erinnern. denke ma muss schon ordentlich was gewesen sein. bier und schnaps halt getrunken. aber gekotzt hab ich glaub ich auch nich.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
hab mich eigentlich gewundert, dass es mir heute so gut geht!
war die beste party seit langem!
mit ca15 leuten beim kollegen von 20-6uhr gefeiert und alles gesüppelt was nicht fest war!
keine kotzerei, kein kater.....
so muss das sein!
bin aber auch erst um 16uhr heute wieder aufgewacht ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
quote:

alles ausgekotzt. ich kotz fast nie wegen alk, aber dieses jahr war alles so unkontrolliert durcheinander, die party war so geil, da hab ich nicht drauf geachtet.



Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zum glück bin ich hier nicht der Einzige dem das wiederfahren ist :-)

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
quote:

quote:

ich auf jeden fall......

aber wer saufen kann, kann auch kopfschmerzen haben :D

7 0,5er becks, 2 kurze, 3 warsteiner o,5, 2 wodka und cola mit irgendwas (glaub jägermeister).... ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


so betrunken kannst ja nich gewesen sein..wenn noch weißt wieviel du von was getrunken hast!

loool

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 01/01/2004 17:37:53


hab die 5 mixery noch vergessen :D die ich beim karten spielen gesoffen hab.....

bin dann später noch beim ausziehen in irgend ein eck gefallen, frauchen hat sich beschwert das der schrank verschoben war *fg*

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 01.01.2004
Beitrag:
Besoffen war ich auch ganz gut. Weiß allerdings nicht mehr was alles rein gegangen ist. Aber heut Morgen (12 Uhr oder so) gings mir echt gut, wundert mich selber. Allerdings gibts paar Sachen die ich nicht mehr so genau weiß.

Auf jeden Fall ist die Welt noch in Ordnung, die Bar aufgeräumt und die Straße gekehrt.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Keine Ahnung, was ich gesoffen habe , muss mir irgendwie entfallen sein

Möge die Straße frei sein


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes