- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Philips TV Forum? - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Philips TV Forum?
Date: 16.01.2004
Beitrag:
Kennt jemand von euch ein Philips TV Forum, oder besser ein Forum über TV Geräte?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Nein Leider aber ich kann dir gerne die Tel nummer geben arbeite nämlcih bei Philips

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 16.01.2004
Beitrag:
Bei welcher Abteilung genau!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Ich bin zwar für Faxe zuständig aber ich kann dir die tel nummer von der Allgemein Hotline geben dort machen die auch fernseher usw das wäre die 0810001203 und dann hörst du eine stimme und dann drückst du gleich die 4 und dann werden sie geholfen von einer meiner netten Kolleginen ;-) MFG ROLI

bmwwwweeeeee


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Vielen dank, Roli!

Habe mir nämlich vor genau 10 Tagen einen neuen Philips TV gekauft, und jetzt ist er schon hin! Super, und der Media Markt will in zur Rep. schicken!! Dauert ca. 2 - 3 Wochen!! *ggggrrr*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes