- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

WUT über verschandelungen von fremden PKWs - Geplaudere

Beitrag von Hammam

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: WUT über verschandelungen von fremden PKWs
Date: 10.01.2004
Beitrag:
ARGH ich würde am liebsten jmd köpfen,
war gestern mal wieder in unsrer stammdisco und habe ziemlich weit hinten auffem dunklen parkplatz geparkt und das schöne war dann als ich um 5:00 zum auto kam,
nen schönes Maximenü + 6er chicken mcnuggest klemmte unter meinen scheibenwischern.


ARGH ich haße solche leude, was bringt denen das ?
Is doch echt krank.

War 100pro irgendson scheiß vw/opel asi der nur neidisch war.

Bin ja echt heilfroh das mir bisher noch keiner mim Schlüssel eins übern lack gekratzt hat.

Bei mir anner schule steht ein renault clio das is echt pervers.
Der wagen, ihr könnt es euch nicht vorstellen, ist sowas von verschandelt worden mit nem schlüssel/...!
Der hat WIRKLICH überall kratzer. da is einer komplett ums auto gegangen und hat JEDES wikrlich JEDES lackierte teil mit einem langen kratzer verschandelt.
Ob kotflügel, seite, schweller,front,heck und SOGAR DAS DACH.

Ich versteh solche leude einfachnicht, die sowas machen!

Zum glück wars bei mir ja nur ein maximenü unter den scheibenwischern, hätte schlimmer kommen können.


Aus diesem grund wünsche ich euch nen heiles jahr 2004 und das euren bimmern nix passiert!







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
war das noch eßbar?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Berni-7
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Ja du muss ich dir recht geben. Habe selbst auch immer ein bischen Schiss dass da mal was passiert. Fahre jeden Tag mim Bimmer in die Arbeit park da jeden Tag an der Straße.
Bis jetzt ist mein Bimmer zum Glück verschont geblieben

Greetz, Berni

Bearbeitet von - Berni-7 am 10/01/2004 15:47:20


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Deshalb park ich auch an einem abgesperrten, übersichtlichen Parkplatz (wenn ich arbeiten muss). Da zahl ich halt meine 1 € am Tag, das ist es mir Wert, das er nicht am Bahnhof auf der Straße zahlen muss.


Hab übrigens schon ma so Assis erwischt, die versucht haben, das Auto von einem Kumpel von mir zu "bearbeiten". Tja, ich schwör auf die großen, schweren MagLite, die man so schön im Auto verstauen kann. =P


Und einmal hab ich so Deppen erwischt, die sich auf mein altes Auto gehockt haben.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 10/01/2004 15:50:56


----------------------------------------------------------

Autor: JohnFlash
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Ha, sei mal froh... das war ja ne harmlose Variante !
Mir hat man schonmal ne Flasche Creme überm Auto ausgekippt, erst hab ich gedacht, dass wäre Farbe. Ansonsten wurde mir mit dem schlüssel über die Motorhaube gezogen, 2 Wochen nachdem ich die Embleme entfernt hab und die Haube neu gelackt wurde. Und letzte Wo. hat irgend so ein Asozialer (davon gibt es bei uns genug) mit einer Spaydose übers Nümmernschild gesprüht... und ein bisschen auf den Lack, zum Glück ging das gut ab. Bin mal gespannt was als nächstes passiert.
Ich rechne jeden Morgen mit dem schlimmsten... achso, im übrigen passieren die Sachen nicht irgendwo, wo ich eh kein zweites mal hinfahr, sondern meistens unmittelbar vor der Haustür.
Wie gesagt, so kann das auch aussehen...

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Hi

Bei mir war das mal so... ich Park nie auf dem Disko Parkplatz weil der hat keine beleuchtung und ist unübersichtlich...also stelle ich mein auto 50m weiter vor nen Restaurant wenn ich in die Disse geh... blos des Restaurant macht um 1 Uhr dicht...naja egal. Ich komm von de Disko...hat mir einer die linke scheinwerferflede abgerissen...und da die relativ gut geklebt war hatte des Scheinwerferglas auch noch en riss...

naja aber solang es nur sowas mit dem Müll ist gehts ja noch...recht sch*** wirds wenn die Luft aus den reifen ist,spiegel ab oder was verkratzt ist...

und Tagsüber inne School Park ich hinterm Finanzamt an der Fensterfront..da getraut sich niemand was zu machen..muss halt 100 m laufen is ma aber egal

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
hehe ich mach das auch nie...ich parke immer bei kollegen oder frage irgendwo bei ner pommesbude oder irgendwenn mitn parkplatz und fahr ab da mitn taxi

andersrum will ich mir deswegen nen millitaer-hummer holen, weil 1. aluminium panzerung(keine beulen selbst wenn man drauf rum springt) 2. spraydose reicht zum lackieren 3. beste partymobile :-D



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Mir hat mal einer die Luft aus allen 4 Reifen gelassen und die gaaaanze Frontscheibe mit irgendsoeinem Fett eingeschmiert!
Und das beste ist, das war in MEINER Tiefgarage von meinem Wohnhaus!
Wir haben zwar laut Party gefeiert in dieser NAcht, aber das kann wohl net sein und ist feig!
Leider werd ich nie herausbekommen wer das war, den die Wohnung links und rechts von mir war damals leer!

Auf jedenfall hab ich damals die Bullen geholt und Anzeige gegen unbekannt gemacht!
Bringt zwar nix aber vielleicht hat der Täter die Bullen gesehen und ordentlich Schiß bekommen!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Ja Ja so ist das. Meiner ist auch am Arsch. Überall zerkratzt, Nieren eingetreten, M-Spiegel geklaut, Front zertreten...

TIP: Geht nie in Köln Longerich in den LIDEL. 5 min langen um so was zu tun.

Schaden: 3200 Lack
600 M-Spiegel
380 Front mit Nieren
______
4180 €

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Mein BMW wurde Anfang 2000 systematisch "platt" gemacht. Erst wurden die Seitenteile hinten zerkratzt, bis über die Sicke, damit auch das ganze Seitenteil lackiert werden muss. Dann der Kofferraumdeckel ne Woche später und dann nen Monat später die rechte Tür und die Motorhaube. Und dann wurde mir nen paar Tage später die Frontscheibe kaputt gemacht. Haben irgendwas gegen geworfen. Naja hat mich alles "nur" 1000DM gekostet alles lacken zu lassen. Scheibe hatte ja die Versicherung bezahlt.



----------------------------------------------------------

Autor: Sleeper
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Mhh Ich glaub ich kauf mir glaub ich so ne richtige High-End Alarmanlage

Gruss Bernhard

Stuuuuuuhl!!!


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
wir haben mal jemand infalgranti erwischt wie einer bei meinem winterauto eine delle reingemacht hat und die scheiben wischer verbogen hat.ich hätte ihn nur angezeigt, aber mein kumpel war schneller und hat ihm sein gesicht so lange auf die beule gehauen bis er nicht mehr konnte und er mir dann auf der stelle 200 euro gab ( er hat ihn mit in unser auto genommen und wir sind zur abnk gefahren(is zwar nicht meine art aber es hat geholfen :-))

mfg frank


Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Naja, seit dem ich ne Alarmanlage habe und nicht mehr zur Schule gehe, gibt es keine Probleme mit Vandalismus.
Vorher war das viel schlimmer -> Beulen, Kratzer, Luft rausgelassen usw.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
@Hammam: Hätte doch schlimmer kommen können... Der hat sich wahrscheinlich gedacht: Dafür dass der Typ so einen schönen Bimma hat, geb ich ihm ein Menü aus... :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 10.01.2004
Beitrag:
Naja ob ne Alarmanlage so der Bringer ist? ich hab danach auch ne Alarmanlage eingebaut. Aber ob es nun so viel bringt wenn der Wagen nachts irgendwo steht, alles still ist, alle schlafen. Wenn Dir einer den Wagen zerkratzt brauchst nen Radarsensor damit der Alarm schon ausgelöst wird bevor er zu nah an den Wagen kommt. Aber wiederrum kann man auch schnell an dem Wagen mit nem Schlüssel vorbei laufen, das sind nicht mal 30 Sek und bis evtl (wohl eher gar nicht) der erste aus dem Fenster guckt sind die eh weg. Und wenn einer ne Beule rein treten will, Fenster einwerfen will macht er das schnell und dann ist er auch weg. Das einzige was "abschreckt" ist das Blinken der Alarmanlage. Und wenn einer richtig dreist ist, dann juckt den das auch nicht. Und wie oft geht ne Alarmanlage auch tagsüber in der Stadt los und keine Sau schert sich drum. Du kannst am hellichten Tage nen Auto zerkratzen ohne dass es wen interessiert. Auf Pro Sieben war mal sowas. Da haben die nen Peugot vor ner Eisdiele hingestellt, gefilmt und immer ging einer dran vorbei, trat rein oder zerkratzte es. Und von zig Leuten hat nur EINER reagiert und den "aufgehalten". Einmal waren die sogar so dreisst und liesen den auf der Motorhaube rum springen. Die Leute lachten nur und mehr nicht. Schon ne geile Bilanz oder? Naja ich bin da ganz ehrlich bei manchen Leuten würd ich auch nicht reagieren, nicht dass der dann nen messer zieht und ruck zuck hab ichs im bauch was? neee, dann leiber Sachschaden als anderen Schaden.



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
bei meinem 1 auto (opel ascona) hab ich mal meine anlage neu eingestellt und ein nachbar kam raus und hat sich aufgeführt. ich habe gesagt dass ich nur 5 minuten brauche und dass das um 4 uhr nachmittags ja wohl kein stress sein sollte. am nächsten morgen wollte ich losfahren zur schule und alle schlösser waren dicht mit sekundenkleber. ich habe daraufhin meinen kofferraum aufgebrochen und die anlage echt auf maximum aufgedreht. dann habe ich mich nachts hinter einer mülltonne versteckt und prompt schleicht der assi wieder um mein auto mit einem schraubenzieher in der hand. mein efäuste haben gute dienste geleiste, die türschlösser hat er ohne stress gezahlt und noch 100€ drauf.

bei sowas geht mir die galle hoch..

ich hab mal welche erwischt wie sie über autos gelaufen sind und spiegel abgetreten haben. die durften sich auch was anhören :-)

mfg
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
bei mir in der umgebung wurden auch des öfteren schon SeitenBlinker geklaut!
Und nem E46 compact von nem bekannten sogar mal die kofferraumlippe



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes