- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Fahrertraining - Geplaudere

Beitrag von Eifelsau

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Fahrertraining
Date: 10.02.2002
Beitrag:
hallo,

hat einer von euch schon mal beim BMW Fahrertraining mitgemacht? Erfahrungen?

Gruß
Martin




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 10.02.2002
Beitrag:
Hi,

nein, war ich noch nicht da, will aber wohl hin. Problem: Hab gehört, das kostet über 1000 Mark, also über 500 Euro. N Kollege wollte mir erzählen, die hätten da Instrukter vom SEK... das nehm ich ihm nich ab. Aber die sollen da trotzdem sehr extreme Sachen mit den "Schülern" machen, so mit 160 auf ne große Wasserfläche etc.

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 11.02.2002
Beitrag:
hi,

das ist ja ein Aufbauprogramm. Am Ende sind die Trainings schon recht teuer, aber die sind dafür auch mit Hand und Fuß. Im Oktober haben bei meinem BMW Händler ne ganze Reihe M3 gestanden, die für das BMW Erlebnis Rennstrecke dahin gekarrt worden waren. Die sind dann wohl mit den Kisten das Wochenende übern Ring geheizt. Das kostet dann schon richtig Geld, aber bringt bestimmt auch gut Spaß.
Die Preise stehen übrigens auch auf www.bmw.de

Gruß
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 11.02.2002
Beitrag:
Ach ja, und das mit den extremen Sachen ist mir egal. Das BMW Training hat ja vor allem den Vorteil, dass man da ein Auto gestellt bekommt, und was damit passiert kann mir ja egal sein :-).

Gruß
Martin


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes