- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Pocket PC User büdde mal melden - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Pocket PC User büdde mal melden
Date: 10.01.2004
Beitrag:
zwecks Erfahrungsaustausch

Ich persönlich darf einen HP Ipaq 5550 (XScale 400 MHZ, 128 MB RAM, biometrische Fingererkennung, W-LAN, Bluetooth, SD + Microdrive, IR etc.) mein eigen nennen.

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
Ich habe mir den H2210 geholt, da ich auf die 2 Erweiterungsplätze stehe! SD und CF

Habe auch schon eine relativ grosse Programmsammlung! ;o)

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 11.01.2004
Beitrag:
Oki, ich add dich morgen mal in ICQ... Dann könn ma mal ein wenig über unsere kleine Schätzchen schwafeln =P

P.S.:

Hatte den 2210 auch schon mal als Tauschgerät

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Gibt es sonst niemanden mehr hier, der einen PPC als Hobby entdeckt hat...

Vielleicht mach ich heut Abend mal eine Softwareauflistung, was ich denke, was ein Muss für PPCs ist

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Benutz' den IPAQ lediglich für Termin, Adressen und als Navi...aus die Maus. :o)

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
schad, kannst nämli echt noch ne Menge damit anfagne

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Master-325
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
ich hab palm OS drauf :D (Sony CLIÈ NR70V)



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Zitat:

schad, kannst nämli echt noch ne Menge damit anfagne

Als da wäre.....

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Connect2InternetPro:

Innerhalb eines Klicks mit einem Handy verbinden und damit dann ins Inet gehen etc. Zig Provider voreingestellt und automatische Erkennung des Providers und des Handymodells.

Vito Remote + TV-Remote Controller:

Nahezu jede Infrarotfernbedienung lässt sich komplett in allen Funktionen übernehmen, wahnsinnig praktisch, wenn man so wie ich zig Fernbedienungen zuhause liegen hat. Es sind auch vorgespeicherte Geräte drinne, so kann man z.B. in Elektronikgeschäften/Burger Kings mit Fernsehern etc. die Leute etwas ärgern und die Dinger verstellen *g*

GPS Fis:

Kostenloses Tool um GPS Daten auszuwerten, zeigt z.B. aktuelle Geschwindigkeiten an und kann bsplsw. je nach Einstellungen ab gewissen Geschindigkeiten Signale von sich geben

PocketDivx:

Divx codierte Filmchen am Pocket PC abspielen

RealAudio:

falls man W-LAN oder andere Connections hat, kann man sich was streamen lassen. Beispielsweise haust du wenn du W-LAN im PPC hast dir noch n W-LAN Access Point ins Netzwerk, einen Streamingserver auf deinen Rechner und dann kannst z.B. im ganzen Haus TV etwas zeitversetzt empfangen, oder allgemein Videos, Radiosender etc.

Ipat Dictionary:

starkes Wörterbuch in verschiedenen Sprachen

ConvertIT CE:

alle möglichen Größen umwandeln

dann gibt es noch zahlreiche Programme Message Master Mobile Client, mit denen du dich über IR, Bluetooth, Datenkabel mit deinem Handy verbinden kannst, darüber ins Internet oder deine SMS und Telefonnummern wegsichern

Feiertage 3.3

alle Feiertage in Deutschland, Österreich und Schweiz im Überblick

Pocket World Info

die wichtigsten Informationen zu fremden Ländern

Battery Watch

grafische und absolute Anzeige verbleibende Akkukapazität auf dem Todayscreen

Adobe Reader

Adobe Reader für den Pocket PC für PDF Dateien

Paint CE

du steckst beispielsweise eine Speicherkarte von Digicam in den PPC und kannst direkt am Gerät die Fotos bearbeiten

MessageMasterMobileClient:

SMS-Speicher auslesen, Kontakte vom Handy auslesen und verwalten etc.

gibt noch ewig mehr Sachen, werd die Liste hier mal bei Gelegenheit erweitern

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:29:37

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/06/2004 09:52:19


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
zu den Spielen:


- Lemmnings
- Tomb Raider
- Sim City 3000
- PocketScumm (damit kann man sich nahezu jedes alte Lucas Arts Adventure wie Monkey Island I und II, die Indiana Jones Reihe, Day of Tentakel, Sam and Max hit the road, etc. auf dem Pocket PC spielen)
- Tetris, Snake, Space Invaders, Pinball, einfach alle geilen Arcadeklassiker
- Interstellar Flames <=== ewig geile 3D Grafik
- Worms World Party
- Snails <=== Worms Klon
- Rayman
- Emulatoren für Commodore64, Atari, Sinclair, Super Nintendo, Nintendo, Gameboy Advance, Gameboy, Gameboy Color, Sega Megadrive etc.

P.S.:

gute Quellen sind Mobile2day.de und pdagold.com


Nochwas:

Dell Axim 3 Pocket PC kriegt man schon für 230 €uro, komplette GPS Navigation mit Pocket PC gibts bei Aldi oft für 300-400 €uro

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:21:11

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:22:40

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:23:33

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:30:41

Bearbeitet von - iiizeusiii am 13/05/2004 15:32:49


----------------------------------------------------------

Autor: Doomstar
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Hi

hab auch ein H5550 bin aber noch am anfang mit meiner sammel leidenschaft. will damit irgend wann mal mein auto bisel steuern mal gucken wie weit man damit kommt.



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Hi

hab auch ein H5550 bin aber noch am anfang mit meiner sammel leidenschaft. will damit irgend wann mal mein auto bisel steuern mal gucken wie weit man damit kommt.

(Zitat von: Doomstar)


Das ist verdammt schwer, es sei denn, du kannst CAN Bus programmieren =P


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Doomstar
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
nee kann ich nicht wollte damit aber evtl. arlamanlage ansteuern oder die türen öffnen ein traum wäre natürlich die anlage mit steuern.



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 13.05.2004
Beitrag:
Anlage mitsteuern geht bei mir ohne Probleme, da ich eine Infrarotfunkfernbedienung habe, die der Pocket PC übernehmen kann. Kannst auch mal Total Remote ausprobieren...

Fast alles was über Infrarot geht, kannst du damit ansteuern, kannst halt die Impulse abfangen.

Nur es gibt halt auch den Funk, über den die meisten Funkfernnbedienungen funzen. Also Auto aufsperren kannst (noch) nicht...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 14.05.2004
Beitrag:
Hab nen iPaq 3630 - aber nur für Termine und Notizen.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 14.05.2004
Beitrag:
Noch n paar Tipps von mir:


ICQ
IRC
AdobeReader
Divx
.Net Compact Framework
RGB 1.0
Super cleaner 1.0
Pocket Worm 1.0
FuzzyClockToday 1.0
Bounce 1.2
cLaunch 12.03
Bomber 1.0
Bluetooth Chat 0.5
BetterToday 1.0.1.0
sqb Pocket Plus
neoTools
IR Copy 1.2
T- Day Counter 1.05
Tone Dialer 1.0
Batty 1.0
PC-cillin for Wireless 2.0
Airscanner Mobile Sniffer 1.02
Theme Generator 2.0
The Matrix Screensaver
PocketCandy FractalPaq
PocketCandy SaverPaq
PocketCandy 1.1
Phonature Music Visualizer (PhonViso) 1.0.3
Rat Splat 1.0
Sexual Positions 1.0
Stop Time 2.0
Pocket Ping 1.0
Porta Pinball 0.4
Tetris for Pocket PC 1.0 beta 6
Pocket Atari
Pocket Sarien
Windows Mobile 2003 SE
TV-Remote Controller
Pocket Scumm
Simple CE 1.0
KelBran NetStatus 1.0
Pocket Translator 1.0
PocketCounter 0.981
Winampaq 0.93
JB Piano
Converter CE
LGT Editor
Pain win CE
vxUtil (Personal) 1.6.0
vxIPConfig 0.9.5
ICQ
http://www.pdagold.com/themes/detail.asp?t=4832
http://www.pdagold.com/themes/detail.asp?t=4845


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Ok, Leute...

Hab jetzt zwei richtig geile Sachen für den Pocket PC, kann man nur leider nicht öffentlich sagen...


Bei Interesse ICQ an mich oder PM an mich

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
palm M500 - für termine und adressen. vorher psion revo+ (zu sperrig) und davor texas instruments avigo (zu veraltet).

wär nicht statt eines teuren PDAs ein gameboy die günstigere alternative? :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Guidchen
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Hi,
ich hab nen MDA mit TomTom.

Erschreckend viel Software hab ich mir bisher noch nicht aufgespielt. Nutze den MDA hauptsächlich als Handy, Navi, Termin-u.Adressverwaltung, ab und an mobil im web surfen, @-mail etc., aufm Klo Pac-Man spielen*gg*

Gruß
Guido




----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
@Fabian: Brauch den PPC auch beruflich (Termine, Adressen, Aufaben, Notizen etc.) und spiele nicht nur damit. =P

Hab das damals 800 €uro teuere Gerät vom MediaMarkt mehr oder weniger geschenkt bekommen. Ist aber eine lange Geschichte.

Der Pocket PC ist derzeit der beste "Gameboy":


- großer Speicher
- Speicher gut erweiterbar
- relativ lange Akkuzeiten (bei einigen Modellen wie bei meinen z.B. auch austauschbar)
- Display bessere Auflösung, mehr Farben, schärfer, heller etc.
- gibt sehr viele Emulatoren
- leistungsfähige Architektur
- lauter geile Spieleklassiker als PPC Umsetzung
- auch viele Freewaretitel
- kostenpflichtige Spiele meist nicht so teuer wie die Gameboytitel


UPDATE:[/b]

Unbedingt Morphgear ziehen. Ist ein kostenloser Emulator für den Pocket PC und kann SNES, NES, Gameboy, TurboGrfx, Gameboy Advance, Gameboy Color, Sega Mastersystem und noch vieles mehr.

Zelda, Mariokart, Marioland auf dem Pocket PC ist echt n netter Zeitvertreib unterwegs ;)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)[/b]

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 04/06/2004 09:49:28

Bearbeitet von - iiizeusiii am 23/06/2004 10:37:56


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes