- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 Spiegel mit Blinker - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: M3 Spiegel mit Blinker
Date: 14.01.2004
Beitrag:
Moin! Ich bin am überlegen ob ich mir die Spiegel mit Blinker zulegen soll, ich wollte die Blinker dann auf dauerbeleuchtung haben, geht das??? Falls Ja wie???






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 14.01.2004
Beitrag:
Hi,

da man die Blinker in den Spiegeln sowieso selbst verkabeln muß, kann man die Blinker auch auf Standlicht legen.
Mein Geschmack wäre es aber nicht, weder die Standlichtfunktion, noch die Blinker in den Spiegeln. Aber das wolltest du ja gar nicht wissen :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 14/01/2004 19:13:57


----------------------------------------------------------

Autor: Psycho-Dad
Datum: 14.01.2004
Beitrag:
cool, danke für die schnelle Antwort:)

Zum GLÜCK hat jeder einen anderen Geschmack;)



----------------------------------------------------------

Autor: dontuan
Datum: 14.01.2004
Beitrag:
Also mir gefallen die Spiegel mit Blinkern nicht so...
Was ich auf einen E46 dran machen würde, wären die Ac Schnitzer Spiegel...
Sind neu sehr teuer...
gestern gingen die bei Ebay für 200€ weg...



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes