- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

seitenarkierungsleuchten - Geplaudere

Beitrag von lekosi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: seitenarkierungsleuchten
Date: 03.01.2004
Beitrag:
hallo zusammen
habe eine zwei fragen
sind erlaubt (TÜV)
muss man hinten rot vorne gelb
oder alles gelb.
mfg. lekosi






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
man darf NUR gelbe benutzen und erlaubt.. naja die habend a letztens was geändert aber ich glaube die sind NICHT mehr erlaubt!

versuchs mal mit suchen wenn dir meine info netr eicht, bin net ganza uf dem laufenden

wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Ja genau man darf nur Gelbe verbauen z.B. von hella oder so. Rot ist so wie ich das in Erinnerung habe nicht erlaubt.
MfG

Fotostory Projekt 187


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
Ist schon schade irgendwie das man vorne keine weisse bzw hinten roten benutzen darf, da sie ja halt an der Seite sind nur gelb :/

Ich weiss jetz nicht genau, der Z3 hat doch von Hause aus weisse vorne... oder ist die Abdeckung nur weiss und leuchten gelb?

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 03.01.2004
Beitrag:
wie hoch müssen die eigentlich verbaut sein?

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 04.01.2004
Beitrag:
@nicore

ja, die sind weiss... und sie leuchten auch weiss :)

keine ahnung wiso das sonst nicht erlaubt ist...

---
mein Roadster


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Ich habe mich mal beim TÜV im November informiert und die meinten, dass die SML mindestens 25 cm über dem Boden verbaut sein müssen. Nach oben gibt es auch eine Grenze, die wird aber niemand von uns erreichen.

Meine sind genau 25 cm über dem Boden ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: ollit
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
ja, aber beim z3 sind das ja keine seitenmarkierungsleuchten, sondern die standlichter/begrenzungsleuchten

und hier ist meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
von MTS gibts doch auch weiße, die aber orange lampen drin haben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
Alles ohne E-Nummer für das spezifische Modell oder ABE ist nicht mehr erlaubt!
Also sind auch orig. BMW US SML in orange nicht mehr ohne TÜV Abnahme erlaubt.
Dank "The Fast And The Furios" und den Brummi Fahrern wurde das Gesetz April/Mai 2003 verschärft :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes