- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wie kann ich mir meinen tag versauen? - so! - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: wie kann ich mir meinen tag versauen? - so!
Date: 09.01.2004
Beitrag:
so ich wollte heute meine scheinwerfer auseinander nehmen und das schwatze silber lakieren das es wie chrom aussieht ...

ich baue die blinker ab und schraube dann die scheinwerfer ab.

clipse die teile auseinander das ich das teil mit den streuscheiben und das teil mit den lampen habe. dann möchte ich das mit den streuscheiben vom lampenglas trennen.

bei der rechten lampe klappt es nach langem rumgeschneide in dem silikon. ich habe es ab, ich mache es sauber und tu es in die werkstatt und lakiere es silber .. so weit so gut.

dann mache ich am linken scheinwerfer rum, schneide die silikonscheiße durch ... nach ca einer stunde da rum schneiden wirds mir zu viel und ich stell mich vonn INNEn auf das glas und ziehe kräftig an dem schwarzen kunststoff ... es macht ein *rutsch* und die scheibe ist geplatzt und voll in meinen fuss rein. ich hatte natürlich (!) keine schuhe und deswegen war das besonderst toll.

so ich bekomme nen halben wutanfall und will die geplatze scheibe vom kunststoff runter reißen aber naja... dabei schneide ich mir dann meinen daumen und kleinen finger voll auf und es blutet wieder.

soo nach ner kurzen erhohlungszeit klebe ich meine blinker mit isolierband am auto fest und fahre zum bmw autohaus und erkundige mich nach nem neuen linken scheinwerfer oder neuem glas -> BEIDES NATÜRLICH NICHT DA!

so ich fahre wieder (ohne scheinwerfer) heim...

daheim angekommen verklebe ich den rechten scheinwerfer mit silikon und so und baue den scheiß halt zusammen. baue ihn rein und naja, sieht gut aus. bis er halt dann plötzlich voll stark beschlägt ... ich hoffe jetzt nur noch das das das normale e36-beschlagen ist und net dirch mein rumgefusche kommt :(

so morgen fahre ich zu meiner tante, ich freue mich schon auf ca 80 km autobahn :(

ich habe mir jetzt bei ebay ein paar linke scheinwerfer bestellt.. naja..

wenn das beschlagene net weg geht kauf ich mir da auch noch nen neuen :(


______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche Rückleuchten... standart sieht scheiße aus und die Lexus-Style Teile sind zum Aquarium geworden :(




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
ohje, du machst sachen. is immer ärgerliche wenn man selber was kaputt macht was nich hät sein müssen.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
da hast ja richtig pech gehabt, mein Beileid wie schon in anderen Threads erwähnt, kenne ich diese Situationen nur zu gut. Wegen dem beschlagen, meine ich, das, das kein typisches E36 Problem ist, da war doch letztens n thread drüber, da hat irgendwer gefragt ob er das Innenleben vom Scheinwerfer lackieren kann und da kamen so antworten das er den scheinwerfer zwar auseinander bekommt aber nie wieder richtig dicht zusammen ???! Aber wie gesagt muss nicht stimmen, hab ich halt nur gelesen :(
Mein Beileid für deine Schnittwunden in Händen und Füßen
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
Und ich dachte, nur mir würd immer sowas passieren =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
Hallo. Du hast mein Mitgefühl. Ich kenn das auch, das nervt total, willst was basteln und zack verursachste erst mal nen Schaden. Naja sei froh, dass du nur Schnittwunden hast. Naja und den Sw kannst auch noch so gerade bezahlen oder, was kosten die so bei Ebay??
Das der SW beschlägt ist eigentlich auch normal, du hast den ja geöffnet und ist es ja auch nicht sonderlich warm, so dass sich im Sw erstmal kalte, feuchte Luft befindet. Lass einfach ein bißchen diese Kappe hinten am SW etwas offen und fahr mit Licht. Durch die Wärme sollte das beschlagene schnell verschwinden.
Hatte das auch schon mal, damals als ich mir Standlichtringe eingebaut hab.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
danke für euer mitgefühl :)
sorry für die formulierung da oben aber ich hab en bissi wut :)
und das beschlagene geht weg?

______________________

und nicht vergessen:
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät ;)

suche einen serienscheinwerfer für den e36 LINKS vorne!! - marke egal


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 09.01.2004
Beitrag:
also deine wut ist ganz klar zu verstehen, bei sowas wär ich auch ausgerastet.

das mit dem beschlagen ist eigentlich nicht normal. ich hab da nicht einen tropfen drin. du kannst aber son kleines beutelchen reinlegen, die bei neuen sportschuhen immer dabei sind. die ziehen die feuchtigkeit auf.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes