- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

E30 318i Touring gesucht - Geplaudere

Beitrag von Rockbow

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: E30 318i Touring gesucht
Date: 15.01.2004
Beitrag:
Hallo zusammen !

Ich weiß, das hier gehört in die Kleinanzeigen (wo es außerdem auch steht), aber hier schauen nun mal mehr Leute rein.
Hoffe, die Mods verzeihen mir nochmal !? *liebschau*...*fg*

Alsooo...ein Kollege von mir sucht einen "relativ unverbastelten" E30 318i Touring...wenn möglich der letzten Serie ('94). Farbe sollte nicht grad rot sein.
Falls so ein Auto bei jemandem zum Verkauf steht oder bekannt ist, bitte mir Bescheid geben - Danke.

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Anliegen ist verständlich, doch können wir leider keine Ausnahmen machen. Daher rassel ich mit dem Schloß.

Danke für Dein Verständnis!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes