- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zeigt her Eure Homepages!!! - Geplaudere

Beitrag von CompaktGott

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Zeigt her Eure Homepages!!!
Date: 05.01.2004
Beitrag:
TAch!
Zeigt mal Eure Homepages!
http://hometown.aol.de/martinplayer3/mannla.html

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
hier sind meine:

www.12boards.de
www.board-z.de
www.00book.de
www.00boards.de
www.00books.de

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Waschtel
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
Hallo,

www.frauentypen.de

Über einen Eintag im Gästebuch, freuen wir uns immer...

www.frauentypen.de

Bearbeitet von - Waschtel am 05/01/2004 20:20:21


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.01.2004
Beitrag:
hier meine:

www.s-xs.de.vu

www.s-xs-forum.de.vu


meine diva 2003
meine hompage
homepage #2


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
www.kyron-dome.de

Meine private Homepage, waren die ersten Gehversuche und wird so hin und wieder aktualisiert, bin ziemlich stolz drauf :) Hab ne Menge Awards gewonnen damit... sind gute Referenzen beim bewerben in dieser Branche.


www.bmw-team-ohv.de

Das BMW Team was ich am 01.01.04 gegründet haben braucht natürlich eine Webseite :)
Ist grad mein aktuelles Projekt, von daher noch kaum Inhalt.


http://kyron.whiletrue.de/ips/
http://kyron.whiletrue.de/ibm/

Das sind Kundenaufträge die dann aber vom Auftraggeber über'n Haufen geworfen worden, Säcke die, ich schufte mir da einen ab und dann sowas... naja... Hauptsache Referenzen sammeln! Unfertige offizielle Seiten darf ich jetz noch nich zeigen :)


http://kyron.whiletrue.de/umbrien

Das Tagebuch für unser Italienprojekt


http://kyron.whiletrue.de/scuolaedile

Das war meine Arbeit bei dem Italienprojekt


www.blindenanstalt-berlin.de

Eine Auftragswebseite von Arbeit aus, hab ca 70% daran gebastelt.


@CrazyAchmed: bastelst Du selber diese Foren? Kennst Du Dich richtig mit PHP aus? Ich bräuchte mal Hilfe zwecks MySQL, Login und Userverwaltung... drigend! :)

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3

Bearbeitet von - Nicore am 06/01/2004 00:38:48


----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Pepper
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
Ok da machen ich auch mit...

Meine Seiten:

www.pepperland.de (mein Reich)

www.privat48.de (LAN-Party in Hamburg)

www.case-gallery.de (Casemoddinge Seite)

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
man lese meine sig :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 06.01.2004
Beitrag:

www.polysofty.de

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: roblade
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
das hier ist meine private:

www.grraphx.de (flash und html-version)

das ist eine für nen kunden die ich alleine gemacht habe:

www.fliesen-heinke.de

und an denen habe ich z.b. im praktikum mitgearbeitet:

www.e-plus.de
www.coca-cola.de (an "make it real"!)
www.allsport.de


gruss roblade

visit www.gRRaphx.de | my homepage | my Xbeamer | and more...


----------------------------------------------------------

Autor: Rockbow
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
Ganz einfach:
Rockbow's Homepage

...war ned schwierig zu erraten, oder ?! *fg*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 06.01.2004
Beitrag:
is nix besonderes aber wir sind stolz drauf - auch auf den kleinen Mann in der Bildergalerie. :)

Szasz-Lan-Clan

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Ist zwar schon ewig alt und schon lang nicht mehr aktualisiert worden und auch nicht wirklich vorzeigbar, aber naja:

www.the-olymp.com

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Meine hat nix mit BMW zutun aber über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen:

http://www.alkaholik-family.de


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo


Bearbeitet von - method am 07/01/2004 00:58:13


----------------------------------------------------------

Autor: bmw_roadrunner
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
hallöchen,
das hier jeder seine homepage vorstellen kann find ich ja mal richtig klasse. also scheue ich mich nicht, auch unsere HP hier zu posten, auch wenn sie nun rein garnichts mit bmw´s oder autos allgemein zu tun hat, sondern eher mit etwas traurigem. aber ich denke, dass sie einen besuch wert ist. sie ist für private verhältnisse riesig, also nehmt euch zeit um alles lesen zu können, ist wirklich sehr interessant.

www.in-liebe.com

über einen gästebucheintrag freuen wir uns und auch wenn ihr nix schreibt freuen wir uns, wenn ihr sie euch anschaut.

grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Wenn schon grad die Rede davon ist,

www.marco535.beep.de

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
HI,

hier ist auch meine HP ist zwar nicht mehr auf den neusten Stand aber wird dieses Jahr noch irgendwann auf den neusten Stand gebracht.

Meine

Und hier auch die HP von meiner Freundin (BMW-Schnitte)die würde sich riesig freuen, wenn ihr ihr ins Gästebuch schreiben würdet.

BITTE KLICKEN



----------------------------------------------------------

Autor: CARfidelity
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Hier meine:

www.carfidelity.net

mfG
Florian ( Fa. CARfidelity )


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
@bmw_roadrunner

Mein tiefstes Beileid. Ich kenn das, wenn man Menschen verliert, die einem näher stehen wie jeder andere. Wobei das mit dem von dir sicherlich nicht gleichzusetzen ist. Man kann dich nur bewundern, das du trotzdem weitermachst. Ich sag ehrlich, ich könnte das nicht.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Ich kann mich da zeus nur anschliessen hab alles durchgelesen und find es gut das ihr so weiter macht und wieder kraft habt. Laßt euch nicht unterkriegen.

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
quote:

@bmw_roadrunner

Mein tiefstes Beileid. Ich kenn das, wenn man Menschen verliert, die einem näher stehen wie jeder andere. Wobei das mit dem von dir sicherlich nicht gleichzusetzen ist. Man kann dich nur bewundern, das du trotzdem weitermachst. Ich sag ehrlich, ich könnte das nicht.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


boar da kommen einem echt die tränen ... heftig sowas, mein tiefstes beileid!!!

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche Rückleuchten... standart sieht scheiße aus und die Lexus-Style Teile sind zum Aquarium geworden :(


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Meine wird zwar so gut wie nicht mehr aktualisiert, aber nun gut.
Hier:
www.bmc666.com

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
Ich kann mich Grambler nur anschließen, habe immer noch ne Gänsehaut und verbinde das ganze gerade echt mit traurigen Vorstellungen und Fantasien....Mein Herzliches Beileid !!!!


Fotostory Projekt 187


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 07.01.2004
Beitrag:
hier ist meine seite

www.scuderia-ferrari-galerie.de

ist halt ne Ferrari Fan Seite. Aber zu Empfehlen sind die Technischen Daten aller Serien Ferraris in der Rubrik Autos.

Hab an dieser Seite alles selbst gemacht. Seit langem gibts schon keine Updates mehr aber in paar monaten wird hoffentlich endlich das komplett neue Design fertig werden und dann gibts noch mehr bilder und noch mehr Daten.

Sowas müsste es von BMW auch mal geben.

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 09.01.2004
Beitrag:

> www.alexone.de <


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
@Alex: Find Deine Seite rectht schön gestaltet, schlicht und einfach.
Die Übersicht über die Fronten und Heckpartien ist auch cool, leider hat sie einen entscheidenden Fehler!!! Du hast ja dieses tolle "rechts-click-abfang-script" damit man nix speichern kann. Dadurch kann man die Links zu den Herstellern nicht im neuen Fenster öffnen, ich bevorzuge z.B. das "Tabbed Browsing" von Mozilla wo ich jeden externen Link im neuen Tab öffne. Wenn man bei Dir klickt wird die neue Seite im selben Fenstre geöffnet und man muss erst wieder auf "zurück" klicken um zur Übersicht zu kommen.

Also mein Tip, in jedem Link folgendes einfügen: target="_blank"
Nix is schlimmer als ne Linkseite wo sich alle Links im selben Fenster öffnen!

________________________________________________
Suche: MTS SW, Seidl Flash Front -> tausche auch gegen meine M3


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 13.01.2004
Beitrag:
www.RASBN.com <---- momentan heruntergefahren, Relaunch Ende Januar


wollte ja meine eigentlich nicht posten bevor fertig... möchte aber auf eine Aktion von einem Bekannten von mir hinweisen die sich wie ein Lauffeuer verbreitet :

http://www.united-for-peace.org

wer eine eigene Homepage betreibt sollte sich die Page mal anschauen und überlegen ob noch ein bisschen positiver Inhalt platz hat.

Greetz
Sebo

www.RASBN.com
the future of Networking

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: bmw_roadrunner
Datum: 28.01.2004
Beitrag:
@all, die sich unsere HP angeschaut haben, ich danke euch! Es mag nicht immer einfach sein im leben, doch es geht immer weiter, auch wenn man einen geliebten menschen verloren hat. besonders schlimm ist es jedoch, wenn man das eigene kind zu grabe getragen hat.
ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, aber es geht nach dem tod weiter und der jenige der nicht mehr unter uns ist, lebt in unseren herzen weiter.
"du bist nicht mehr da wo du mal warst, aber du bist überall wo wir sind" denkt mal drüber nach und ihr stellt fest, das stimmt.


grüssle und freude am fahren
bmw_roadrunner


----------------------------------------------------------

Autor: RolandC.
Datum: 28.01.2004
Beitrag:

Bidde www.bmw-ig-peine.de


So nun erstmal Frühstück

Ciao Ronald



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes