- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Internet Security - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Internet Security
Date: 15.01.2004
Beitrag:
Welcher Internet security ist der besser das:McAfee Internet Security 2004 oder Norton Internet Security 2004 ??


Bearbeitet von - ++g-x++ am 15/01/2004 16:51:47




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
bin überzeugter Norton Benutzer, wobei sich MC Afee echt nicht verstecken muß.

Davon abgesehen nutze ich von Norton nur das Anti Virus 2004, den Rest macht mein Router.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


----------------------------------------------------------

Autor: Stevo22
Datum: 15.01.2004
Beitrag:

Servus!

Hab Norton Internet Sec.2004 drauf und bin voll damit zufrieden,kann ich nur empfehlen.

Hab vor einiger Zeit nen Vergleichstest zwischen McAfee Internet Security 2004 und Norton Internet Security 2004 in der Computer Bild gelesen,beide Prog. sind gut und haben keine erheblichen Mängel.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruss stefan

quote:
Welcher Internet security ist der besser das:McAfee Internet Security 2004 oder Norton Internet Security 2004 ??

Meine Fotostory


----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Hi,

ich benutze auch Norton Anti Virus und die Firewall. Habe das Packet Nortom Systemworks. Da ist alles dabei + eine paar sehr nützliche Programme für das System.

Gruß
Alex



----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
alles klar ;) nur hab gelesen das der norton probleme hat mit dem LiveUpdate ..

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
war bei mir noch nie so. immer alle virus-definitions am start, echt gut das programm....


mgf
atok11

beamer is da best


----------------------------------------------------------

Autor: chris_s
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
mc affee.

norton soll insider zufolge schlechter sein. desweiteren hatte ich nur probs damit.

außerdem gibts bei einigen os bzw. proggis. probleme mit norton.

mfg
chris


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Norton Anti Virus 2004
1A nie Probleme mit Live Update

Norton Personel Firewall
1A konfiguriert sich fast von alleine (wenn auch nicht 100% perfekt)

kann beides nur empfehlen, McAfee ist wie gesagt laut tests ebenbürdig. Nimm das wofür du weniger zahlst, wenn du überhaupt was für zahlst ;)

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Ich schliesse mich da 100%ig an Norton an.
Ich habe die "Norton Utillities 2000", also das ganze Paket, ist zwar verleichsweise uralt, aber läuft bestens mit den neuestes Virendefinitionen etc...

________________________________________________
www.bmw-team-ohv


----------------------------------------------------------

Autor: Sleper
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
ich habe den Norten AntiVirus 2004 und ZoneAlarm klappt einwandfrei

BMW:!!!Spaß Kostet


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Ich habe das NortonInternetSecurity2003-Paket!
War beim Kauf meines neuen PCs dabei! Das Problem ist, das ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das es nur für 3 Monate registriert ist oder so!

Was kostet den das NortonI.S.?

PS: Noch ne Frage: Was ist Norton Ghost?

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Andye
Datum: 17.01.2004
Beitrag:
Hi,
ich hab auch Norton AntiVirus und Zone Alarm Pro. Aber damit Ihr auch guten Schutz habt müsst ihr die Firewall auch richtig konfigurieren.
Wenn ihr mal wissen wollte ob euer PC gut geschützt ist geht mal auf die Seite von Symantec, da kann man seinen PC online checken lassen!
viel spaß dabei...

Symantec Security Check


----------------------------------------------------------

Autor: HaTh
Datum: 18.01.2004
Beitrag:
Bei mir ergibt der Symantec Security Check das hier.

Geht doch nichts über ein sicheres OS ;-)

------------
Quis custodit custodes?


----------------------------------------------------------

Autor: -AkIrA-
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
Norton Systemworks und Zone Alarm. Läuft bestens ;)

Beim Sym Check kommt Fehler 003. Jaja scheiße wenn das teil nicht mit Mozilla arbeitet. INet Explorer ist mir zu unsicher :D

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"


----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Pepper
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
Ich glaube, ich schlage ein wenig aus der Art...

Von McAfee und Norton halte ich nix...ich benutze Kerio Personal Firewall,
eine der besten am Markt...und die Kostet für privaten Gebrauch nicht mal was!

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
das meine ich das mit dem promblemen mit norton:http://www.chip.de/news/c_news_11362326.html

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 19.01.2004
Beitrag:
norton bietet mir zu wenig konfigurations-möglichkeiten. hab im moment zonealarm drauf, is aber auch käse; läßt sich aber nur bescxxxxx deinstallieren. also bleibt es druff. die beste lösung ist ein linux-router.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: cxm
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Hi,

ich habe einen DSL-Router mit Firewall Funktion.
Mit dem umfangreichen Regelwerk kann ich jeden Port einzeln sperren oder zulassen.
Potentielle Angreifer kommen bis zum Router und können sich da austoben.
Auf meinem Mail-Server läuft TrendMicro als Virenscanner, die PCs werden remote gescannt.
Da nehme ich abwechselnd Norton, McAffee und F-Prot.
Bisher wurde noch nichts gefunden...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes