- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

was sagt ihr zu diesem ebay angebot - Geplaudere

Beitrag von IS Raser

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: was sagt ihr zu diesem ebay angebot
Date: 15.01.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16/01/2004 um 18:47:42 in dieses Forum verschoben.

ja wie schon geschrieben mich würden mal eure meinungen zu diesem Ebay- Angebotinteressieren. es handelt sich NICHT um mein angebot. möchte nur noch andere meinungen dazu haben. da wir uns hier schon drüber unterhalten haben und jeder eine andere meinung dazu hat.

by sascha

Bearbeitet von - McClane am 16/01/2004 18:47:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Sieht nicht schlecht aus, aber ich schwöre halt auf Original BMW Teile!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
hm, eigentlich nicht schlecht...
aber ich würde vorher mal ne mail losschicken, von welchen herstellern die schürzen sind ==> passgenauigkeit

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
also ich würd lieber ein original BMW teil verbauen, da weis man was man hat. die front sieht optisch noch ganz gut aus, aber die heckschürze sieht grausam aus. und von den spiegeln würd ich auch abstand nehmen. sind das nich die, die schon einigen auf der bahn abgeflogen sind? benutz mal die suche zu den spiegeln, ich man da war mal sowas.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 15.01.2004
Beitrag:
Also der Preis ist ok! Aber ich würds mir genau überlegen, denn die Passgenauigkeit sieht man auf den Bildern net und außerdem ist die Heckchürze nen Ansatz!! Das macht arbeit mirm anpassen, glaub mir!!! Aber wenn dir es das wert ist und der Preis schön niedrig beibt, dann schlag zu!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Tom DD
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
der Preis ist ja (noch) verdammt niedrig aber so wie der Text geschrieben ist würde ich schon Abstand von den Teilen halten
ausserdem, wer fährt schon einen Monat mit ner unlackierten Schürze rum...

Grüsslis



----------------------------------------------------------

Autor: GS302
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
soweit ich weis vibrieren die m-LOOK-spiegel bei höheren geschwindigkeiten und fangen zu klappern an.
hatte aber selber noch keine.

Ne Originale M-Stoßstange kostet gebraucht so um die 500-600 euro incl. anbauteile. ich denke, daß das seine gründe hat. :-/



----------------------------------------------------------

Autor: IS Raser
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
quote:

der Preis ist ja (noch) verdammt niedrig aber so wie der Text geschrieben ist würde ich schon Abstand von den Teilen halten
ausserdem, wer fährt schon einen Monat mit ner unlackierten Schürze rum...

Grüsslis



wieso denn so wie der text geschrieben ist? find den eigendlich nicht ungewöhnlich. naja und mit ner unlackierten schürze rum fahren kann ja viele gründe haben finde ich entweder man möchte das auto komplett lackieren und will sie schon fahren oder anpassen oder warten bis alle teile da sind denn ist ja ne ganze menge was da im angebot ist finde ich.

by sascha

Ihr sucht Teile für euren BMW dann fragt einfach an ich mache euch einen guten preis.


----------------------------------------------------------

Autor: Trimex
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Wenn der Preis so weit unten bleibt, würde ich zuschlagen. Hast dann zwar ein bisschen Arbeit mit dem anpassen, aber bisher ist es ein Schnäppchen.
Gruß Martin

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Der muß sich verschrieben haben.

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
nee M-Front 500 - 600 € mit anbauteilen???

Aber dann ne E46! Denn die E36 kostet neu mit Anbauteilen lackiert 550 €!!! War zumindest bei mir damals aufm Gutachten gestanden!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: IS Raser
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
quote:

Der muß sich verschrieben haben.

"Clear Head"


wer hat sich wo verschrieben?


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes