- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wichtig angeblich neuer Virus im unmlauf!! - Geplaudere

Beitrag von racemax

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wichtig angeblich neuer Virus im unmlauf!!
Date: 02.01.2004
Beitrag:
Habe diese mail per ICQ vom guten freund erhalten:

wenn du eine Mail kriegst mit Namen Welcome to the matrix.pps nicht öffnen sofort vernichten! Ein neuer Virus. Microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen Norton und Mcaffees auch nicht! Wenn du die Mail öffnest kommt eine Animation 10 Sekunden lang dann hat der Virus deine ganze Platte gelöscht und der Pirat hat deine ip-adresse und deine Email-Addy. Schicke diese Nachricht an deine ganze liste weiter


ob es stimmt weis ich nicht aber Sicher ist sicher!!







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: UT36
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
quote:

Habe diese mail per ICQ vom guten freund erhalten:

wenn du eine Mail kriegst mit Namen Welcome to the matrix.pps nicht öffnen sofort vernichten! Ein neuer Virus. Microsoft kann nix dagegen tun und die ganzen Norton und Mcaffees auch nicht! Wenn du die Mail öffnest kommt eine Animation 10 Sekunden lang dann hat der Virus deine ganze Platte gelöscht und der Pirat hat deine ip-adresse..



Hi,

das klingt wenig professionell und daß Microsoft nichs machen kann, ist auch keine Neuigkeit :D

Was macht der Pirat mit der IP-Adresse? Fordert er Lösegeld? *g*

Gruß

UT36

Bearbeitet von - UT36 am 02/01/2004 19:50:29


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
quote:

Was macht der Pirat mit der IP-Adresse? Fordert er Lösegeld? *g*

Gruß

UT36


die nützt ihm wenig wenn die platte angeblich leer ist :)

aber mal ehrlich, wer öffnet heute noch emails von leuten wo er net kennt mit sonderbaren anlagen .. das mache ich schon lange net mehr und habe trotzdem ab und aein virus auf dem system

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Naja wenn ich so ne mail bekomm weiß ich bescheid. Aber innerhalb von 10 Sekunden die ganze Festplatte löschen? Wenn auf der Platte 60GB drauf sind dauert das doch deutlich länger als 10 sek. um alles zu löschen.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Diese Nachrichten über ICQ kann man vergessen, ich benutze das schon gar nich mehr weil ständig solche Mitteilungen kommen. Das war schon vor einigen Jahren so, hab sogar noch ne 8-stellige ICQ-Nummer :) Genau wie diese Nachrichten wo steht "Schicke diese Nachricht an alle Leute in der Liste und das ICQ Logo verwandelt sich in irgendwas anderes..." oder "Microsoft Umfrage ... die ersten 1000 Leute die auf diese Nachricht antworten bekommen nen Softwarepaket..." und alles sowas. Solchen Dingern keinen Glauben schenken.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: racemax
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
ob es war ist oder nicht weis ich nicht aber ich wollte es nur weiter sagen und somit warnen zu sicherheit!!



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Sowas nennt man Hoax

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: -AkIrA-
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Hier der Beweis..
Hoaxmeldung

Bin schon bei E-Mail und ICQ am löschen von
solchen Meldungen, nur gut das man Viren
nicht mit der Post verschicken kann =P

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"


----------------------------------------------------------

Autor: E60-Power
Datum: 02.01.2004
Beitrag:
Also, wer hat denn heute noch eine permanente IP-Adresse, die der Virus dann selbst bei leerer Festplatte noch benutzen kann !?!?!?!?, was will er damit, neu anmelden, jeder ISP vergibt eine dynamische IP, wo ist das Problem ????? von 100 eingegangenen E-Mails lösche ich ungelesen mindestens 99 !!!
PS:
bin auch auch dieser Sparte und habe selbst schon solche Dinger programmiert, die wenigsten aber sind gefährlich, allerdings sind die gefährlichen auch wirklich gefährlich !!!!!
Also, was man nicht kennt, sofort D E L E T E !!!!!


E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles

Bearbeitet von - e60-power am 02/01/2004 23:52:27


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
quote:
wer hat denn heute noch eine permanente IP-Adresse

Uni-Netze, solche 100M/Bit leitungen via Satelit. Mein Kumpel der in Dortmund studiert hat so'nen Anschluss. Die meisten Programmierer solcher Viren, Trojaner, Backdoors sind gelangweilte Studenten und können auch bei diesen Netzen fleissig testen. Diese Netze werden auch gerne genommen um anderen Systeme mit Anfragen zu bombardieren... siehe den Angriff auf Lycos damals... ging von einem Hauptrechner über 2 infizierte Uninetzen aus.

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes