- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wer was das? Rote E36 Limo "NE-C? 20??" - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wer was das? Rote E36 Limo "NE-C? 20??"
Date: 19.01.2004
Beitrag:
Rote E36 Limo, Kennzeichen NE-C? 20??, hat eine Syndikataufkleber und ist vormittags in Krefeld auf der Gladbacher rumgeheizt. Laut Zivikollegem ist er dort auch in einen Blitzer gerast.

Na, wer wohnt nu in meiner Gegend und ist mir noch unbekannt?!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: da Dommi
Datum: 23.01.2004
Beitrag:
Hi,
also ich wars wahrscheinlich nicht,aber wenn du in Gladbach auf der Krefelderstr. meinst und das Kennzeichen MG DS 2010 war könnte ich es gewesen sein,fahr nämlich auch ne rote e 36 Limo mit Syndikat Aufkleber....

Mfg, Dommi



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.01.2004
Beitrag:
Du warst nicht zufällig mal in Krefeld?
Und wenn du aus Gladbach kommst, wärs doch mal was, wenn du am 1.Feb. zu unserem monatlichen SyndikatTreff in Oberhausen kommst :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: da Dommi
Datum: 24.01.2004
Beitrag:
Hi,
wollte die letzten drei Monate schon mal in Oberhausen vorbeikommen,der Shorty hat mich öfter mal gefragt aber irgendwie verpass ich das immer oder ich hab keine Zeit,zum 1. Feb. werd ichs wieder versuchen aber versprechen kann ichs nicht und wenn dann bring ich noch nen Syndikatler hier aus Gladbach mit...

Mfg, Dommi



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.01.2004
Beitrag:
Gut, probiers mal :-) Am 1. Feb wirds auf jeden Fall ein großes Treffen. 20er Marke soll überschritten werden.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: da Dommi
Datum: 24.01.2004
Beitrag:
Ich versuchs auf jeden Fall,vielleicht bis dann...

Mfg, Dommi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes