- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

B8 in Duisburg, wer kennt sich da gut aus? - Geplaudere

Beitrag von BigMan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: B8 in Duisburg, wer kennt sich da gut aus?
Date: 02.01.2004
Beitrag:
Man liest ja mal hier und da von den Aktivitäten, die da jeden Freitag abgehen sollen.
Was ist da drann und wie geht es da ab?

Gruß
BigMan

Mein Zetti





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
War mal ne Zeitlang richtig heftig, im Moment ist da nicht so viel los, wart mal ab bis es wieder wärmer wird. Letzte Saison haben die Bullen da zu viel Ärger gemacht, im übrigen gepuscht durch die Medien, wer öfter RTL u. SAT1 guckt, der weiss wie ich das meine.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Klärt mich doch mal bitte da auf. Was ist das genau und was passiert da so?

*neugierigist*

THX schon ma

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
da ist immer jedes wochenende von den möchtegern prollos, die sich dann immer ampelrennen liefern!

sind in naher vergangenheit auch einige schwere unfälle bei passiert, auch mit toten!

auch wenn es in meiner stadt ist, aber da fahre ich nie hin! kannst du echt vergessen, außer du willst dich auf unterstem niveau vergnügen!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Dafür gabs ja bei uns in der Nähe die Steintribünen in Nürnberg. Und in Neumarkt geht da auch recht viel.

Ich weiß nich, dazu wär mir mein Auto und mein Schein zu schade, für sowas...

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Wir waren ja grade kurz da.
Meine Perle hat sich erbarmt und ist mit mir nach Duisburg gefahren.
War aber nix los :-(
Ich würde mir die Scene dort schonmal gerne anschaun :-)
Muss man wohl auf den Frühling warten.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Ach mein Gott. Man darf nicht alles glauben was im Fernsehn gezeigt wird. Man muss selber mal da sein, um mitzukrigen wie die im Fernsehn das übertreiben. Wenn man den Berichten im TV glaubt müssten wir alle die übelsten Proleten sein, weil wir nur für unser Auto arbeiten und das ganze Geld da reinstecken. Ich war letztes Jahr Freitags abends auch öfters auf solchen Treffen. Nicht in Duisburg, sondern wo anders. Da ist der Parkplatz mit 50 - 70 Autos voll und 2 Leute davon machen die Welle. Dann kommen die Bullen an und hinterher darf man in der Zeitung lesen, dass die ganze Tuningscene sich illegale Rennen liefert und sich die Fahrer in den Tod fahren. Selbst wenn man mit 20 Autos an ne Tanke fährt dauert es nicht lange bis die Bullen versuchen das aufzulösen. Sicher werden auch Rennen gefahren. Aber nicht jeder, der dabei ist fährt auch ein Rennen.

@BigMan
In ca. 3 Monaten wirds anders aussehen :)))


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Also ich sag mal so, das ist 3Min. Autobahnfahrt von mir entfernt ;)

Im Sommer war es jedes WE total voll!
Ich denke diesen Sommer wird's nicht anders sein.

Wuerde da dennoch nicht hinfahren um irgendwelche Rennen zu starten.
Direkt um die Ecke befindet sich nen Polizeipräsidium ;)

Die Leute die sich dort treffen, haben 0 Hirn, scheiss Autos (manchmal aber ziemlich schnelle ;), und ueber die hälfte keine Aufenthaltsgenehmigung, naja ihr wisst schon, was ich damit sagen wollte.

Zum vorbeifahren, und gucken, ists sicherlich interessant, aber nicht bei den Temperaturen.

Wie gesagt, im Sommer geht's da wieder los.


MFG.

aso!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes