- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tolles Sylvester - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Tolles Sylvester
Date: 02.01.2004
Beitrag:
Ich hoffe ihr habt euer Sylvester alle gut überstanden.

Wir nicht.

Wir wollten um halb elf mitm Bollerwagen lo gehen zu einem nahegelegenen kleinen Flugplat, der auf ner Anhöhe liegt, damit wir um Mitternacht das Feuerwerk komplet sehen können.
Wir gingen los, waren voller Elan dass wir schnell gegangen sind. Kaum kommen wir ins nächste Dorf an ner Feier vorbei, kamen da 3-4 besoffene raus und bewarfen uns mit Knallern. Da gings schon los. Ein Wirt holte das andere usw. Per Zufall kam die Polizei vorbei und schlichtete das ganze. Wir gingen weiter. Kaum war die Polizei nicht mehr zu sehen kam das Pack hinterher! Und dann gings los. warum habt ihr die Bullen angehalten ihr Feigen Schweine! Ihr legt euch mit Russen an. Dann gings los. Wor waren 13 Leute, 7 Kerle und der Rest frauen. Und auf einmal wurden es immer mehr und mehr Russen. Dann kamen noch 2 Autos voll mit Russen. Ich kam mir echt vor wie im Film. Dann wurd es mir zu blöd und ich rief unseren Freund und helfer. Die kamen mit 5 Wagen und Hunden und brachten die Menge auseinander! Es wurden mehrere Russen verhaftet, die Autos beschlagnahmt weil das nix eingetragen und erlaubt war.
Die Bilanz: jede Menge blaue Augen, Beulen, Platzwunden, gebrochene Nasen und Rippen.
Und das schlimmste ist wenn nen paar von uns am Boden waren und schriehen hört bitte auf dann traten die erst richtig zu!
Seid mal ehrlich! Wo sind wir denn hier? Mir fällt da NIX mehr zu ein! Und die haben ersts selber aufgehört, wo sie selber am Boden lagen und sich kaum noch rühren konnten. Ich bin nur heilfroh dass die Polizei so schnell da war, sonst wäre das ganz anders ausgegangen, evtl noch Messer gezogen worden oder sowas in der Art!

Wir fuhren alle neujahr ins Krankenhaus wegen Attest und erstatten Anzeige. Die Polizei meinte die sind alle schon einschlägig bekannt! Sagt mal, dürfen die sich hier ALLES erlauben? Sorry, aber mir fehlen dazu echt die Worte.
Und was uns allen am meisten noch in den Knochen sitztist, als die verhaftet wurden, schriehen die, wir merken uns eure Gesichter und machen euch fertig ihr feigen Schweine!

Ehrlich, wir wollten nur friedlich weiter gehen und Sylvester feiern und dann kommt solch ein (sorry fpr den Ausdruck) Scheiss Pack an und macht sowas. Ehrlich. Mir fehlen dazu echt die Worte! Die drüfen sich ALLES erlauben.

Wovor ich jetzt Angst hab dass die uns wirklich mal allein sehen und das los geht oder im Sommer auf unsere Autos los gehen. Drecksschweine die. Das beste ist ja, die waren grad mal 17, 18, 19. Was wäre denn gewesen wenn die "Großen" gekommen wären? Hätten die uns erschossen?
Ich kauf mir erstmal nen Elektroschocker und KO Gas oder sowas. Man kann ja nirgends mehr ohne Angst hin gehen!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
das problem ist wenn du dich 'aufrüstetst' das dir das alles abgenommen werden kann und gegen dich eingesetzt werden kann. ich würd mich das überlegen. leg dirn kabel und en schraubenzieher ins auto und geh so leuten lieber aus dem weg.

aber das die euch so dumm angemacht haben ist sicher scheiße, zumal ihr warscheinlich ehr zurückhaltend wart und euch net provozieren haben lasst aber ich finde ihr habt richtig reagiert man hat wohl schlecht ne chance wenn das immer mehrwerden und außerdem ist sowas irgendwie asozial, meiner meinung nach.

wie groß ist das dorf?! also wenn du ind em dorf - stadt - net weohnst und es größer ist glaube ich net das die dich wieder erkennen, und woher sollten die dein auto kennen?!

naja das problem ist im allgemeinen - nur weil die grünen ne vermutung haben können die noch lange nicht tätig werden, man hört doch oft genug im tv das kinderschänder oder so schon OFT vorher aufgefallen waren... und zum anderen ist alk vor gericht ja eine recht große entschuldigung, ich meine denen ihre anwälte sagen ihr hättet die dumm angemacht und weil die russen halt besoffen waren konnten sie das nicht anderst regeln .. was gibts dann, verwarnung und arbeitsstunden?! naja sowas ist scheiße!

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Oh man!!! Wenn ich sowas lese bekomm ich echt einen Wutanfall! Ich bin selbst Ausländer,zwar hier geboren und aufgewachsen, aber ich besitze den portugiesischen Ausweiss und keinen Deutschen!!! Und ich kann deine Wut und Enttäuschung echt verstehen! Sowas kotzt mich echt an! Wohnen in einem fremden Land, und können sich hier kein bisschen anpassen und beherrschen! Aaaaahhh!!! Sowas macht echt sauer!
Und der Witz ist ja, dass sie nicht wirklich hart genug für sowas bestraft werden!

Ich hoffe echt, dass die Art von Ausländer in der Minderheit bleiben! Ich hoffe du hast auch ausländische Freunde und Bekannte, die dir zeigen, dass es auch anders geht...

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
ich hab nichts gegen menschen, die aus anderen ländern hier hin kommen und sich zivilisiert benehmen. es gibt auch welhe, die hier hilfe bekommen, die sie wirklich brauchen. dagegen ist nichts einzuwenden.

aber solch ein pack gehört nicht in dieses land! das sind die, die dafür sorgen, das die mehrheut der bevölkerung auch gegen die friedlichen ausländer eine antipartie entwickelt. und es wird immer schlimmer, denn wenn die ostgrenzen dann bald ganz offen sind, dann haben wir noch mehr von dem dreck hier. und wenn man sich währt, dann ist man gleich ein rassist.
mirhaben 5 typen so im alten zwischen 14 und 16 böller unter meinen BMW geworfen. bin dann hinten durch den garten und bin ihnen dann in den rücken gefallen. hab allerdings vom fenster aus nur 3 gesehen und war fast genau so überrascht wie die. nur hatte ich ne eichenholzlatte dabei und dann gabs erst mal was drauf. hab schon lange niemanden mehr so schnell rennen sehen. aber da konnt ich mir das auch anhören, ich sei ein nazi und so weiter, dabei hab ich nicht einen gesehen, der irgendwie so aussah, als ob er woanders herkam.die sind auf alle fälle nicht mehr wieder gekommen. jetzt stell ich mein auto immer in die garage, dann gibts auch nicht so stress.

aber trotzdem eine frechheit wie die sich hier benehmen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
stress mit russen hatte ich auch. saß mit 2 freunden im auto, haben noch musik gehört. dann kamen 4 russen an und haben böller auf mein auto geworfen!!!! diese bastarde. bin dann ausgestiegen und die dann so "was bist n du für n spasti, du huren sohn" und lauter müll. sind aber so von meiner kampf-frisur eingeschüchtert worden, dass sie abgezogen sind ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 02/01/2004 14:22:06


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Da könnte ich explodieren vor Wut!

Da brauch sich wirklich keiner wundern das immer meh eine rechte Meinung bekommen. Nur leider fällt sowas dann denen auf die Füße die garnichts dafür können.
Ich hab auch nichts gegen Ausländer aber bei uns in der Stadt werden es auch immer mehr Russen. Und da könnte ich vor Wut platzen. Die bekommen alles. Die leben besser als ich, haben nur große Klappe und dürfen sich ja eh alles erlauben.
Die sollen da hin gahen wo sie her kommen wenn sie streß machen. Aber das setzt ja keiner durch :-/

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Also das ist nicht da passiert wo ich wohne, sondern 2 Dörfer weiter. Ich bin aber oft in der Stadt und die hängen doch überall rum. Auf den Parkplätzen wo wir auch ab und an sind. In den Tiefgaragen und reissen die Anlage auf bis der Arzt bzw die Polizei kommt.

Ich habe auch genügend ausländische Freunde und verstehe mich mit denen mehr als gut. Ich mein wenn wir die angemacht hätten oder so, dann würde ich es ja verstehen, aber ich lasse mich von KEINEM egal ob Deutscher, Ausländer oder sonst einem mit Knallern gegen meine Jacke bewerfen! Sorry, aber das geht echt zu weit. Es geht noch nicht mal darum dass die Jacke teuer oder billig war, sondern ums Prinzip! Bei einem ist der direkt vor der Jacke hoch gegangen! Wo sind wir denn hier?????
Und wenn man das was sagt wird man gleich als Nazi beschimpft!
Wir waren alle nüchtern, naja 1 -2 Bier drin, aber nicht voll. Und die gingen gleich scharf! Ihr legt euch mit Russen an! Wir machen euch fertig ihr Hurensöhne usw. Und immer wieder Hurensöhne wurde man genannt. Und irgendwann ging es dann los.

Ich mein ich hasse die Polizei auch ein wenig wenn die mich ab und an mal mitm BMW zerlegen, aber an diesem Tag war ich echt heilfroh dass es die gibt! Wenn ich die nicht gerufen hätte, wäre das ganz anders ausgegangen!

Wie gesagt denk ich mal auch dass die nix bekommen werden! Aber die Polizei meinte dass die schon einschlägig bekannt sind! Ich hoff echt dass die richtig einen drauf bekommmen! Aber was werden die schon bekommen? Ne Woche Jugendbau, Arbeitsstunden oder sowas.

Sorry, ich bin kein Rassist oder sowas, aber ich würd es am liebsten sehen wenn die, die sowas machen gleich abgeschoben werden! Und das wird noch schlimmer werden!
Wenn ich mal die letzten Jahre bedenke ist das echt extrem geworden!

Ne freundin von mir ging mit ihrem Sohn im Kinderwagen spazieren und da haben nen paar Russen das Kind angerotzt! ÄH HALLO??? Wo sind wir denn hier?? Gleich erschiessen das Pack. kann doch nicht sein.
Ich mein ICH bin auch in ALLEN anderen Ländern ausser Deutschland ein Ausländer, aber ich würde mich NIE so aufführen wie die.



----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
finde sowas echt asozial,
die dürfen sich hie aufführen wie se wollen.in russland wenn se das machen würden,würden se so eine aufm sack bekommen dass sie´s kein 2 mal machen würden.

nen kumpel von mir haben se auch mal nachts an nem see angegriffen,einfach so,die haben aber gar net lange gefragt,sind hin und haben ihn erst mal eine gegeben.bin nur froh dass den mädels die da dabei waren nichts passiert ist,sochen kann man ja net trauen...


es gibt ausländische und deutsche ar...löch... die sowas machen,deutsche kann man ja net auswandern lassen,aber die ausländer die oft in solche sachen verwickelt sind.abschieben.ganz ehrlich,weil da wo se herkommen,können se sich sowas auch net erlauben.

hab nichts gegen ausländer,aber sowas muss nicht sein

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
wenn es jugendliche sind, dann bekommen sie sicherlich sowas wie ein antigewallt training oder so. das gibts auf staatskosten für alle wiederholungstäter und findet dann auf mallorca statt. und das ist kein witz!!! das gibt es wirklich.
meiner meinung nach müssten die ihre erziehung in sibirien im gulac bekommen. dann haben sie wenigstens nen anreiz sich zu bessern.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Hallo

Tja unsere Lieben Ausländischen Rußland Deutschen was soll man sagen wir sind nur noch Gäste in diesem Land.
Wen es nach mir ginge gleich Ausweissen lassen das Pack (Vorbesrtafte)Soll sich jetzt nicht nach Brauner Fraktion an hören.
Is mir denn auch egal ob welche sagen das ich ein Nazi(und das geht schnell) sei ich sag nur meine Meinung und stehe auch da zu wir leben ja schließlich in einem Rechtstatt da hat man ein Recht auf frei Meinung äusserung,und ich denke das viele so Denken wie ich es, nur aber nicht den Mut haben es zu sagen was sie Denken ich.Könnte noch weiter machen über das Thema Vorbestrafte Ausländer und KinderSchänder usw aber ich las es lieber .
Ist meine Meinung.

PS:Jeder sollte sagen was er Denkt is ja nichts Schlimes drann oder???

mfg Stefan

Bearbeitet von - Goli01 am 02/01/2004 21:56:00


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Ich kenn sowas nur zu gut. Nicht nur von Russen, wobei die bei uns so ziemlich die brutalsten sind.

Postbauer-Heng ist als "Russen Ghetto" bekannt. Da sind echt einige (nicht alle) sauschlimme Finger mit dabei.

Zum Glück hatte ich persönlich noch keine echten Ärger mit denen. Kenn da ein paar von denen, die o.k. sind nur zu gut. Da tun einem die anderen nix.

Ähnliches gewaltbereites Verhalten hab ich aber auch schon von Deutschen (Gattung Skinheads) erlebt. Auch von ganz anderen "Gruppierungen".

Ich könnt da echt tagelang von solchen Storys wie da oben erzählen. =/

Man darf sich da einfach nicht einschüchtern lassen. Das hab ich gelernt. Rießen Maglite und Basi im Auto, dazu nie allein rumfahren. Und falls es doch ein wenig zu viel sind, einfach wegfahren.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 02/01/2004 22:43:28


----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
mein vater ist auch russe meine mutter jugoslave also bin ich so ein gemix von alldem. ich kann auch russisch. es ist egl welcher nationalität man angehört es gibt immer arschlöcher die sich aufführen müssen. dies leute sind dann immer nur in der gruppe strak. allein traut sich eh keiner was machen. bei uns geht es jeden tag voll ab denn es wohnen ca 30 % russen in meiner stadt und von denen sind ca 40 prozent richtig agressiv.

naja ich hatte noch nie probleme mit denen und werde wahrscheinlich auch nie welche haben.

ich finde die meisten (die die ich kenne) korrekt und sie sind mir bessere freunde als viele deutsche (soll jetzt nicht verallgemeinert werden, bitte).


mfg
atok11
doswidanje

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Ich hab ja nicht gesagt dass deutsch sein das non plus ultra ist. Ich schäme mich auch dafür was der man mit dem "kleinen Bärtchen" früher veranstaltet hat!

Ich hab ja auch nicht gesagt das ALLE Ausländer so sind, wie gesagt hab auch VIELE ausländische Freunde. Es ist nunmal nicht abzustreiten dass die meisten leute die nicht vor Gewalt zurück schrecken ausländische Mitbürger sind!

@ Atok

Ist jetzt nicht falsch zu verstehen, aber es ist ja auch verständlich dass Du Dich mit denen verstehst wenn selber Ausländer bist.

Aber alle schreien immer: Buhuu alle deutsche sind Nazis, waren es immer und werden es immer bleiben! Aber warum das so ist, bzw warum viele Deutsche auf ausländische Mitbürger so einen Hass haben, darauf kommt keiner! Muss man mal nach denken! Kann es evtl daran liegen wie sie sich verhalten? Wenn wir bei denen im Land solch einen Terror machen würden oder uns so aufführen würden, wären wir schon lägst gesteinigt worden.

Ich wünsche allen Syndikatlern ein gesundes Jahr 2004 und allzeit freie Fahrt



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Ich hab ja nicht gesagt dass deutsch sein das non plus ultra ist. Ich schäme mich auch dafür was der man mit dem "kleinen Bärtchen" früher veranstaltet hat!

Ich hab ja auch nicht gesagt das ALLE Ausländer so sind, wie gesagt hab auch VIELE ausländische Freunde. Es ist nunmal nicht abzustreiten dass die meisten leute die nicht vor Gewalt zurück schrecken ausländische Mitbürger sind!

@ Atok

Ist jetzt nicht falsch zu verstehen, aber es ist ja auch verständlich dass Du Dich mit denen verstehst wenn selber Ausländer bist.

Aber alle schreien immer: Buhuu alle deutsche sind Nazis, waren es immer und werden es immer bleiben! Aber warum das so ist, bzw warum viele Deutsche auf ausländische Mitbürger so einen Hass haben, darauf kommt keiner! Muss man mal nach denken! Kann es evtl daran liegen wie sie sich verhalten? Wenn wir bei denen im Land solch einen Terror machen würden oder uns so aufführen würden, wären wir schon lägst gesteinigt worden.

Ich wünsche allen Syndikatlern ein gesundes Jahr 2004 und allzeit freie Fahrt



----------------------------------------------------------

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
In Weilheim ist letztens auch sowas ähnliches passiert. In einer Weilheimer Discothek haben ca. 40 Türken gefeiert, bis sich ca. 50 Russen auf den Weg dorthin gemacht haben um zu schlägern. Die meisten von denen waren so 18-25 Jahre alt. Die Polizei hat das dann aufgelöst, allerdings ohne Anzeigen, es wurde vereinbart ein Fußballspiel zwischen Russen, Türken und der Polizei zu veranstalten. Es sind übrigens alle gekommen. Seitdem ist die Lage etwas entspannter. So gehts ja auch.

gruß andi



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Is ja krass, hab ich auch noch nicht gehört. Ist aber echt eine gute Lösung.

Wenn es nur immer so funktionieren würde...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Sicherlich wäre das mit dem Fußball ne gute Lösung, aber bei uns wird das definitiv nicht möglich sein. Ich glaub das will auch keiner von allen Parteien. Nicht nachdem das jetzt alles war.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
echt ein scheiß sylvester!!! Weiter äußer ich mich mal net, das führt meines Erachtens einfach zu tief in die Materie!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Na Super! Naja ich werd da jetzt auch nicht allzu viel zu sagen ... das ärgert mich zu sehr sowas! Ich halte unsere ausländischen Mitbürger (insbesondere Russen) auch für sehr gewalttätig, auch auf Grund von schlechten Erfahrungen, und das passt halt nun mal wieder, wobei es natürlich genauso brutale Deutsche gibt, aber wenn sich Ausländer hier echt so sch... benehmen, sollten die echt einfach nur noch raus hier! Was soll das? Würde man mit uns in deren Ländern doch genauso machen ... aber das ist halt unser tolles soziales Deutschland! Ich hab hier letztens in nem Beitrag („Denk ich dreh durch als Deutscher!!!“) gelesen, das Holland das ganz gut geregelt hat, das müsste bei uns auch so sein! Will aber nochmal gesagt haben, daß ich auch nur gegen diese Ausländer was hab, die sich nicht zu benehmen wissen!
Wir hatten übrigens echt ne tolle Sylvester-Party!
Frohes und vor allem gesundes neues Jahr @ all!

Greetz Dani



----------------------------------------------------------

Autor: Leni HH
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Au weia, Ingmar... :o(
Das ist ja echt ein beschissenes Silvester gewesen.
Also, allgemein habe ich auch nichts gegen ausländer... Aber einige Klischees treffen leider immer wieder zu. So habe ich bisher auch schon schlechte Erfahrungen mit Türken und meistens aber mit Russen gemacht. Besonders durch meinen Nebenjob. Und diese Erfahrungen waren teilweise schon MEHR als mies.
Ging soweit, dass ich mich nur noch mit "Begleitschutz" nach Hause getraut habe (sprich: mit Freunden von mir).
Das Traurige ist nunmal, dass die immer in Gruppen auftreten und sowie man einmal was gegen von denen sagt, stehen plötzlich 30 weitere vor einem. Traurig, wirklich.
Vor allem verstehe ich nicht, dass die sich sowas rausnehmen können, wenn sie schon polizeibekannt sind! Die sollten sofort abgeschoben werden, wenn sowas öfter vorkommt.
Einen anderen Weg gibt´s wohl leider nicht :o(

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
schon scheisse sowas... hatte 2000 so was ähnliches erlebt.

Aber schaut mal, was auch so alles an Sylvester passieren kann:

:D

[b]Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Für mich sieht das wie ein silberner Vectra aus. da kann man ruhig öfters hinkotzen =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Iiiiiigit das ist ja wiederlich! Wer is das denn? Ach ich glaub das will ich gar nich wissen ;) ! *bäh*

Dani



----------------------------------------------------------

Autor: Leni HH
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Oh Gott, wie grausam ;o)
Nur so viel: Mein Beileid an den Besitzer des Wagens!

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Bearbeitet von - Leni HH am 05/01/2004 14:04:40


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 05.01.2004
Beitrag:

Lecker! :-(

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
stellt Euch mal vor der hätte ein Coupe gehabt. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren, was da angekotzt wurde. =P Is n B Vectra, oder?

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Nee ich glaub nich, daß das n Vectra is!



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Danke @ Sib, da kommen die gedanken an mein Sylvester wieder hoch ;-)

Also nach nen Vectra sieht das nicht aus. Ehr was aus japan :-)

Wenn das mein Auto gewesen wär dann wäre ich uf der stelle tot umgefallen. Das bekommt man doch nie wieder sauber.

Grüße Maro



----------------------------------------------------------

Autor: Leni HH
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
@ marco81: wieso weckt das erinnerungen an dein silvester? was hast du denn feines erlebt? ERZÄHL *grins*

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Raphi
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
@ IIIzeusIII


also ich bin ab und zu im trend, aba da sind nich so viele russen unterwegs....

eher türken in der hip hop hall...


MfG Raphi



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Die Türken sind ja auch meist aus NBG. Die sind außerdem relativ harmlos im Vergleich zu anderen Orten. Das letzte Mal wo Stress war, is schon ewig her. Da hat so ein kleiner Türke meinen kleinen Bro (über 100 Kilo Kampfgewicht, ein Büffel hoch drei) etwas dumm angemacht und seine kleinen Fahradgangstafreunde ham sich dann noch einmischen wollen. War ganz lustig, mein Bro hat den in Schwitzkasten genommen und wollt den die Tür rauszerren, doch dann ist der mit seinem Kopf irgendwie an der Tür festgehangen. War echt n lustiges Bild. *g* Solltest du jemals zum Burger King nach Neumarkt kommen, dann guck dir mal die Türen etwas genauer an, falls die das noch nicht gerichtet haben. *g*

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Die meisten Russen bei uns gehen auch nicht ins Trend

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was das für ein Wagen ist. Habe das Foto auch nur über Freunde bekommen und glaube sogar, daß das in den USA war, wenn ich mir im Hintergrund die Schilder betrachte.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
quote:

ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was das für ein Wagen ist. Habe das Foto auch nur über Freunde bekommen und glaube sogar, daß das in den USA war, wenn ich mir im Hintergrund die Schilder betrachte.


Schade eigentlich, aber das mit den Schildern is mir auch schon aufgefallen, aber da ich dachte, daß es ein Bild von Dir sei, hielt ich's für wenig möglich! Naja gut, bleiben wir halt im Ungewissen! Trotzdem Danke!
Greetz Dani



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
quote:

@ marco81: wieso weckt das erinnerungen an dein silvester? was hast du denn feines erlebt? ERZÄHL *grins*

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<



Naja um es kurz zu machen sage ich mal nur soviel. Man sollte nicht zu viel durchenander trinken.
Diesel, Uzzo, Rum, Sekt und Feuerzangenbowle.
Als dann noch einige Waldmeisterschnaps dazu kamen wurde mir anders und ich schmückte Nachbars Garten mit ... lassen wir das ;-)
Am nächsten Tag konnten ich dann erst Nachmittars wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Ein sehr unschönes Erlebnis kann ich nur sagen.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
bähh der typ hätte bei mir verschissen der könnte mir mal schön ne neue türverkleidung kaufen und den rest des wagens ein paaaaaaaar mal waschen!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
Ich würd das dem Auflecken lassen!

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Freund von mir hat das bei nem anderen Kumpel gemacht... das geht echt sau schwer wieder raus, das riechste noch paar Monate + die Einbildung, daß es noch riecht. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
quote:

Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Nein ich dachte nicht, daß Du das warst. Ich dachte einfach nur es sei ein Bild von Dir also ich meine eventuell von Dir gemacht oder gar Dein Auto oder so :) !

Greetz Dani



----------------------------------------------------------

Autor: Leni HH
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
quote:

Naja um es kurz zu machen sage ich mal nur soviel. Man sollte nicht zu viel durchenander trinken.
Diesel, Uzzo, Rum, Sekt und Feuerzangenbowle.
Als dann noch einige Waldmeisterschnaps dazu kamen wurde mir anders und ich schmückte Nachbars Garten mit ... lassen wir das ;-)
Am nächsten Tag konnten ich dann erst Nachmittars wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Ein sehr unschönes Erlebnis kann ich nur sagen.

Grüße Marco



oh, HERRLICH! ;o))
aber immer noch besser draußen als im auto, wo man das kaum noch rausbekommt. der geruch bleibt ja immer drin. bäh. grausiger gedanke!

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Bearbeitet von - Leni HH am 08/01/2004 12:00:18


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
quote:

quote:

Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Nein ich dachte nicht, daß Du das warst. Ich dachte einfach nur es sei ein Bild von Dir also ich meine eventuell von Dir gemacht oder gar Dein Auto oder so :) !

Greetz Dani



Du traust mir ja Sachen zu...

1. ich würde in andere Autos kotzen
2. ich fotografiere einen armen Freund, der sich gerade erleichtert hat und sich sichtlich schämt
3. ich fahr nen OPEL! immerhin sind wir unsicher, obs einer ist... aber alleine die Option... grr

;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
quote:

Du traust mir ja Sachen zu...

1. ich würde in andere Autos kotzen
2. ich fotografiere einen armen Freund, der sich gerade erleichtert hat und sich sichtlich schämt
3. ich fahr nen OPEL! immerhin sind wir unsicher, obs einer ist... aber alleine die Option... grr

;)



Oh Oh Sib ist schwehr getroffen *lol*



----------------------------------------------------------

Autor: Rottweiler
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
Irgendwann ist SCHLUSS!!!
Da platzt mir wie auch vielen anderen echt der Kragen! Mal ganz ehrlich: Die sind doch fast alle gleich! Assoziales Pack das sich hier in Deutschland frei daneben benehmen darf! Dann sagte die Bullerei noch das die Bekannt waren und da sind die immer noch hier in Deutschland??? JA BITTE WO BIN ICH DENN HIER???
Hier kommt echt nur das Pack rüber und das beste daran ist, die dürfen sich auch noch alles erlauben! Ich finde, jeder Einwanderer der hierher nach Deutschland gekommen gekommen sollte mit Gratisaufklebern zugeschüttet werden (bekommen ja eh schon alles gratis) auf dem da steht: "Sponsored by Deutschen Steuerzahler"
Warum werden solche Typen nicht sofort wieder abgeschoben???
Na ja, jetzt und hier könnte ich noch richtig loslegen aber im alltäglichen Leben schützt mich mein Respekt vor meinem HASS!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein besseres Sylvester beim nächsten Mal und natürlich das Dir diese Assozialen Arschlöcher nicht wieder begegnen! Es sei denn Du hast ne Beretta 9mm und ballerst jedem ein ordentliches Loch an die Stelle wo ein Hirn hätte sein sollen! ;-)


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


----------------------------------------------------------

Autor: Rottweiler
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
Ach übrigens, der Kotzer auf dem Bild..., das ist bestimmt kein Vectra, es ist mit Sicherheit ein Amerikanisches Fahrzeug! Schaut mal auf den GELBEN Boardstein, oder auf das Straßenschild! Ein Bild das auf jeden Fall nicht aus Deutschland kommt! Tippe auf die Staaten!

Greetz
Stefan


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
quote:

Ach übrigens, der Kotzer auf dem Bild..., das ist bestimmt kein Vectra, es ist mit Sicherheit ein Amerikanisches Fahrzeug! Schaut mal auf den GELBEN Boardstein, oder auf das Straßenschild! Ein Bild das auf jeden Fall nicht aus Deutschland kommt! Tippe auf die Staaten!

Greetz
Stefan


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...


sehe ich aus Deinen genannten Gründen genauso.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 08.01.2004
Beitrag:
Mich hat das auf dem Foto irgendwie an den Popel ( =P ) von nem gutem Kumpel von mir erinnert.

http://iiizeusiii.uboot.com/gallery/my-new-car/12/

http://iiizeusiii.uboot.com/gallery/my-new-car/11/


den Rest hab ich mir gar nich so genau angeguckt.


________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: D4ni
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
quote:

quote:

quote:

Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Nein ich dachte nicht, daß Du das warst. Ich dachte einfach nur es sei ein Bild von Dir also ich meine eventuell von Dir gemacht oder gar Dein Auto oder so :) !

Greetz Dani



Du traust mir ja Sachen zu...

1. ich würde in andere Autos kotzen
2. ich fotografiere einen armen Freund, der sich gerade erleichtert hat und sich sichtlich schämt
3. ich fahr nen OPEL! immerhin sind wir unsicher, obs einer ist... aber alleine die Option... grr

;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Also ich empfinde es jetzt als Anmaßung mir zu unterstellen soetwas von Dir zu denken ;D !

zu 1. Ich hab nie gesagt oder gedacht, daß Du diese Schweinerei verursacht hast!

zu 2. Ach wieso sollte man das nicht feshalten ... is doch prima für die Versicherung. Da hat man doch gleich Schaden und Täter ;) *scherz* und witzig is es auch noch (für den, der den "Schaden" nicht hat)!

zu 3. Ich bin ja nie davon ausgegangen, daß das ein Opel sein soll!

Nun sei noch angemerkt ich würd nie in oder an Autos kotzen, würd nie nich Freunde die sich grad "erleichtert" haben fotografieren und auch nich freiwillig Opel fahren! :)
So nochwas auszusetzen Sir Sib? ;)

Greetz Dani




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
quote:

quote:

quote:

quote:

Du dachtest ich war der kotzende?

ich glaube sowas sollte ich nächstes mal vorher klarstellen... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Nein ich dachte nicht, daß Du das warst. Ich dachte einfach nur es sei ein Bild von Dir also ich meine eventuell von Dir gemacht oder gar Dein Auto oder so :) !

Greetz Dani



Du traust mir ja Sachen zu...

1. ich würde in andere Autos kotzen
2. ich fotografiere einen armen Freund, der sich gerade erleichtert hat und sich sichtlich schämt
3. ich fahr nen OPEL! immerhin sind wir unsicher, obs einer ist... aber alleine die Option... grr

;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


Also ich empfinde es jetzt als Anmaßung mir zu unterstellen soetwas von Dir zu denken ;D !

zu 1. Ich hab nie gesagt oder gedacht, daß Du diese Schweinerei verursacht hast!

zu 2. Ach wieso sollte man das nicht feshalten ... is doch prima für die Versicherung. Da hat man doch gleich Schaden und Täter ;) *scherz* und witzig is es auch noch (für den, der den "Schaden" nicht hat)!

zu 3. Ich bin ja nie davon ausgegangen, daß das ein Opel sein soll!

Nun sei noch angemerkt ich würd nie in oder an Autos kotzen, würd nie nich Freunde die sich grad "erleichtert" haben fotografieren und auch nich freiwillig Opel fahren! :)
So nochwas auszusetzen Sir Sib? ;)

Greetz Dani




hmm... ich glaube Dir nun mal alles bis auf den vorletzten Satz... das riecht nach Lüge... ;P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes